StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Alice Zeugs~

Austausch | 

Alice Zeugs~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice DeFiore

BeitragThema: Alice Zeugs~   Di Dez 13, 2011 5:34 pm

Beziehungskiste

#Likes

°Bekannte:

Nero
~Ich kenne ihn noch nicht lange, finde ihn aber sehr sympathisch. Tickt wohl ein wenig so wie ich..~

*Freunde:
° gute/ beste Freunde:

#Dislikes

* Bekannte:

Satine
~Ich kenne Sie kaum, kann mir aber trotzdem schon eine Meinung über Sie bilden. Wahrscheinlich denkt Sie sie wäre Gott oder sowas und hält sich für die Beste - ätzend.~

° Feinde:

Die Polizei
~Retter und Helfer... das ich nicht lache! Ich hasse Sie Abgrundtief. Sie haben einfach so aufgegeben.. Ich werde der Polizei nie wieder mein Vertrauen schenken - das war ein Fehler!~

* Rivalen:

#Sonstiges:

° neutrale Haltung:

Ziva T.M Santos
Zeref
~Kenne ich kaum~

* verliebt:
° vergeben:

~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~

Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//
Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt//

Zuletzt von Alice DeFiore am Mo Dez 19, 2011 2:51 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice DeFiore

BeitragThema: Re: Alice Zeugs~   Di Dez 13, 2011 7:32 pm

20.Juli
00:10Uhr

Liebes Tagebuch,
heute Nacht schreibe ich zum ersten mal hier hinein. Ich habe mir dich gestern Nachmittag gekauft, als ich mit Mami in der Stadt war. Nun ist es kurz nach 0Uhr und ich habe Geburtstag – ein super Gefühl wenn man acht wird! Ich freue mich schon richtig darauf, endlich genau so alt wie meine Freundinnen zu sein, die sind nämlich alle älter als ich. Aber ich gehe jetzt lieber schlafen, damit ich morgen früh all meine Energie habe...
Ich freue mich schon richtig.... JUHU!!!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
20.Juli
13:00Uhr

Hallo liebes Tagebuch,
da bin ich wieder!
Momentan sitze ich in unserem Auto, meine Mutter fährt mich zu meiner besten Freundin. Heute morgen wurde ich mit dem englischen Lied 'Happy Birthday' aufgeweckt, und am Tisch saß meine ganze Familie. Auch meine Großeltern waren gekommen. Außerdem stand ein Kuchen auf dem Tisch und in diesem steckte eine Kerze die brannte. Jedoch hab ich die Kerze noch nicht aus gepustet, das mache ich nachher, denn mir ist noch kein Wunsch eingefallen. Ich muss jetzt Schluss machen, wir sind gleich da.
Bis demnächst!

20.Juli
18:33Uhr

Ich bin es mal wieder. Umpf.. meine Mutter wollte schon vor einer halben Stunde hier sein und mich abholen. Ich bin traurig aber irgendwie auch wütend. Mittlerweile hat es auch angefangen zu Regnen, und ich habe mich untergestellt.
Irgendwie komisch, sonst war meine Mutter immer pünktlich.. ich werde mal schauen wie ich nach Hause komme mit dem Bus, sonst muss ich wohl laufen.
Danke das ich hier immer mein Herz ausschütten darf!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
20.Juli
19:45Uhr

Ich kann es nicht glauben... Das ist nicht wahr! Nein! Heute ist doch mein Geburtstag. Wieso? Warum nur? Sie war doch so ein lieber Mensch.. ich hasse alle. Ich will mit Niemanden mehr etwas zu tun haben. Ist doch sowieso alles unfair!!! Ich gehe nun die Kerze ausblasen. Vielleicht bringt das was... hoffentlich.. bitte!

