StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
GERÜCHTEKÜCHE

Austausch | 

GERÜCHTEKÜCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sato Aoi

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind

BeitragThema: GERÜCHTEKÜCHE   Di Nov 08, 2011 2:35 pm

Hey! Hast du schon gehört? Es sind einige Gerüchte an der Bloody Rose im Umlauf, kannst du sie lüften?

>>Ob du es mir glaubst oder nicht, ich hab gehört, dass die Jäger versteckt im Internat sind... ich habe keine Lust von einem von denen entführt zu werden <<

>>Kennst du schon den? Angeblich treibt eine grünhaarige Hexe hier ihr Unwesen ich hab' gehört, sie sei eine mächtige Magierin...sie ist wie ein Geist...<<

>>Schon gehört? Angeblich soll hier ein blauer Wolf sein Unwesen treiben und andere Schüler verletzen! <<

>>Das Glaubst du mir nicht, aber ich hab' einen Raum gesehen mit der Nummer 666... man sagt, in diesem Raum liegen einige tote Körper. Angeblich taucht der Raum ab und zu mal im Untergeschoss auf <<

>> Haha schon gehört? Sato Aoi soll schwul sein! Also ich glaub' dem ganzen voll und ganz, er führt sich ja nicht nur komisch auf, er hängt auch dauernd mit dem Schuldoc ab! <<

----------------------------------------------------------------------

Sato Aoi & Kaito

Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/
Sato Aoi

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: GERÜCHTEKÜCHE   Mo Nov 21, 2011 3:09 pm

>>Ein orange-haariger Lehrer soll Mitglied der Jäger sein! Glaubt ihr stimmt das?<<

>>Ich habe mitbekommen, dass in der Schule ein Leiche leben soll und herumgeistert! Kannst du das glauben?!<<

Spoiler:

Update! >>Also... DAS glaubst du mir noch weniger als davor. Aber ich habe mal gesehen, das diese... besagte Hexe dieses Zimmer oft betritt und wieder verlässt. Ich würde ihr nur ungerne über den Weg laufen <<

Sato Aoi & Kaito

Nach oben Nach unten
Sato Aoi

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: GERÜCHTEKÜCHE   Sa Dez 03, 2011 1:51 pm

"Hast du das schon gehört? Angeblich soll der Sohn des Teufels hier an der Schule sein und jemanden ernsthaft verletzt haben! Dem komm ich besser nicht zu nahe..."

"In der Bibliothek gibt es eine geheime Kammer. Oder ich kann mich irren, aber ich sah, dass jemand in einer Sackgasse auf einmal verschwand und ich habe ein Geräusch gehört, das etwas geschoben wurde. Es war in der dunklen Magie Abteilung... ich kann mich aber auch irren."

"Die Direktorin Ziva ist ein blutrünstiger, tollwütiger Vampir!"

"Ich habe erfahren in der Schule sei eine sehr sehr Antike Statue wer sie im besitz hat könnte der reichste Mensch der Welt werden !"

Update: "Man hat jetzt rausgefunden, dass dieser Lehrer wirklich ein Jäger ist! Man hat das Symbol der Jäger in seinem Zimmer gefunden."

Sato Aoi & Kaito

Nach oben Nach unten
Sato Aoi

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: GERÜCHTEKÜCHE   Di Dez 06, 2011 3:41 pm

>>Ich hab zwei unserer Lehrer beim Fummeln im Gasthaus zum Wegstein gesehen. Da ging's richtig zur Sache. Der eine..unterrichtet uns in Musik <<

>>Angeblich ist so ein kleines Mädel mit Nero zusammen. Du weisst schon, der weißhaarige. Sie sind sogar auf dem gleichen Zimmer! ..ich hab schon viele Storys über die beiden gehört. Glaubst du sie stimmen?<<

Sato Aoi & Kaito

Nach oben Nach unten

GERÜCHTEKÜCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1