Relationships »All of my Friends... ... and also my Foes«
Meine Freunde; meine Feinde! Suche, und du findest auch dich! Wenn nicht...tja, dann kenne ich dich wohl nicht. ~ Inari ~ ~ Yukiko ~
F.A.M.I.L.Y
Reika Takeru Alter: 35 Jahre Rasse: Dämon Bekanntschaft: Beide Status: Mutter | Tierärztin Beziehung: Liebe | Hass Meine Mum...ich habe sie unglaublich lieb! Sie hat mir so viel gegeben, beigebracht und vor allem hat sie mir meine Tat verziehen, die selbst ich mir nicht verziehen habe. Sie hat mir Freiheiten gegeben, obwohl ich meine erste Chance total in den Sand gesetzt habe. Sie hat immer an mich geglaubt, obwohl ich selbst schon gar nicht mehr an mich geglaubt habe. Und das ehrt sie. Jaja, meine Mutter...ist sie für mich gar nicht. Immer dieses liebe und nette, obwohl sie sich innerlich bestimmt sagt, dass ich ein Monster bin. Und hey, vielleicht hat sie da ja auch recht mit. Ich meine, Hallo? Ich habe meine Schwester umgebracht! Wie kann sie mir das nicht verzeihen? Sie ist eine Lügnerin, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Yuzo Takeru Alter: 36 Jahre Rasse: Dämon Bekanntschaft: Beide Status: Vater | Polizist Beziehung: Liebe | Hass Mein Dad ist genauso wie meine Mum. Er liebt mich, obwohl ich eine unverzeihliche Tat vollbracht habe. Klingt echt bescheuert...aber auch er hat mir verziehen. Er setzt immer noch großes Vertrauen in mich, sonst hätte er mir gar nicht erst diese Tabletten gegeben. Woher das Vertrauen kommt, weiß ich nicht...aber ich liebe ihn einfach dafür, dass er mich trotz allem nicht hasst. Er ist genauso wie meine Mutter ein verlogenes Arschloch. Als wenn er mir jemals verzeihen könnte. Ich habe seine Tochter umgebracht! Tse, und da sagt er mir, dass es nicht so schlimm wäre. Als wenn er das so sehen würde. Würde niemand. Aber er und meine Mutter lassen Yukiko ja immer in dem Glauben. Ich aber glaube ihnen nicht!
Hikari Takeru Alter: wäre 13 Jahre Rasse: Dämon Bekanntschaft: Beide Status: Schwester | Verstorben Beziehung: Liebe | Neutralität Ich habe meine Schwester geliebt wie niemanden sonst auf der Welt. Aber ich war auch diejenige, die sie umgebracht hat. Und das verzeihe ich mir niemals. Ich hasse mich dafür, meine kleine Schwester ermordet zu haben und schon bei dem Gedanken daran fließen bei mir die Tränen. Mhm, Hikari...wer war das noch gleich? Achja! Meine Schwester. Sie war zwei, glaube ich, als ich sie getötet habe. Man, war das ein krasses Gefühl, endlich frei zu sein. Aber warum genau ich sie umgebracht habe, weiß ich gar nicht mehr. Sie hat mir ja nie was Schlimmes getan. Aber naja, jetzt ist sie tot.
Sheila Takeru Alter: 10 Jahre Rasse: Dämon Bekanntschaft: Beide Status: Schwester | Schülerin Beziehung: Liebe | Abneigung Sheila war immer ein gewisser Ersatz für Hikari, auch wenn man die Kleine nie ersetzen könnte. Ich habe Sheila sehr lieb gewonnen und immer viel mit ihr zusammen gemacht. Sie liebt mich sehr. Aber wahrscheinlich auch nur, weil sie nicht weiß, dass sie noch eine Schwester gehabt hätte. Ich will ihr nichts davon erzählen, weil ich Angst habe, dass sie mich dann hasst...und auch weil ich sie viel zu sehr liebe, um ihr so weh zu tun. Sheila hier, Sheila da, echt nervig. Ich kann nicht sagen, dass ich sie hasse, aber ich mag sie auch nicht besonders. Schade, dass sie nichts von Hikari weiß. Sicher würde sie mich dann hassen und mir aus dem Weg gehen. Immer war dieses Mädchen der Liebling meiner Eltern. Aber scheinbar scheint das Yukiko gar nicht aufgefallen zu sein. Vielleicht wegen des schlechten Gewissens. Vermissen tue ich dieses kleine, quengelige Mädchen gewiss nicht.