30.Juli (3 Jahre später)
21:55Uhr

Als ich gerade Jemanden zum reden suchte, bist du mir wieder eingefallen. Ich hatte dich hinter meinem Bett gefunden – dort warst du ganze drei Jahre. Tut mir leid, aber in den letzten drei Jahren kam es mir vor, als sei mein ganzes Leben an mir vorbei gezogen. Ich bin mittlerweile 11, und abgrundtief sauer auf alle. Die letzten drei Jahre verspürte ich nur Trauer. Doch vorhin bekamen wir die Nachicht das der Fall, wo es um meine Mutter ging, zu den Akten gelegt wurde. Ihr Täter hatte Fahrerflucht begannen und der Mörder konnte einfach nicht gefunden werden. Ich habe eine ziemlich Aufruhr im Polizeipräsidium veranstaltet – ich war sogar ziemlich Agressiv! Wie können die einfach den Fall zu den Akten legen, ohne das der Mörder gefasst wurde? Jetzt habe ich meinen Glauben ganz an die Wand genagelt, und alle anderen wurden mir egal. Das Leben ist nun sowieso scheisse...

20.Dezember (5 Jahre später)
09:23Uhr

Nach dem Ausraster vor fünf Jahren wusste ich nicht mehr wo ich dich vor Wut hingeschmissen hatte – tut mir leid. Die letzen fünf Jahre wurde es für mich immer stressiger. Ich habe angefangen zu rauchen und habe immer mehr Alkohol getrunken, und obwohl ich erst 16 bin, kam ich nach Hause wann immer ich wollte. Mein Verhältnis zu meinem Vater hat sich von Grund auf verändert. Anscheinend hält er es nicht mehr mit mir aus, denn er hat mich an einem Internat angemeldet. Bloody Nose oder sowas.. mir doch egal. Aber ich weis, wenn ich es dort versaue komme ich in eine Abteilung für schwer Erziehbare → Nein Danke!! Ab sofort muss ich mir wohl mühe geben.. aber ich hasse meinen Vater nun ebenfalls. Er hat mich weit weg von Mamas Grab gebracht...

Nach oben Nach unten
Alice DeFiore

BeitragThema: Re: Alice Zeugs~   Do Dez 15, 2011 7:04 pm

31.Dezember
03:00

Liebes Tagebuch,
momentan sitze ich gerade in der Küche meiner neuen Schule. Ich bin papp satt und ich weis, wenn ich noch einen Bissen esse, werde ich platzen - das würd dann eine ziemliche Sauerei ergeben. Wie es dazu gekommen ist? Auf der Suche nach etwas essbaren habe ich Nero getroffen, ebenfalls ein Schüler der Bloody Rose. Auch wenn unsere erste Begegnung nicht gerade 'normal' war, so finde ich, das er doch ein netter Kerl ist. Das er seine zweite Seite nicht unter kontrolle hat - da kann ich ihm keine Vorwürfe machen. Ich bin ja auch nicht besser..
Nun ja, auf jedenfall hatten wir Beide hunger und sind schließlich in die Küche der Schule eingebrochen. Hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Grmpf.. langsam werde ich ziemlich müde. Nero ist längst eingeschlafen, und ich bin auch zu Faul nun in mein Zimmer zu gehen..

Jetzt mal was anderes. Morgen ist Silvester. Ich habe wirklich überhaupt keine Lust auf eine Party oder sowas. Ich hasse Partys.. überhaupt hasse ich Festtage. Seit Mutterst Tot sind alle Tage gleich. Ich wünschte mir, ich könnte wenigstens ihr Grab besuchen.. obwohl, lieber wäre es mir, wenn Sie sogar dabei wäre. Aber was nicht ist, ist eben nicht. Umso mehr hege ich einen Groll gegen Papa. Er hat mich soweit weg gebracht von ihrem Grab, da würde es mit dem Flugzeug bestimmt Stunden dauern. Ich werde wahrscheinlich in meinem Zimmer hocken, während die anderen sich Vergnügen. Aber ich kann es nicht ändern..

Bis zum nächsten mal!
Alice

Nach oben Nach unten

Alice Zeugs~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1