|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Scarlet Miyako Rei (NPC)

| Thema: Der Gang So Mai 23, 2010 6:15 pm | |
| Der Gang ist lang und durch die Menge der Fenster fällt unheimlich viel Licht auf den Boden und erhellt das gesamte Gelände über welches du spatzierst. Über den Gang kommst du in viele verschiedene Räume, sowie in das nächste Stockwerk, wenn du durch das Treppenhaus hinauf steigst. Einige Türen dieses Stockwerks können verschlossen sein. |  |
|---|
|
|  | | Scarlet Miyako Rei (NPC)

| Thema: Re: Der Gang So Mai 23, 2010 6:26 pm | |
| pp: Treppe von 1. Stock
Boah, der Weg hierher war doch verdammt nochmal viel zu lang! Ich regte mich unterwegs auf, über diesen bescheuerten Weg, den ich nun jeden Tag laufen werden müsste. Niedergeschlagen senkte ich den Kopf erhob ihn jedoch sofort wieder, als ich meinen Vorsatz in Erinnerung hatte. Dann sah ich mich kurz um und direkt hier wo ich stand links von mir hing ein Schildchen mit meinem Namen darauf, ich grinste breit, >>Also nicht ganz so weit <<, meinte ich nur und stand direkt vor der Tür, ich dachte kurz darüber nach, war ich allein dort?
tbc: Luca's Zimmer |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang So Mai 23, 2010 11:25 pm | |
| pp: Luca's Zimmer
Ich machte mir keine Sorgen darum, auf den Gängen leiser zu sein, als ich es zuvor im Zimmer gewesen war, andererseits brüllte ich ja auch nicht herum, sondern betonte Wörter nur ein wenig deutlicher und zog sie unnötig in die Länge. Warum? Komische Frage, so sprach ich nunmal. Konnte ein wenig nervig sein auf Dauer, konnte ich mir allerdings überhaupt nicht abgewöhnen. Ließ sich gut mit meinen nächsten Worten belegen... Wir sind auf einer Mission der Lieee~be! Eine romantische Reise zu zweit durch das Unbekannte ins Unbekannte~! hörte ich meine eigene Stimme zwischen den Wänden wiederhalen, während ihr theatralisch beide Hände auf die Brust klatschte und mich danach zu Luca umdrehte. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Strahlen, wirkte mein Lächeln jetzt richtig schüchtern und zurückhaltend. Ich fragte mich nicht, ob es sie störte, was für einen Quatsch ich eigentlich manchmal von mir gab - ich nahm einfach an, dass sie mich akzpetierte wie ich war und ehrlich gesagt merkte ich es ja selbst nicht einmal - aber ich wüsste trotzdem gern, was sie von mir hielt. Nicht, dass es mich im Allgemeinen interessierte, was andere von mir dachten, aber-... argh, das war zu kompliziert, ich gab es auf. Also Luca-san... wenn du mir ein Zimmer zuteilen würdest, wohin würdest du mich stecken? fragte ich, in einem Hauch von nachdenklicher Überlegung in der Stimme - was für eine Seltenheit! |

| Thema: Re: Der Gang So Mai 23, 2010 11:44 pm | |
| pp: Lucas Zimmer
Ich trat heraus, Kida hatte mir die Tür aufgehalten, und irgendetwas von Date gerufen, ich hatte ein Date? Bitte? Und fair fand er es auch noch, dass man mich auf dem Foto nicht sehen konnte, >>Ist besser so <<, ich lachte auf und grinste frech, pech für dich! Dann zwinkerte ich ihm kurz zu und kniff anschließend die Augen zu. Ja, das war schon komisch, ich hatte ein Date mit dem Feind der Vampire, einem Werwolf, einem Jungen der in mein Zimmer geplatzt war und einen den ich überhaupt nicht kannte. >>Der Mission der Liebe ja? <<, ich musste wieder lachen, er war ja doch irgendwie goldig der Junge. Irgendwie war das doch seltsam oder etwa nicht? Gedankenversunken stand ich im Gang und starrte die Karte an, dabei achtete ich überhaupt nicht auf sie sondern eher auf meine Gedanken, welche ich nicht aus dem Kopf bekommen konnte. Also was war denn in mich gefahren? Nun, so schlimm konnte das ja nun auch nicht werden, schließlich hatte er sicher nicht vor mich in sein Bett einzuladen um bei ihm zu ''übernachten'' oder andere Sachen dieser Art. Ein Grinsen breitete sich aus und dann lief ich einfach los, >>Welche Zimmernummer hast du denn? <<, fragte ich ihn, das wusste er doch oder? Ich hoffte er würde nicht lügen, damit wir mehr Zeit damit verbrachten das Zimmer zu suchen. >>Welche Zimmernummer...mhh...ich würd dir eine zweistellige Zimmernummer zuteilen, irgendetwas mit zehn oder so <<, grinste ich froh. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 24, 2010 12:07 am | |
| Ich mochte es, wenn Luca lachte. Generell sah ich andere gerne glücklich und zufrieden, aber noch schöner war es natürlich, wenn jemand nicht wütend oder geschockt darüber war, was ich von mir gab, sondern einfach herzlich lachte. Ich selbst stimmte sogar kurz mit ein, nickte dann jedoch eifrig und legte die Hände hinter den Kopf, wobei ich ein Auge schloss. Ich folgte der Rothaarigen dabei natürlich, brav wie ein Hündchen. Zehn... zehn... wiederholte ich nur und rieb mir dabei mit meinem Zeigefinger die Nase, leicht mit dem Kopf nickend. Nummern, wie sehr ich Nummern hasste. Ich würde mir nichteinmal meinen eigenen Geburtstag merken, wenn ich nicht jedes Jahr großzügig von Shizuo daran erinnert werden würde. Wie alt wurde ich gleich nochmal? kam ich - wie so oft - vom Thema ab. Sieb-, sieeeb-... siebzehn! Natürlich! Ha, und da sollte noch einer sagen, dass ich dumm wäre. Yosh! Siebzehn, es war die Nummer siebzehn! strahlte ich Luca an und lachte verlegen, wobei ich mir abermals die Nase rieb. Was für andere völlig verständlich, war ich nunmal sehr stolz darauf, dass mir die Nummer wieder eingefallen war. |

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 24, 2010 12:16 am | |
| Ich hörte wie er zehn vor sich hinbrabbelte und komischerweise hielt er den ganzen Weg über, soweit wir liefen also, den Mund. Belustigt grinste ich, wie er gerade aussah, es erinnerte mich ein wenig an einen Hund und dann fiel mir ein, er war ja Werwolf daher also auch diese Merkmale. Er lachte verlegen nachdem er mich angestrahlt hatte, weil er sich an seine Zimmernummer erinnern konnte. >>Sehr gut <<, sagte ich und streckte ihm den Daumen entgegen, aschließend folgte ich der Karte zum Zimmer. >>Da sind wir glaube ich<<, murmelte ich vor mich hin und wandte mich zu ihm um, >>Und den Schlüssel hast du den noch? <<, fragte ich und lachte ihn an, hach das war mehr als nur belustigend, es war Comedyreif. Meine Tasche wurde langsam schwer und die Gurte rieben an den Schultern, ich legte sie für einen Moment ab.