T.E.A.C.H.E.R.S--A.N.D--O.T.H.E.R.S Satine Pèchè Enflammèe Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Yukiko Status: Lehrerin Beziehung: Neutralität | leichte Abneigung Bisher habe ich sie nur ein einziges Mal gesehen. Sie ist damals einfach in mein Zimmer geplatzt, als ich es mir gemütlich gemacht hatte. Sie meinte, ihre Schüler kennen lernen zu wollen, im Endeffekt aber ist sie dann einfach verschwunden. Auf solche Leute kann ich gerne verzichten. Und auch ihre Art an sich fand ich irgendwie ziemlich komisch. Hoffen wir mal, sie nicht im Unterricht zu haben. Aber vielleicht ist sie ja auch anders, als ich denke.
Ziva Santos Alter: ?? Rasse: Vampir Bekanntschaft: Yukiko Status: Lehrerin | Direktorin Beziehung: Neutralität Ich gebe zu, dass ich nur wenig von ihr weiß, auch wenn sie die Direktorin meiner Schule ist. Ich hatte sie bisher nur ein mal im Unterricht, in dem ich sie eigentlich ziemlich nett gefunden habe. Ansonsten habe ich nur über Gerüchte von ihr gehört, dass sie ein blutsaugender Vampir sein soll. Aber ob das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Ichigo Kurosaki Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Inari Status: Lehrer Beziehung: Abneigung Oben im Gewächshaus traf ich diesen, diesen..gut, ich will jetzt mal nicht ausfallend werden. Auf jeden Fall mag ich ihn kein bisschen. Er hätte Kage helfen müssen, stattdessen ist er einfach gegangen. Als Lehrer! Total verantwortungslos. Nicht, dass ich es besser gemacht hätte, aber ich bin ja wohl auch keine Lehrerin!
Reisen Udongein Inaba Alter: ?? Rasse: Gestaltenwandler ? Bekanntschaft: Inari Status: Lehrerin Beziehung: Abneigung So wie dieser Lehrer! Ich mag sie nicht wirklich, eigentlich gar nicht. Ihre Art und Weise ist einfach so..seltsam. Und dass sie Kage nicht geholfen hat, so wie Ichigo, macht die Sache kein bisschen besser! Sie ist doch Lehrerin und dafür verantwortlich, dass es den Schülern gut geht! Egal, wie diese drauf sind. Aber nein, Ichigo war ihr ja wichtiger. Tse.
Faith Larimar Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Inari Status: Lehrerin Beziehung: Abneigung Was soll man groß sagen? Ich hab 'ne Abneigung eigentlich allen Lehrern gegenüber. Aber auch bei ihr gibt's 'nen Grund. Ich mag nämlich keine Leute, die sich nicht durchsetzen können. Besonders vor einer Klasse nicht. Und da ist diese Heilkundelehrerin leider genau so eine. Tja, Pech gehabt.
?? Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Inari Status: Jägerin Beziehung: Abneigung Geglaubt hat sie, dass sie mich einschüchtern könnte. Aber da hat sie sich kräftig geschnitten! Sie meinte, Informationen von Kage und mir über die Schule bekommen zu können, aber natürlich haben wir ihr nichts gesagt. Und dann ist sie plötzlich einfach abgehauen! Als hätte sie Angst. Erst einen auf Böse machen und dann verschwinden. Nee, sowas mag ich ja gar nicht.
Dante Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Inari Status: Jäger Beziehung: Abneigung Kage und Ich trafen ihn zusammen mit der Jägerin (wobei die ja dazu gekommen ist) im Park..oder wenn ich es mir recht überlege, schon bei Emilios Pizza. Er lauerte uns also auf, um uns anschließend anzugreifen. Informationen wollte auch er von uns bekommen, aber auch er hat nichts erfahren. Anschließend ist er mit der anderen Jägerin verschwunden. Solche Typen mag ich ja nicht. Unbedingt begegnen muss er mir nicht wieder, aber ich habe keine Angst vor ihm, wie ich es vielleicht haben sollte.
?? Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Inari Status: Lehrerin Beziehung: Neutralität ? Ja, also...getroffen hab ich sie, da war ich mit Kage zusammen im Park, kurz nachdem uns die Jäger angegriffen hatten. Sie machte sich Sorgen um uns, was ich natürlich nich so toll fand. Generell mag ich solche Leute ja nich. Und 'ne Lehrerin is sie auch noch. Also auch nich grad das, was ich mag. Aber eigentlich hat sie mir ja nix getan. Deshalb...kein Plan, was ich von ihr halte. Ich kenn ja noch nich mal ihren Namen!
