Alistair Lantis Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Ich will mal nicht so sein ^^" So Aug 28, 2011 4:21 pm | |
| Hier einige Werke von mir, alte, sowie neue ^^" Ganz alt und glaub eines meiner ersten Werke:  Meine erste selbstgemachte Signature für meinen "Drachen-Alistair":  Noch was sehr altes x'D:  Themensig für ne mögliche RPG-Situation zwischen "Drachen-Ali" und Azu x'D:  Erste Sig für den Ali hier:  Zweite Sig für Lantis:  Neuste Sig für Lantis:  Sig für einen weiteren meiner Ali-Aplikationen:  Und hier ein selbst erstelltes "Header": | Spoiler: | | |  |
Ich weiß, dass die neueren in gewisser Weise denselben Stil haben, aber es sind halt Signaturen x'D Ausserdem hatten mich die Augen von Eyes Rutherford immer fasziniert x3 |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Ich will mal nicht so sein ^^" So Aug 28, 2011 8:31 pm | |
| Ne Steigerung ist deutlich zu sehen :) Die ersten gefallen mir nicht, da sie wirklich noch sehr unsauber sind, Anfängerwerke eben. Aber ab "Erste Sig für den Ali hier" (xD) beginnen sie mir zu gefallen ^-^ Bloß dran bleiben und mehr experimentieren! :)
Ich glaube es heißt "don't be afraid of these flames". Sicher bin ich mir aber nicht. xP |
|
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Ich will mal nicht so sein ^^" So Aug 28, 2011 9:06 pm | |
| Nun, du musst noch wissen umgehen zu können mit render. Meist sieht es einfachso aus, als würdest du es nur drauf"Klatschen" und nichts mehr an den Draufgeklatschten verändern. Mit was auch immer du arbeitest, versuch etwas an der Transparenz zu schrauben, bei den Gerenderten Bild. Doch sonst ganz in Ordnung für deine Klasse *ohohho* XD
 Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|