tbc: Wolfsjungen nach
Zuletzt von Luca Valentine am Mo Mai 24, 2010 2:30 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 24, 2010 2:06 pm | |
| Als ich Luca's "sehr gut" und die dazu bestätigende Geste vernahm, konnte ich nicht anders als zu lachen und mit dabei den Nacken zu reiben. Wenigstens das klitzekleine Lob wollte ich genießen - soweit ich mich erinnere, hatte mir immer nur mein Bruder welches gegeben und zwar auch nur deshalb, weil ich ihn in Videospielen geschlagen hatte... Aber das tat nichts zur Sache, mit neugewonnenem Enthusiasmus trottete ich dem Mädchen weiter hinterher, plapperte irgendetwas von "die Macht der Liebe hätte mir beim erinnern geholfen" und kam fast apruppt zum Stillstand, als Luca verkündete, dass wir hier angekommen wäre. Wir hatten mein Zimer tatsächlich gefunden! Ich war kurz davor gewesen loszubrüllen, in die Luft zu springen und Luca dankend in die Arme zu schließen. Aber nur beinahe, weil ihre nächsten Worte meinem Freundenausbruch einen deftigen Schlag verpassten. Schlüssel?, fragte ich nocheinmal nach und blinzelte sie mit einem paar schockiert aufgerissener Augen an, bevor der kalte Schweiß bei mir ausbrach. Nein, den hatte ich nicht. Hatte sich wahrscheinlich zusammen mit meinem Zimmerplan aufgelöst... ob das wohl auch zu der Verschwörung gehörte? Ich schüttelte den Kopf, wie ein nasser Hund und schloss die Augen, als ich leise murmeln nach der Türklinke griff. Ich hoffte nur inständig, dass ich Genie nicht abgeschlossen hatte. Ich wusste ja nicht, dass ich meinen Schlüssel - wie auch meinen Plan - überhaupt nicht migenommen hatte. Ehehehehe~... Ich versuchte die Situation mit einem gequälten Lachen zu überspielen, doch im Nachhinein erkannte ich, dass es überhaupt nicht nötig gewesen war. DIe Tür sprang mit einem 'klick' auf und ich öffnete sie einen Spalt, bevor ich kurz reinschielte und die Tür weit grinsend aufriss. Tadaaaaaa~h! Da sind wir. trällerte ich überglücklich und ließ, wie immer, zuerst die Dame in das Zimmer eintreten, bevor ich, das Grinsegesicht, folgte.
tbc: [Raum 17] |

| Thema: Re: Der Gang Mi Mai 26, 2010 8:30 pm | |
| pp: Der See
Ich spatzierte schnell über den Gang, >>Nicht, dass mich jemand sieht <<, lachte ich und presste noch immer die Sachen an meine Brust. So fest, zu fest. Dann sah ich rüber zu Kida, Wolfsjunge, Geruch, ich verzog das Gesicht, ich würde mir deswegen schon etwas einfallen lassen, also wegen dem Geruch, weil ich ihn wirklich nicht ertragen konnte, vielleicht würde ich mal bei Jaky nachfragen, was man da so alles tun kann, um starke Wolfsgerüche zu überdecken. Sie wüsste sicher, was man dort tun kann. Das Lachen hatte ich unterbrochen, durch ein niesen, ich war doch wohl nicht krank geworden? Meine menschliche Seite war eben die schwächere, weil sie die ausgeprägtere war. Kopfschüttelnd lief ich weiter, die Treppe eben herauf, bis zur meiner Tür, vor welcher ich stehen blieb, >>Wie siehts aus, ehm...wartest du oder kommst du mit rein? Oder gehst du auf dein Zimmer? <<, fragte ich ihn und lachte auf. Das klang warscheinlich nach einem Angebot, aber, was sollte daran schon schlimm sein, ich kannte ihn ja kaum, daher war das wohl kaum so schlimm, ich hatte schließlich nichts zu verlieren und mein Niveau? Ach, das war ohnehin schon davon gelaufen, damals. Es kam mir also nicht allzu komisch vor und so langsam ließ ich die Sachen die ich gegen meine Brust gepresst hatte sinken, das T-Shirt war noch immer nass und durchsichtig, im Grunde aber war es mir egal, ich kramte den Schlüssel aus der nassen Hose, steckte ihn durchs Schlüsselloch und grinste Kida an. Schnell öffnete ich die Tür und ließ sie offen stehen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Fr Mai 28, 2010 12:31 am | |
| pp: Der See
Als Luca losgegangen war, folgte ich ihr natürlich brav. Je schneller sie lief, desto raschen tappte ich hinterher Es lag mit einfach in der Natur, das Hinterherdackeln. Manchmal war ich wirklich nicht mehr als ein kleines Schoßhündchen. J-ja... entgegnete ich mit einem halbherzigen Grinsen und hoffte, dass mir die Worte "etwas sehen" nicht schonwieder rote Wangen bescherrten. Da sich mein Kopf nicht so heiß anfühlte, wie zuvor, war ich sehr zuversichtlich. Es war wohl wirklich eine große Hilfe, wenn man sich auf das Gesicht des anderen konzentrierte - und meine Augen klebten förmlich daran. War mein Verhalten überhaupt normal? Vielleicht war ich ja rollig oder so... Luca's Niesen riss mich wieder aus den Gedanken. Ob Vampire wohl auch krank werden konnten? Ich wusste es nicht, ich wusste eigentlich überhaupt nichts über sie. Aber sie waren doch irgendwo noch immer human - ich war stolz mir das Wort gemerkt zu haben - oder nicht? Auch, wenn sie übernatürlich schön und anziehend und... ich blickte zu Luca - verdammt, jetzt war ich doch rot! I-ich... ich werde mich wohl auch umziehen und... ich will ja nicht... ich meine ich bin dreckig und... stammel, murmel, stotter - ich brachte kaum mehr einen richtigen oder vollständigen Satz heraus, so viel Mühe ich mir auch gab, es klappte einfach nicht. Also gab ich es auf und fuhr mir stattdessen über meine eigene Unfähigkeit durch das halbnasse Haar. Es rieselte Sand auf den Boden, während ich mir einen Seufzer nicht ersparen konnte. Erst dann versuchte ich es nocheinmal. Ich werde wohl zuerst in mein eigenes Zimmer gehen, aber ich kann dich danach hier abholen, wenn du... möchtest. Es hatte tatsächlich geklappt, ich war jetzt ein bisschen ruhiger und hatte auch mein selbstsicheres Grinsen zurück. Solange ich meine Augen auf den Boden fixierte, gab es keine Schwierigkeiten. |

| Thema: Re: Der Gang Fr Mai 28, 2010 8:39 am | |
| Ich grinste breit, es schien ihn wohl doch ganz verrückt zu machen, das hätte ich von einem Wolf kaum erwartet, lachend stand ich vor der Tür, >>I-ich... ich werde mich wohl auch umziehen und... ich will ja nicht... ich meine ich bin dreckig und...<<, er war ganz schön aufgeregt oder wirkte er bloß so? Natürlich lachte ich ihn nicht aus, es bereitete mir nur Freude, wenn ich andere in meiner Nähe mit diesem Verhalten beobachten konnte. Der Satz den er hier vor sich hin stammelte, ich verstand ihn nicht, weshalb ich noch wartete, lächelnd, entschuldigend. Er fuhr mit der Hand durch sein Haar, bevor er nocheinmal ansetzte zu sagen, was er mir nun zu sagen hatte. >>Ich werde wohl zuerst in mein eigenes Zimmer gehen, aber ich kann dich danach hier abholen, ewnn du...möchtest <<, sagte er und grinste breit. Meine Miene wurde nun noch heller. Ein Wolf, der noch immer nicht genug von einer Vampirin hatte, >>Nun gut, dann sehen wir uns gleich? <<, grinste ich breit und betrat das Zimmer, zu welchem ich soeben die Tür geöffnet hatte, >>Du bist schon ein merkwürdiger Wolf <<, meine Stimme klang todernst, so sah auch meine Miene aus, todernst. Mit einem breiten lieben Lächeln schloss ich die Tür und kehrte dieser den Rücken.