C.L.A.S.S.M.A.T.E.S Kage Inari Alter: ?? Rasse: Dämon | Fuchsdämon Bekanntschaft: Inari Status: Schüler | Stars Beziehung: starke Sympathie Ich habe ihn am Anfang gar nicht gemocht, muss ich zugeben. Als Sadomasochistin hat er mich bezeichnet und Hey, wer hört sowas schon gerne? Aber als ich ihn auf dem Dach wieder traf, fing er an, mir doch sehr sympathisch zu werden. Er redete mit mir, als wäre ich ein ganz normales Mädchen und ich fing an, Interesse an ihm zu zeigen. Er wollte mich töten, als sein Dämon 'an die Macht gekommen' ist und ich muss ehrlich zugeben, dass er viel stärker ist als ich; und dass mich das ziemlich wurmt. Aber nachdem er mich beschützen wollte, als wir von Jägern angegriffen wurden, hat das bei mir irgendwie...eigentlich ist meine Beziehung zu ihm schwer zu erklären. Er ist einer der wenigen (eigentlich der Einzige), den ich mag und mit dem ich wirklich gerne etwas unternehme. Das liegt wahrscheinlich an recht vielen Gemeinsamkeiten. Yukiko wirft mir schon vor, mich in ihn verliebt zu haben, aber..pfft, ich bitte dich!
Chisaka Alter: ?? Rasse: Vampir ? Bekanntschaft: Inari Status: Schülerin | Stars Beziehung: Neutralität Das erste Mal hab ich sie im Heilkundeunterricht gesehen. Da hab ich ihren Namen aber noch nicht gekannt. Erst auf dem Dach hab ich ihn dann erfahren. Aber pfft, sie ist ziemlich langweilig, finde ich. Wirklich aufregend war es mit ihr jetzt nicht.
Kye Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Inari Status: Schüler | Stars Beziehung: Neutralität Ich weiß noch, dass er nicht gesprochen hat. Aus genau diesem Grund hab ich mir auch seinen Namen gemerkt, den er nämlich auf ein Blatt gekrickelt hatte, um sich der Heilkundelehrerin vorzustellen. Ansonsten kann ich aber nicht viel von ihm sagen. Er ist eben nicht sehr auffällig, auch wenn er stumm ist. Er macht ja nicht viel.
Lights Missouri Alter: ?? Rasse: Engel Bekanntschaft: Inari Status: Schüler | Stars Beziehung: Neutralität Ehm..ja..ehrlich gesagt fällt mir zu ihm gerade gar nichts mehr ein. Er geht in meine Klasse, folglich habe ich ihn da zum ersten Mal gesehen, aber für mich war er fast schon unsichtbar. Wieso nochmal erinnere ich mich an ihn?
Minako Shitori Alter: 16 Jahre Rasse: Engel | Elementarengel Bekanntschaft: Inari Status: Schülerin | Stars Beziehung: Neutralität Ich hab sie bisher nur einmal im Unterricht gesehen, als sie sich als die neue vorgestellt hat, mit allem drum und dran. Nur deshalb weiß ich auch alles über sie, was wichtig wäre zu wissen, obwohl ich mich nicht für sie interessiere. Sie ist mir egal, hat mir aber auch nichts getan. Ich hasse sie also nicht oder so, aber mir wäre es schnuppe, ob ich sie nochmal wieder sehen würde.
O.T.H.E.R -- S.T.U.D.E.N.T.S Ichigo Arita Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Yukiko Status: Schülerin Beziehung: Sympathie ? Wow, Okey...schwierig. Ich fand sie eigentlich ganz nett, als ich sie getroffen habe (und mit meinem Dämon zutiefst erschreckt habe, aber davon weiß sie nichts), auch wenn sie meinen Kleidungsstil beleidigt hat. Aber sie hat mir ein neues Outfit genäht; dafür sollte ich Werbung für ihr..tja, dummerweise habe ich vergessen, was es war. Ich hoffe, dass sie gar nichts mehr davon weiß. Aber wiedersehen wollen würde ich sie schon gern.
Sato Aoi Alter: ?? Rasse: ?? Bekanntschaft: Yukiko Status: Schüler(in) Beziehung: Sympathie Sato, ein etwas merkwürdiger Junge. Er hat immer einen Hund bei sich, da er leider blind ist. Gott nein, ich kann mir das noch nicht einmal vorstellen, nichts sehen zu können! Aber er ist richtig nett. Als ich ihn in der Schulküche kurz vor dem Weihnachtsball zum ersten Mal traf, half er uns mit ein paar anderen Schülern bei den Vorbereitungen. Das zweite Mal traf ich ihn dann in der Cafeteria beim Frühstücken. Man kann sich mit ihm gut unterhalten. Es scheint manchmal, als wüsste er genau, was man sagen muss, um jemanden aufzubauen.
Maximilian Lupus Alter: ?? Rasse: Werwolf ? Bekanntschaft: Yukiko Status: Schüler Beziehung: leichte Abneigung Er hatte mich gefragt, ob wir zusammen auf den Weihnachtsball gehen würden. Ich habe Ja gesagt, aber als wir dann da waren, hat er mich einfach stehen lassen und ist abgehauen...seit dem habe ich ihn nicht wieder gesehen. Und wirklich wollen tue ich das auch nicht. Man lässt sein Date, und das war ich in diesem Moment ja wohl, doch nicht einfach sitzen! |