Alice DeFiore

| Thema: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 5:46 pm | |
| Jaa, heute ist es soweit.. [Habs grad erst gesehen, aber egal x3] einer der Mods hat Geburtstag :'DD Alles Gute zum Geburtstag, Nero! Happy birthday to you... Marmelade im Schuh.. ~ ♪♫ ... naja, kennst ja bestimmt xD *Kekse, Kuchen und Pizza hinstell. Musik laut an macht* Viel Spaß noch, an deinem Geburtstag ^_^  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 6:00 pm | |
| |
|
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 6:05 pm | |
| Normaaaaaan ♥
Alles alles Gute : D Hoffe du hast einen schönen Geburtstag! *Mit dir feiern will* ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
Liam

[ RPG-Figur] Sonstiges: Arzt Besondere Merkmale: Katzenohren Alter: 25
 | Thema: Re: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 6:23 pm | |
| Norman! Happy Birthsday. Du kriegst als Geschenk hundert Arschtritte.♥ |
|
Yukiko Takeru

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Tattoo auf ihrer linken Schulter Alter: 16 Jahre
 | Thema: Re: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 6:55 pm | |
| |
|
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 8:08 pm | |
| | Liam schrieb: | | Norman! Happy Birthsday. Du kriegst als Geschenk hundert Arschtritte.♥ |
xDD Yaay! ...kann ich die über die Tage aufteilen? Also jeden Tag einen? :'D LOL
@ All
Ich danke euch für die Glückwünsche ^_^ Hat mich sehr gefreut...und das ganze virtuelle Essen hier, yummeh *-* *hier und da mal was mampf* xD Ihr seid die Besten ~ *abschleck* |
|
Leon Gabrielo

| Thema: Re: Happy birthday to you...~ Do Nov 03, 2011 11:09 pm | |
| oi, zwar en bissl spät, aber auch von mir alles Gute ^_^/)) |
|