tbc: Luca's & Nero's Zimmer |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Fr Mai 28, 2010 2:19 pm | |
| Ich war wirklich happy. So sehr, dass ich am liebsten das ganze Schulgebäude darüber informiert hätte. Doch bevor Luca nicht hinter ihrer Zimmertür verschwunden war und ich sie noch mit einem Bis gleee~ich! verabschiedet hatte, musste ich cool bleiben! Was würde sie denn sonst von mir denken, wenn ich die ganze Zeit herumstottern würde... Doch ich fragte mich, was sie damit gemeint hatte. Seltsam. Schon zum zweiten Mal hatte sie mich so gennant und dieses mal klang es so, als ob sie überhaupt nicht scherzte. War ich wirklich merkwürdig und fand Luca es womöglich nervend? Gedankenversunken schielte ich auf die geschlossene Tür vor meiner Nase. Seltsam. Ich bekam es einfach nicht aus dem Kopf. Aber davon würde ich mich schon nicht runterziehen lassen! Mit stolzem Grinsen wandt ich mich um und begann den Gang zu meinem eigenen Zimmer hinabzulaufen. Komisch hin oder her - ich musste sehen, dass ich mich beeilte, um wieder einigermaßen wie ich und weniger wie ein nasser Hund mit Sandüberzug auszusehen. Neue Klamotten wären auch nicht schlecht. Und vielleicht eine Augenbinde?
tbc: Zimmer 17 |

| Thema: Re: Der Gang So Mai 30, 2010 6:00 pm | |
| PP: Mädchenumkleide
Da war ich so schön duschen und hatte mich endlich wieder angezogen, mein weißes Tennisoutfit, wie ich es liebte. Leichtsinnig schwebte ich die Treppe hinauf und sah mich im Gang um, noch kein Kida hier, wo war er? Hatte ich mich etwa so beeilt, dass ich eher da war? Oder schlimmer, hatte ich mir etwa so viel Zeit gelassen, dass er schon ohne mich gegangen war, irgendwo hin, mit einer anderen? Ich hob eine Augenbraue, da ich zunächst genauer über meine Gedankengänge grübeln musste, was interessierte mich das Leben eines Wolfes? Für mich waren sie alle nur untertanen, mehr nicht, sie hatte meine Befehle zu befolgen und sie auszuführen wann und wie ich es wollte! Das war nun enimal die Aufgabe von Königin und Untertan, ich zuckte die Schultern und wartete einen Moment, vielleicht würde er ja gleich kommen. Sanft presste ich das nasse Handtuch an meine Brust und das darin eingewickelte Duschtzeug, sowie das Shampoo, welches man noch immer an mir riechen konnte. Mild und dennoch frisch. Ich lächelte zufrieden, wenn er nicht kommen würde, so würde ich eben einfach verschwinden, was ging es mich an, wo er sich herum trieb, seltsamerweise konnte ich mir das auf - und abgehen nicht abnehmen, ich tat es einfach und wartete. Irgendwann wurde mir das doch zu blöd und ich blieb abrupt stehen, während ich die Hand an die Türklinke legte und die Augen zukniff, Kida komm schon, dachte ich mir und mittlerweile hatte mich der Gedanken erfasst, er könnte mich hassen, weil ich Vampirin war. >>Ich mag dich eben...<<, hatte er gesagt, ich musste lächeln, er würde mich nicht hassen, aber vielleicht hatte er ja angst vor mir. Noch immer die Hand an der Türklinke, eine Sekunde noch. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 3:18 pm | |
| pp : My room : D
Nachdenklich lief ich auf den Gang, schloss die Tür hinter mir und steckte dann die Hände in die Hosentaschen. Mir war klar, dass es nicht einfach werden würde...aber war es das denn jemals für mich? Ich konnte nur versuchen, das Beste hierraus zu machen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Schicksal es so wollte, dass ich hierherkomme. In letzter Zeit hatte ich immer wieder denselben Traum...da war diese Frau und ein Mann, mit schwarzen Haaren und einem silbernen Blick. Ich kenne ihn nicht aber dennoch kommt er mir jedesmal so vertraut vor. Was könnte das bloß bedeuten? Seufzend starrte ich auf den Boden während ich lief und bemerkte gar nicht, dass jemand weiteres im Gang war und ich kurz darauf auch in sie reinrannte. Bumm. Ich lag am Boden und hielt mir den Kopf.
"Autsch...mist....", flüsterte ich schmerzvoll und schaute dann nach oben. Es war ein Mädchen und ich hatte sie angerempelt! Wie peinlich. Ich sollte mich sofort entschuldigen. "Ich....es tut mir leid, wirklich! Das war keine Absicht, ich war nur so...nachdenklich...", versuchte ich mich zu rechtfertigen und konnte nur hoffen, sie würde nicht sauer sein deswegen. Mein Kopf schmerzte nun ziemlich. Das gibt eine Beule T^T |

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 3:31 pm | |
| Ich stand noch immer da, wie eine Stautue, da hatte mich jemand angerempelt und ich öffnete die Augen wieder, >>Huch? <<, machte ich verwirrt und sah mich um, da war doch niemand? Zunächst hob ich eine Augenbraue und stemmte die Hände gegen meine Hüften, was war denn das gewesen, hatte ich wohl geträumt? So Sekundenschlafmäßig? >>Autsch...mist...<<, flüsterte es und ich sah verstört aus, jedenfalls musste ich so ausgesehen haben, da war niemand, >>Bist du unsichtbar? <<, fragte ich gerade heraus und konnte noch immer niemanden erblicken, als ich zu Boden sah, >>Ach - <<, begann ich, als ich unterbrochen wurde, >>Ich....es tut mir leid, wirklich! Das war keine Absicht, ich war nur so...nachdenklich...<<, der Junge begann sich zu rechtfertigen woraufhin ich nur lachte. >>Du armer Tropf, da rempelt er doch die Königin der Welt an <<, ich lachte noch immer und reichte ihm die Hand, >>Komm ich helf dir auf <<, meinte ich und lächelte nun. >>Nimm das nicht zu ernst <<, fuhr ich anschließend fort und musterte ihn, er roch ziemlich frisch, wie der Wind irgendwie, ich mochte den Geruch und ich hatte hunger, vielleicht nicht gerade ein guter Zeitpunkt für einen Engel, hier aufzutauchen. >>Falls ich dich anfallen sollte, nimm mir das bitte nicht allzu übel <<, grinste ich peinlich berührt und kratzte mich mit der anderen Hand, die ich ihm nicht hinhielt den Kopf. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 4:28 pm | |
| Armer Tropf? Naja, wo sie recht hatte...hatte sie Recht^^' So verpeilt und das gleich am ersten Tag, der ersten Person gegenüber, der ich heute über den Weg gelaufen bin, nein, eigentlich hatte ich sie buchstäblich angerempelt. Aber wenigstens schien sie nicht sauer oder sowas zu sein. Mir war es dennoch sehr unangenehm, dass ich so unaufmerksam war und mich von meinen Gedanken verleiten ließ. Dann half sie mir auf und ich lächelte leicht beschämt. "Puh ich...dachte schon, du bist jetzt sauer oder so. Ich war wohl nicht ganz bei mir...", sagte ich und fuhr über die kleine Beule an der Stirn. Die war zum Glück noch nicht ganz so groß. Als ich so drüber fuhr, spürte ich das warme Gefühl in meiner Hand, sie glühte leicht. Das wurde mir dennoch ein wenig suspekt und ich zog sie schnell wieder weg. "Ich hoffe, ich hab dir nicht wehgetan...", fügte ich noch schnell hinzu und musterte sie unauffällig. Sie schien mal keinen blauen Fleck oder sowas zu haben. Ja, sie war sehr standhaft und ich bin einfach so hingeplumpst.
