|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Meine Bilder, höhö! Di Sep 06, 2011 2:58 pm | |
| hui, dass sieht ja nach etwas aus. Good Job ichi-nii ♥  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Jack

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter: Vj: 17 Mj: 57
 | Thema: Re: Meine Bilder, höhö! Di Sep 06, 2011 6:07 pm | |
| pff kann das eigentlich nicht beurteilen aber... ganz nett :D |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Eucliwood

| Thema: Re: Meine Bilder, höhö! Do Sep 08, 2011 10:52 am | |
| Mmh das erste bild ist doch eigentlich Len mit dern Thema Love is war oder nicht x3 |
|
 | |

| |
 | |

| |
 | |
Eucliwood

| Thema: Re: Meine Bilder, höhö! Do Sep 08, 2011 5:25 pm | |
| moah,. gib mir das Wallpaper Ö.ö
|
|
 | |

| |
 | |
Yukiko Takeru

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Tattoo auf ihrer linken Schulter Alter: 16 Jahre
 | Thema: Re: Meine Bilder, höhö! Do Sep 08, 2011 6:49 pm | |
| |
|
 | |
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Meine Bilder, höhö! Do Sep 08, 2011 7:18 pm | |
| Das Wallpaper fetzt! :D Is das einfach spontan entstanden? Gefällt mir sehr gut!
Der Rest ist auch sehr gut geworden, vor allem die Signatur die du momentan benutzt. Nur ich hätte vllt für das 'Rage' auch noch die rote Schrift benutzt oder andersrum. Andererseits wirkt es aber abwechslungsreich und passt von den Farben her auch gut zusammen. ;D |
|
 | |

| |
 | |
Yukiko Takeru

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Tattoo auf ihrer linken Schulter Alter: 16 Jahre
 | Thema: Re: Meine Bilder, höhö! So Sep 11, 2011 3:00 pm | |
| |
|
 | |
|