StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Yukiko's Tasks

Austausch | 

Yukiko's Tasks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko Takeru

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Besondere Merkmale: Tattoo auf ihrer linken Schulter

BeitragThema: Yukiko's Tasks   So Sep 04, 2011 5:39 pm

Hier kommen meine Aufgaben:

Im Welcome-Bereich:

Hier bin ich für die Annahme der Steckbriefe verantwortlich, heißt, ich lese sie durch, kontrolliere, ob sie den Anforderungen entsprechen und mache auf Unstimmigkeiten oder fehlende Dinge aufmerksam bzw trage angenommene User in die Zimmerverwaltung und Rassenliste ein. Außerdem kontrolliere ich die Beiträge der User beim Charastuff nach Regelverstößen. Bei beiden Bereichen stehe ich für Fragen zur Verfügung und versuche diese so schnell es mir möglich ist zu beantworten.
Im Off-Topic-Bereich:

Hier bin ich für den Game-Topic und die Medienecke verantwortlich. Bei Unklarheiten, Unstimmigkeiten oder Streitereien stehe ich jedem zur Verfügung und versuche, zu helfen wie ich kann. Auch für die Wettbewerbe in der Medienecke sorge ich, heißt, ich tüftle neue Wettbewerbe zusammen mit einigen Teamkollegen aus und bin auch hier für alle Fragen offen, die aufkommen sollten.
Im Ingame:

Im Ingame kontrolliere ich Beiträge der User und schaue, ob diese den Regeln entsprechend geschrieben wurden. Bei Verstößen werde ich den Betreffenden vorwarnen, wenn dies mehrere Male passiert, so werde ich mich mit anderen Teammitgliedern beraten und eine gerechte Strafe verteilen.
Event & Plot:

Hier plane ich Events und Plots zusammen mit den Admins und einigen anderen Mods. Wie in allen anderen Bereichen bin ich auch hier für Fragen offen, die ich so schnell wie möglich beantworte.
Lehrer-NPC:

Ebenso ist mir die Aufgabe zugeteilt worden, den Lehrer-NPC zu spielen und mit ihm einzuspringen, wenn es uns mal an Lehrern mangeln sollte.

Ich verwalte die Avatarliste zusammen mit Mikatsu Rikora, heißt, ich trage die Avatare der User, die sich im entsprechenden Thread melden, in den ersten Post ein, damit jeder neue User einsehen kann, welche Avas bereits vergeben sind und welche er demnach nicht mehr verwenden darf.
Sonstiges:

Zu den vielen Aufgaben werde ich zusätzlich noch für Sonstige Fragen, die das Forum betreffen, offen sein und helfen, wo ich nur kann. Sollte ein User gegen irgendeine Regel verstoßen, werde ich ihn darauf hinweisen, bei mehrmaligem Verstoß muss ich dann wohl Strafen verteilen, um wieder Ordnung in die Sache zu bringen. Desweiteren werde ich die neuen User (einigermaßen) freundlich begrüßen

"Sprechen I." "Sprechen Y." ~ Denken I. ~ ~ Denken Y. ~

Nach oben Nach unten
http://school-of-rocknroll.forumieren.com/forum

Yukiko's Tasks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1