Ihre starke Aura fiel mir auch auf. Sie war nicht normal? Genauso wie ich? Okay, wenn ich mich recht entsinne...ist das extra eine Schule für 'besondere' Schüler. Mich würde mal interessieren, welcher Rasse sie angehörte aber einfach so zu fragen wäre unhöflich gewesen also ließ ich es bleiben. Als sie mir sagte, ich solle es ihr nicht übel nehmen, wenn sie mich anfällt, war ich doch etwas verdutzt und wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte. War das....gerade nur ein Scherz gewesen oder doch voller Ernst? Ich konnte das gerade nicht wirklich einordnen aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie mich gleich anspringen würde. "Mich anfallen? ...wie meinst du das?", fragte ich leicht verschmitzt und kratzte mich lächelnd am Hinterkopf. Sie war irgendwie lustig, auch wenn es seltsame Umstände waren, wie ich sie kennenlernte. Nicht gerade die feine Art^^' |

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 6:46 pm | |
| Ich grinste breit, >>Ach ich hab schlimmeres erlebt <<, meinte ich nur und das Grinsen wurde zu einem liebevollen jedoch mächtigen Lächeln, unbezwingbar. >>Keine Sorge...das hast du sicher nicht, aber hast du dir denn etwas getan? <<, fragte ich leicht umsorgend, einen Jungen den ich nicht kannte, Engel, roch gut, zu gut. Ich wandte mich kurz ab um seinen Geruch nicht einatmen zu müssen, denn meine Augenfarbe veränderte sich schlagartig zu einem blutigen rot und wieder zu meiner ursprünglichen Augenfarbe. >>Ich bin ganz schön hungrig und wenn ich ehrlich sein soll, finde ich, dass du wirklich attraktiv riechst <<, meinte ich und lachte, >>Also ich bin ein Vampir...aber keine Sorge, wenn ich bald was zu essen bekomme, dann passiert nichts, noch kann ich mich sehr gut halten <<, fuhr ich unter Lachen fort und fuhr mir durch mein noch langes rotes Haar. Ich wollte es unbedingt anders schneiden lassen etwas kürzer, aber nicht zu kurz, vielleicht würde das dann zu männlich wirken? Der Junge der mir nun gegenüber stand er hatte ziemlich langes Haar, nun wenn man das als lang bezeichnen durfte, länger als das Haar von Justin, es war schön, aber was an einem Engel war schon nicht schön, das war eben eine dieser Sachen, die Engel so an sich hatten. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 7:12 pm | |
| Ich lächelte zurück und nickte. Ja, wirklich stark war ich nicht, das war mir schon klar...aber so wie mein Schädel momentan brummte, war es doch ein ordentlicher Knall, zumindest meinerseits. Aber es geschah mir recht, ich hatte nicht aufgepasst und es ist richtig so, dass ihr nichts dabei passiert ist. "Danke, das beruhigt mich sehr. Ich werd dennoch nun vorsichtiger sein", lachte ich kurz und schaute sie dann wieder an. Machte sie sich Sorgen um mich? Das kannte ich bis jetzt nur von Kanata aber das Gefühl war schön. "Nein, mir geht es gut, keine Sorge", beschwichtigte ich sie, auch wenn der Kopf schmerzte aber damit wollte ich sie jetzt nicht unbedingt belasten, zumahl die eh bald wieder weg sein würden. Vielleicht war das ein Zeichen meines Kopfes...das ich nicht mehr so viel nachdenken sollte, vor allem wenn ich laufe. Innerlich schmunzelte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Dann wandte sie sich kurz von mir ab und ich schaute besorgt zu ihr. Hatte ich was falsches gesagt oder fühlte sie sich nicht gut? Wohlmöglich doch wegen dem Aufprall...Ich wollte ihr irgendwie helfen. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig und stand etwas schüchtern und unsicher im Gang herum, bis sie sich wieder umdrehte und leicht verändert aussah...oder bildete ich mir das nur ein? O.o "I-ich...rieche attraktiv?", wiederholte ich sie stotternd und wurde rot um die Nase. Wie meinte sie das denn? Parfum hatte ich keins drauf...oder doch? Doch dann stellte sie sich als Vampir vor und mir wurde einiges klar. "Verstehe. Ein Vampir also..." Irgendwie freute es mich, eine andere Rasse kennenlernen zu dürfen und dann auch noch ein Vampir. "Freut mich sehr...ich bin ein Engel und heiße Yuki", stellte ich mich ihr vor. Das hätte vielleicht etwas früher passieren sollen, gehört eigetlich dazu, wenn man sich mit jemandem unterhält ._. Ich war wirklich unhöflich und verbeugte mich entschuldigend. "Ich hätte mich früher vorstellen sollen, gomen!" Ob sie sich hier schon gut auskannte? "Wo du gerade vom Essen redest...kennst du dich hier gut aus?", fragte ich lächelnd und schaute sie interessiert an. Vampire waren wirklich mysteriöse Wesen...sie haben mein Intresse geweckt... |

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 7:26 pm | |
| >>Nein, mir geht es gut, keine Sorge <<, erwiederte er und ich lächelte, >>Dann ist ja gut <<, sagte ich und musterte ihn genau, nachdem ich mich einfach umwandte und er fragte ob alles in Ordnung sei, ein Unwohlsein stieg in mir auf, eine Nebenwirkung des Blutdursts. >>Oh, nein schon gut <<, hauchte ich etwas kühl, lächelte und die Zähne kamen nun zum vorschein, weshalb ich das Lächeln sofort, >>Tuschldige <<, meinte ich und schon stellte er sich vor. >>Ah, wusste ich's doch <<, ich musterte ihn genauer, tatsächlich ein Engel, auf meinen Geruch konnte ich mich eben verlassen, ich lächelte nun, dieses mal entblößte ich meine Zähne jedoch nicht, ich wollte ihm ja keine Angst machen, obwohl einen Untertanen konnte ich doch gebrauen, einen der sich vor mir fürchtete oder etwa nicht? >>Luca Valentine, Vampirin, Herrscherin über Leben und Tod, über diese Schule und die ganze Welt! <<, rief ich und breitete dabei die Arme aus, natürlich war das alles ziemlich hochgegriffen, aber ich durfte das, ich wollte schließlich auch hoch hinaus und ich wusste es würde mir gelingen. >>Nein, ich weiß leider nicht wo es hier etwas zu Essen gibt...geschweige denn etwas für mich essbares <<, bei diesem Satz verzog ich gewaltig das Gesicht, >>Schon blöd <<, murmelte ich noch und hielt mir etwas den Kopf, das würde sehr unausstehlich werden, wenn ich den Jungen hier beissen würde oder wenn ich Kida beissen würde. Dieser Gedanken widerte mich an, ekelhaft war er. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 7:48 pm | |
| Als sie das so sagte, wirkte sie doch schon sehr kühl und ich überlegte, warum. Lag das an ihrer Art als Vampir? Würde zumindest auf das zutreffen, was ich so schon gehört und gelesen hatte, Waren sie überhaupt so eingestellt, dass sie sich verlieben und auch binden könnten? Ich war mir nicht mehr sicher aber wohlmöglich ließ sie sich gerade sehr von ihrer vampirischen Seite beeinflussen, was ich sehr faszinierend fand. Ihre Zähne kamen gleich darauf auch zum Vorschein und ich schreckte etwas zurück. Zwar war ich mir sicher, dass sie mich nicht beißen würde aber die waren wirklich lang und spitz o.o Wie es sich wohl anfühlt von einem Vampir gebissen zu werden? Ich stellte mir selbst gerade so viele Fragen, obwohl ich doch selbst keine Ahnung von Vampiren hatte und es nichts bringen würde. Vielleicht würde ich sie mal fragen, denn ich hoffte, es könnte eine Freundschaft draus werden, sie war sehr nett und verständnisvoll. "Wow....diese Zähne sind wirklich lang und spitz", sagte ich dann mehr leise als laut und lächelte sanft. "Ist schon okay, ich finde es ganz interessant, jemanden kennenlernen zu dürfen, der genauso anders ist wie ich... Bist du...von geburt an einer?", fragte ich sie neugierig. Warum es mich nun so interessierte, wusste ich selbst nicht aber so konnte man schließlich am besten ein Gespräch aufbauen, indem man Fragen stellt.
Hm? Wusste sie, dass ich ein Engel bin? "Du wusstest es?" Naja, höchstwahrscheinlich wird sie meine Aura gespürt haben. Man sagte mir schon oft, auch damals im Waisenhaus, dass ich eine Wärme an mir hätte und die Kinder sich in meiner Nähe besonders wohl fühlten. Das machte mich irgendwie glücklich und gab mir auch das Gefühl, zu etwas nutze zu sein, auch wenn ich meine anderen Kräfte noch nicht wirklich kannte. Sie stellte sich mir nun auch vor, als Luca Valentine und ihre Vorstellung klang sehr selbstbewusst. Ja, sie hatte sich wohl Ziele gesetzt...die ich auch gerne gehabt hätte. Vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel an ihr nehmen. "Tolle Vorstellung! Was könnte man zu mir sagen...Sicherheitsfachkraft mit himmlischen Kräften?", witzelte ich und musste kurz schmunzeln. Wie ein Security sah ich wahrlich nicht aus aber ich habe es mir vorgenommen, denen zu helfen, die in Not sind und sie beschützen. Das war doch die Aufgabe eines Engels...oder irrte ich mich da? Zu meinem Bedauern wusste sie selbst nicht, wo man hier etwas essen könnte und ich nickte. Vielleicht würde ich selbst etwas finden, mein Magen war so leer. "Naja, irgendwann finden wir uns hier sicher zurecht und für dich gibt es sicher auch was zu essen. Ist doch eine besondere Schule", munterte ich sie auf und lächelte erneut. Ob sie schonmal jemanden gebissen hat? Sie weckte immer mehr meine Neugierde... |

| Thema: Re: Der Gang Mo Mai 31, 2010 9:26 pm | |
| Er hatte doch meine Zähne bemerkt, blöde Sache, aber er schien sich nicht zu fürchten, nicht wirklich jedenfalls, das bereitete mir schon etwas Freude. Mein Blick schweifte durch den Gang, was war denn mit Kida, was brauchte er nur so lange ? War er etwa ertrunken oder so ? Ich zuckte kurz mit den Schultern, er würde schon her kommen und warten. >>Oh, ja...die sind ziemlich scharf darauf jemanden zu beissen <<, ich lachte auf, >>Nicht, dass ich das tun würde <<, ich grinste breit, blöde Vampirzähne. Ob ich von Geburt an ein Vampir war wollte er wissen, das fragte er mich jedenfalls, ob er es wissen wollte wusste ich ja nicht vielleicht fragte er ja auch nur so, einfach aus Lust und Laune höflichkeitshalber. >>Ich wurde gebissen <<, erwiederte ich, mein Lächeln nur noch eine kurze Miene und wandelte sich zu einer traurigen. >>Also bin ich nicht von Geburt einer, aber das ist schon okay <<, fuhr ich fort und strahlte wieder, >>Und du bist sicher von Geburt ein Engel ? << Er wirkte ungläubig mit der Aussage, dass ich das wusste, >>Du riechst eben gut, das haben Engel so an sich <<, ich lachte erneut auf, >>Daher hab ich das angenommen << Dieser Engelsjunge war wirklich sehr in Gedanken versunken und er dachte wohl über jeden Satz nach, den man zu ihm sprach, >>Tolle Vorstellung! Was könnte man zu mir sagen...Sicherheitsfachkraft mit himmlischen Kräften? <<, witzelte er und begann zu schmunzeln, >>Das ist doch ein super Ziel <<, grinste ich. >>Naja, irgendwann finden wir uns hier sicher zurecht und für dich gibt es sicher auch was zu essen. Ist doch eine besondere Schule <<, meinte er noch und ich verzog das Gesicht, ich brauchte ein Tier, Fleisch, blutig! Diese Tabletten, wie ich sie hasste, sie kamen mir immer wieder hoch ich musste würgen und ich konnte sie einfach nicht schlucken. >>Ich kann diese Tabletten leider nicht schlucken, weshalb ich Tierblut trinken muss <<, erwiederte ich und lächelte entschuldigend, >>Die armen Tiere <<, murmelte ich etwas deprimiert und sah mich um, noch immer kein Kida. Man ich musste wirklich verdammt paranoid wirken. Mein Blick schweifte wieder in das Gesicht des Jungen, woran dachte er gerade? >>Keine Scheu, ich beisse nicht, frag ruhig, wenn du was wissen willst...mir scheint ja, dass du von Leuten wie mir nicht wirklich etwas gehört hast oder besser gesagt noch keinen Kontakt zu uns hattest ?<< |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mi Jun 02, 2010 5:14 pm | |
| Sie schaute durch den Gang. Suchte sie nach jemandem? Naja, sie war sicher nicht alleine, das nahm ich mal schwer an. Da kam ich mir prompt auch wieder so verlassen und einsam vor. Am liebsten wäre ich auch mit jemandem zusammen hierhergekommen...vllt wäre Kanata mitgekommen aber andererseits...hätte er mich wohl eher aufgehalten und gebeten, nicht wegzugehen. "Suchst du...nach jemandem?", fragte ich dann nach und merkte, wie neugierig und aufdringlich ich wurde. Das wollte ich eigentlich gar nicht, zumahl ich meine Nase nicht in fremde Sachen stecken wollte. "Tut mir leid, ich wollte nicht zu aufdringlich sein...", fügte ich noch schnell hinzu und schaute sie etwas schüchtern an. Wie es aussah, war sie stolz auf ihre Zähne...die sahen wirklich gefährlich aus und könnten jedem Angst machen. Vielleicht würde mir sowas auch stehen...dann könnte ich mich auch mal richtig verteidigen. Nur warum dachte ich über sowas nach? Gebissen wollte ich allerdings nicht werden..
Sie war keiner von Geburt an...mich würde mal interessieren, wie sowas abläuft. Jemand wird gebissen und verwandelt sich prompt in einen Vampir? Nein, so würde das sicher nicht sein. Aber fragen wollte ich nicht unbedingt, denn vielleicht würde ich ihr damit zu nahe treten. "Ja, ich bin von Geburt an einer...geht auch glaube ich nicht anders", lächelte ich freundlich. Oder konnten sich Engel etwa auch gegenseitig beißen? Bei dem Gedanken bleckte ich mit meiner Zunge über meine Zähne...nein, die waren doch recht normal^^" "Du findest, ich rieche gut?", gab ich erstaunt wieder und schnupperte an meinem Arm. Hmm, also was besonderes konnte ích nicht bemerken aber vielleicht hatte sie da einfach eine feinere Nase als ich. "Nach was riech ich denn?" Irgendwie eine lustige Frage und ich war sehr gespannt auf die Antwort. Auf meine Vorstellung hin lächelte sie und meinte, es wäre in gutes Ziel. Naja, Schutzengel auf Probe...und ob ich wirklich jemanden beschützen könnte, war doch sehr fraglich. Doch sollte jemand in Gefahr sein, der mir alles bedeutet, würde ich alles dafür tun, um ihn zu retten, das war mir mit hundert prozentiger Sicherheit klar. Als sie die Tiere erwähnte, war ich doch schon leicht schockiert. Sie aß wirklich Tiere bzw. trank ihr Blut? Nun wusste ich nicht, wer mir mehr leid tat...einerseits sie und dann eben die Lebewesen, die sie auszutschte. "Es gibt Bluttabletten?" Wow, ich erfuhr immer mehr von Dingen, die ich bis jetzt noch nicht wusste. Vampire haben es wirklich nicht einfach...dabei könnten sie sich doch einfach jemanden suchen, der sie mit Blut versorgt...sich von ihnen hin und wieder beißen lässt. Wäre sie meine Freundin oder würde ich jemand anderes kennen, der Vampir ist und mir nahe steht, würde ich sie ohne zu zögern von meinem Blut trinken lassen...auch wenn ich irgendwie Angst vor den Schmerzen hätte. "Naja, Fragen habe ich viele...aber damit würde ich dich momentan nur löchern." So sehr es mich interessierte...ich wollte sie nun doch nicht festquatschen...^^ |

| Thema: Re: Der Gang Mi Jun 02, 2010 7:35 pm | |
| >>Suchst du...nach jemandem? <<, fragte er mich und hatte wohl bemerkt, dass ich im Gang auf etwas wartete, auf jemanden um besser zu sein. >>Tut mir leid, ich wollte nicht zu aufdringlich sein...<<, fügte er noch schnell hinzu und sah mich ziemlich schüchtern an, ein schüchterner Engel, dabei hatte er das überhaupt nicht nötig. Natürlich winkte ich graziös von seiner Entschuldigung ab, >>Ist doch halb so wild, ich warte nur...auf...einen Freund <<, erwiederte ich freundlich lächelnd und sah nocheinmal an Yuki vorbei. >>Das vermute ich auch <<, ich gab nun meinen Senf zu seiner Aussage hinzu, er sei von Geburt an ein Engel und es ginge wohl nicht so, wie sollte es anders sein? Engel bissen sich schließlich nicht gegenseitig um sich zu verwandeln, ich kicherte und sah den Jungen dabei auf. So langsam begann ich mit dem Fuß auf dem Boden herumzutippen, KIDA wo bleibst du? Er begann an sich herumzuschnüffeln, was war denn da kaputt? Sofort begann ich zu lachen und zu verstehen, warum er das tat. >>Naja, du riechst so frisch und rein und blumig irgendwie, süßlich finde ich <<, ich grinste breit, >>Eigentlich genau mein Geschmack, aber beissen tu ich trotzdem nur Tiere, wenn überhaupt <<, fuhr ich meinen Satz fort und wurde etwas ungeuldig. Kiiiiidaaaaa, du lahmes Schneckchen. Er fragte ob es Bluttabletten gab?! >>Na, klar gibt es die! Was glaubst du was wir zu uns nehmen, um und im Zaum zu halten? <<, sagte ich mit frangendem Unterton und begann laut zu lachen, >>Wenn ich keine nehmen würde, dann wärt ihr alle hier wohl blutleer << Dann zuckte ich die Schultern, er wollte mich also nicht mit seinen Fragen löchern was ? >>Ach, daran bin ich mittlerweile schon gewöhnt, nur keine Scheu <<, ich lachte wieder. >>So schlimm ist das also nicht. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mi Jun 02, 2010 8:04 pm | |
| Ich wusste, dass ich zu spät sein würde. Viel zu spät, wie immer eben. Dabei hatte ich wirklich versucht so schnell wie nur möglich zu sein. Ich war sogar gerannt, den gesammten Weg und ganzen Gang entlang! Bei meiner Ankunft an Luca's Tür musste ich mich augenblicklich mit meinen Händen auf meinen Oberschenkeln abstützen und ersteinmal heftig nach Luft jappsen. Verdammt... ich wusste ja schon seit langem, dass ich als Mensch eine furchtbar miese Kondition hatte, aber dass es mich gleich umbringen würde? Oh, man. Das war bestimmt genauso ungesund wie das ständige Rotanlaufen. Und seit wann schlug mein Herz so laut? V--verzeih mir.... ha-hast du lange gewartet? Obwohl ich nur knapp hinter Luca stehen geblieben war - sie war wohl noch nicht dazu gekommen in ihr Zimmer zu gehen - hatte ich nicht bemerkt, dass diese mitten in einer Unterhaltung feststeckte. Erst jetzt, als ich mich langsam wieder aufrichtete und meinen Atem langsam unter Kontrolle bekam, erblickte ich den hellhaarigen Jungen, dem ich ein verlegen grinsendes Nicken zuwarf. Ob das hier ein Freund des Vampirin war? Nun, ich hatte nicht viel von dem mitbekommen, das die beiden sich zu sagen gehabt hatten, aber es herrschte eine lockere un angenehme Stimmung. Ich schluckte, um das Kratzen aus meinem Hals zu bekommen und blickte eher hilflos und verwirrt zu dem Mädchen herüber... Plötzlich wusste ich nichtmehr, was ich tun sollte. Was, wenn dieser Junge ihre neue Begleitung war?! Ich meine, ich hatte mir ganz schön viel Zeit gelassen und nichteinmal richtig schick hatte ich mich gemacht. Die Rothaarige hingegen trug jetzt ein ziemlich bezauberndes Outfit, ganz in weiß und einem Rock. Er stand ihr wirklich gut, aber ich traute mich nicht es ihr zu sagen. Aber zurück zu der Tatsache, dass ich gerade womöglich sitzen gelassen wurde... Nein, das würde ich nicht zulassen! Mir doch egal, wer dieser Kerl war, ich hatte Luca zuerst um ein Date gebeten! Das würde ich sofort klarstellen. Ich hoffe unser Treffen steht noch, i-ich meine... Gut, mein Gestammel war nicht so überzeugend gewesen, wie meine Gedanken, aber ich gab mir zumindest tapfer Mühe mein sorgenfreies Grinsen nicht zu verlieren - und mein Date! Was ich brauchte, war nur ein bisschen mehr Rückrat. Also stellte ich mich in beinahe beschützerischer Manier neben Luca und versenkte die linke Hand in der Hosentasche. Tough und lässig, ich musste beides gleichseitig sein. Gott, das sah bestimmt nicht so cool aus, wie ich es mir vorstellte... |

| Thema: Re: Der Gang Mi Jun 02, 2010 8:33 pm | |
| Da dachte ich gerade so heftig an den Wolfsjungen und er raste um die Ecke! Wow, wo kam er denn plötzlich her? Ich hob eine Augenbraue, denn ich konnte ihn von weitem schon riechen und dann wandte ich mich um, >>Kida? <<, fragte ich etwas ungläubig und er beugte sich prompt nieder und stemmte die Hände gegen seine Oberschenkel, >>Alles okay mit dir? <<, ich riss verwirrt und besorgt zugleich die Augen auf, >>Du bist ganz schön außer atem <<, stellte ich fest leiser. Ob ich lange gewartet hatte wollte er wissen, ich lächelte nur froh, >>Ach nein, ich dachte eher du würdest auf mich warten müssen <<, erwiederte ich auf seine Frage hin und wandte mich zu Yuki, dem Engelsjungen, >>Kida - Yuki <<, anschließend stellte ich sie einander vor, das machte man nun einmal so, dann nickte ich bestimmend und grinste wie ein Honigkuchenpferd, das musste wirklich dumm ausgesehen haben. Kida richtete sich auf, steckte eine Hand in die Hosentasche und schien cool wirken zu wollen, was ihm zwar nicht ganz so gut gelang, aber es wirkte schon überzeugend, daraufhin musste ich beinahe lachen, aber ich verkniff es mir. >>Ich hoffe unser Treffen steht noch, i-ich meine... <<, stotterte er und man, ich fand das tatsächlich süß, dieses Gestotter des Wolfsjungen, >>Niemals <<, ich stupste ihm sanft den Ellenbogen in die Seite. Dann aber entschied ich mich, meine Aussage zu wiederrufen, schließlich wollte ich ihn ja erstens nicht verletzen und zweitens hatte ich ja doch Lust auf dieses Treffen, was der Wolf Date nannte. >>Kida? Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn wir kurz in die Caféteria gehen...ich hab ziemlich hunger und...meine Tabletten sind aus <<, meinte ich und zuckte mit den Schultern, dann sah ich zu Yuki, >>Ich hoffe du begleitest uns <<, meinte ich lächelnd und sah mich im Gang um, niemand hier. Dann öffnete ich kurz die Tür zu meinem Zimmer und stellte die Sachen im Raum gegen die Wand, die würde schon niemand nehmen. Anschließend verschloss ich die Tür wieder und lächelte. >>Wir sollten so langsam <<, noch immer ein grinsendes Gesicht, >>Sonst passiert nocht ein Unglück <<, scherzte ich, nein ich mochte meine Witze selbst nicht, weshalb wieder einmal nur ich über sie lachte, so schlimm war das nicht, als Königin durfte man soetwas, kümmerte schließlich niemanden. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mi Jun 02, 2010 10:46 pm | |
| Wow, es war immer wieder auf`s neue interessant, Dinge zu erfahren. Sie schien gut mit allem umgehen zu können, auch mit ihrer Vampirsseite. Ich persönlich hätte wohl Probleme damit, zumindest dachte ich das ._. Und als sie mir sagte, sie warte auf einen Freund, lächelte ich leicht beschämt und kratzte mich am Hinterkopf. "Oh verstehe...ich hoffe, ich störe dann nicht irgendwie", flüsterte ich unsicher und schaute wieder durch den Gang. Sie hatte es wirklich gut...mit der Zeit kam ich mir immer einsamer und verlorener hier vor. Auch wenn sie nett schien, sich mit mir unterhielt und nicht abweisend wirkte, hatte ich doch das Gefühl, irgendwie fehl am Platz zu sein. Kurz darauf, kam auch schon ein Junge angerannt. Er sah erschöpft aus...muss ziemlich lange gerannt sein. Ich warf ihm ebenfalls ein freundliches Lächeln zu und hob die Hand, als Luca uns beide vorstellte. "Freut mich Kida...wie sie schon sagte, ich bin Yuki." Er sah ebenfalls sehr nett aus und die beiden schienen sich auch gut zu verstehen. Na hoffentlich dachte er nicht, dass ich mich irgendwo dazwischendrängen wollte, das war keinesfalls meine Absicht, im Gegenteil. Es war mehr Zufall, dass wir aufeinandertrafen...okay, anders forumliert...ein 'Unfall'. Ich schmunzelte kurz und versuchte das Nachdenken zu stoppen. Vielleicht war es schwachsinn aber dennoch wollte ich den beiden die Zweisamkeit gönnen.
"Ist schon okay, geht ihr beide in die Cafeteria, ich werde mich derweil umschauen, um die Schule besser kennen zulernen", erwiederte ich dann immernoch mit einem freundlichen Lächeln und sah die beiden an. Wären sicher ein süßes Paar....das schoss mir grade so in den Kopf^^ Und wie gesagt war es sicher vorerst mal eine gute Idee, das Gebäude auswendig zu lernen, um nicht zu spät zu irgend einem Unterricht zu erscheinen. "Wir sehen uns sicher nochmal. Es war schön, sich mit dir zu unterhalten Luca." Während dem sprechen verbeugte ich mich kurz und schaute dann zu Kida. "Vielleicht lernen wir uns auch bald besser kennen, ich würde mich freuen". Daraufhin drehte ich mich um, wunk noch ein letztes Mal nach hinten und lief wieder in Richtung Treppe. Keine Ahnung wohin aber irgendwas lässt sich sicher finden...
tbc : mal schaun xD |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mi Jun 02, 2010 11:46 pm | |
| Ich hatte wirklich Glück, Luca schien mir überhaupt micht böse zu sein und allem Anschein nach hatte ich sie wohl doch nicht so lange warten lassen, wie ich geglaubt hatte. Dann war es also doch Wert gewesen den Gang abzurennen. Mein besorgtes, halb gespieltes Grinsen wurde zu einem erleichtertem. Sie hatte m i c h angelächelt, also 1 zu 0 für Kida! Yea.... freut mich, Yuki. erwiederte ich, noch ein bisschen misstrauisch, aber mit freundlichem Gesicht. Okay, ein bisschen.... eifersüchtig war ich vielleicht schon, doch Luca's Honigkuchenpferdchengrinsen gab mir viel Zuversicht und es wäre wohl auch nicht fair gewesen sich dem anderen Jungen gegenüber schlecht oder unfreundlich zu verhalten, er schien ja ganz okay zu sein. Und wenn Luca ihn mochte, würde er das auch sein. Naja, hoffentlich mochte sie ihn nicht zu sehr, denn es wäre wohl echt schmerzhaft, wenn die Vampirin das nächste Mal mit ihm, anstatt mit mir baden gehen würde. Urgh, nein, ich verdrängte den Gedanken schnell wieder. W-was!? Luca's "niemals" nahm mir für einen Moment das Pokerface und ich blickte mehr als nur entsetzt zu ihr herüber. Hatte ich wohl Recht gehabt? Wurde ich etwa schon ersetzt?! Ah, ich war schonwieder auf ihren Trick hineingefallen - ich nahm ihr wohl wirklich alles ab. J-ja, klar! Cafeteria geht in Ordnung. bestätigte ich und nickte. Bevor ich auch meine zweite Hand in die Hosentasche steckte und neugierig zu Yuki hinüberschielte. Was er wohl jetzt tun würde? Na hoffentlich nicht... grummelte ich leise zu mir selbst, als Luca dem Blonden gegenüber eine Einladung machte uns zu begleiten. Das hier war eindeutig ein Zweierdate, auf dem ER nicht erwünscht war! Also, von meiner Seite aus gesehen.... Und zu meinem Glück war es dann auch, dass Yuki uns netterweiße alleine ließ. Diesmal winkte ich ihm sogar breit lächelnd hinterher und verabschiedete mich richtig höflich. Schade, schade, naja, dann sind es wohl doch nur du und ich! Mit gespielter Trauer, die nich lange hielt, grinste ich Luca zufrieden an und gab ihr bescheid, dass wir losgehen konnte. Nicht, dass sie wirklich noch Recht behielt und ein Unglück geschah! |

| Thema: Re: Der Gang Do Jun 03, 2010 10:07 am | |
| In die Caféteria zu gehen war in Ordnung, das traf sich wirklich gut, >>Schade, schade, naja, dann sind es wohl doch nur du und ich! <<, ich war gerade etwas verträumt, hungrig eben und da hatte ich wohl das halbe Gespräch verpasst, kopfschütteln brachte mich jedoch wieder zur Besinnung, >>Oh, sehr schade <<, ich verzog dabei das Gesicht, da blieb mir wohl nichts anderes übrig, als doch allein mit dem Wolfsjungen in die Caféteria zu gehen. Schon, machte es mich traurig, wenn meine Beute einfach so verschwand, doch zuckte ich nur mit den Schultern, als wäre es mir recht so, >>Wir sehen uns später Yuki-chaaan <<, rief ich ihm winkend nach, ein wenig ärgern wollte ich Kida damit, da er sich ja doch zu freuen schien, jedenfalls merkte ich das an seinem Unterton, dass der Engelsjunge ging. Dann grinste ich breit und zufrieden, >>Auf geht's ! <<, rief ich durch den Gang und hielt ihm meine Hand hin, nur freundschaftlich, schwieg den Rest des Weges über, da ich mir dann doch etwas peinlich war. Königinnen schrien nicht herum, sie schlichen grazöis und schweigend. Noch immer ein Lächeln im Gesicht spatzierte ich zur Treppe, hopste auf das Treppengeländer, und ging langsam hinunter, das man mir bei dieser Aktion unter das Röckchen sehen konnte, daran hatte ich nicht gedacht und das meine weinrotfarbene Unterwäsche zu sehen werden würde, daran hatte ich ebenfalls nicht gedacht.
tbc: Caféteria |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Do Jun 03, 2010 6:04 pm | |
| Sie hatte ihn... tatsächlich... Yuki-chan genannt! Mir wäre fast meine eigene große Klappe offen stehen geblieben. Dieser, dieser... blöde blonde Idiot! Okay, ich war nicht gerade der beste, wenn es darum ging sich irgendwelche verletztenden Spitznamen auszudenken, aber andererseits hatte Yuki es womöglich garnicht verdient. Er konnta ja nichts dafür, dass er so toll war, dass Luca ihn zu bevorzugen schien... Hoffentlich würde er nicht recht behalten und wir würden uns kein zweites Mal begegnen. Denn plötzlich war das das letzte, auf was ich Lust hatte. Ja, auf geht's... versuchte ich so enthuasiastisch wie nur möglich aus mir herauszubekommen, während ich noch immer in die Richtung starrte, in die Yuki vorher verschwunden war. Erst nachdem ich mir eingeredet hatt, dass Luca trotzdem lieber Zeit mit mir verbrachte, hatte ich mein Lächeln wieder und folgte der Königin in einem kleineren Abstand - nein, rennen würde ich wohl nichtmehr, das war eindeutig zu lebensgefährlich. Doch es gab Sachen, die noch gefährlicher waren und das war Luca, die mir einem Rock auf Treppengeländern spazierte. L-Luca! rief ich ihr deshalb noch hinterher und wandt mein rotes Gesicht ab. Gottseidank war unser Zielort nicht so weit entfernt und wenigstens wusste ich jetzt, was ich vergessen hatte - meine Augenbinde.
tbc: Caféteria |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Sa Jun 05, 2010 9:57 pm | |
| First Post
Meine Güte, wie lang schlich ich eig schon in diesem Riesengebäude rum? Und wie oft umkreiste ich das eigentlich? Himmelherrgottnochmal, irgendwo mussten ja die Zimmern sein, schliesslich war es ein Internat, oder? Ich war verloren... ich wusste es. Ich schaffte das nicht! Blödes Internat, man. "So ein verdammt-!.. oh..." Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen befand ich mich auf einen Flur und sah links und rechts von mir überall Türen mit Nummern drauf. Ausserdem liefen gerade vorhin zwei Jungen an mir vorbei, war ich..hier..konnte.. das wirklich sein? *-* Strahlend lief ich den Gang entlang und versuchte sowohl auf den Zettel, den ich in der Hand hielt und auf welchen meine Zimmernummer stand, als auch auf den Boden und auf die Türen zu achten. Ziemlich schweer Q_Q.. "Nummer Sechs. Wer sagts denn!" Ich freute mich wirklich, hier zu sein, auch wenn ich es mir selbst nicht gut erklären konnte wieso. Vielleicht freute ich mich auch einfach auf meinen neuen Zimmergenossen. Es würde bestimmt Spass machen, alles..! Breit lächelnd klopfte ich ein, zwei Mal an der Tür, einfach so, aus Routine, und öffnete sie schliesslich.
tbc: Zimmer 6..Scarlar..Lenny..Dingens |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Gang Mo Jun 21, 2010 6:04 pm | |
| cc: Musikraum
Langsam tappte ich den Gang entlang. Das Band mit dem Glöckchen hatte ich wieder eingesteckt. Musste ja nicht jeder wissen, dass ich hier entlang ging. Als ich beim Zimmer 6 vorbei kam sah ich, dass die Tür einen Spalt offen stand. Wie schon beim ersten Mal, als ich hier vorbeikam bekam ich eine Gänsehaut. Lächerlich sich vor einem Zimmer zu fürchten. Ich sah den Gang entlang doch außer mir war niemand zu sehen. Lautlos trat ich an die Tür heran. Irgendwie wollte ich doch wissen wer dahinter wohnte. Meine Neugierde war stärker als das ungute Gefühl. Vorsichtig stieß ich die Tür an. Normalerweise sollte jetzt das Licht hinein leuchten doch es war mehr so als ob die Dunkelheit herauskam. Okay das reicht, ich hatte genug von dem Raum. Wer auch immer darin hauste, ich wollte ihn nicht kennen lernen. Schnell machte ich zwei Schritte zurück und huschte den Weg weiter zu meinem Zimmer.
tbc: Zimmer 8 |
|  | | |