| | Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kyouryoku Sousei Vengeful Spirit

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Alter: 636 [behauptet 28]
 | Thema: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 2:09 am | |
| Vorneweg: Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch, der bei nahezu allen seinen Arbeiten äußerst perfektionistisch an die Sache herangeht. Wenn ich etwas gfx-mäßiges anfange, möchte ich auch ein gutes Ergebnis haben - dies ist zumindest so, wenn ich gerade Lust aufs Arbeiten mit Graphiken usw. habe^^ Ich mache meine Sigs und Avas mit Gimp, da ich das Programm einfacher zu bedienen finde als Photoshop und minimalistischere Arbeiten ohne dutzende Brushes so oder so besser finde, weswegen mir das voll und ganz genügt^^ nachfolgend also mal eine kleine Auflistung meiner bisherigen Arbeiten, welche mir selbst gefallen ^.^   Set eines meiner Chars... Kenjin heißt der Gute^.^  Sig für ne Freundin   Set eines weiteren Chars von mir. Raikage sein Stand ;D (Die Sig find ich persönlich Epic^^)   Set für ne andere Freundin :) Leider am Herz ein wenig verpixelt >.<   Weihnachtsset für einen weiteren Char derselben Freundin^^   Mein neustes Set für meinen ZA hier :3 Hab zwar auch nochn paar andere Dinge designed, wenns aber um Sigs und Avas geht sind das auf jeden Fall die besten, die ich bisher erstellt habe^^ Vor allem das Set von Satsuki hier hats mir angetan, dieses zu erstellen hat auch richtig Fun gemacht :D Würde mich über konstruktive Kritik von eurer Seite aus freuen ^.^ |
|
 | |
Lucia ~Guys hater~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Hat pinke Haare und trägt immer einen Zopf Alter:
 | Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 1:00 pm | |
| Oh. mein. Gott. *-*
Ich liiiiebe diese Sigis x33 Vor allem die vierte, irgendwie erinnert die mich mit dem Schwer ein bisschen an eine aus Final Fantasy =3
Gute arbeit, mach weiter so ^__^
Lg, Lucia |
|
 | |
Nero = Smokin' Sick Style =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 7:56 pm | |
| | Lucia schrieb: | | Vor allem die vierte, irgendwie erinnert die mich mit dem Schwer ein bisschen an eine aus Final Fantasy =3 |
Das ist auch Ashe aus Final Fantasy XII wenn mich nicht alles täuscht :D
Kann mich Lucia nur anschließen was deine Werke angehen, die sind echt hammer mäßig geilo. Vor allem die Signaturen sind sau gut geworden und jede irgendwie auf ihre Art besonders ~ Ich muss nur sagen...die ein oder andere ist mir zu 'bombastisch', da bevorzuge ich eher kleinere (vor allem von der Höhe). Aber ansonsten supi geworden. |
|
 | |

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 7:59 pm | |
| Danke fürs Lob^.^ Und ja, das ist Ashe ;D Das mit der Größe kann ich nachvollziehen, nur sind diese halt auch für ein anderes Board-Design erstellt worden, bei welchem der gesamten Bildschirm genutzt wird... Dadurch wirken sie dort auch nicht zu groß :3 |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 9:09 pm | |
| Öhm... ja. Ich wusste das das final Fantasy war, nur kannte ich die Figur gerade irgendwie nicht :'D Sehr sehr gute Werke <3  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Tears Kurama Proud little Kitty

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihre Katzenohren :3 Und sie trägt eine Glocke um den Hals o.o Außerdem einen Schönheitsfleck unter dem linken Auge Alter: 17
 | Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 10:35 pm | |
| Bhoa ihr Ärsche Oo Wie schaffen es die Leute immer so geile Sigs hinzukriegen?! Wieso kann ich das nicht?! D: *neid neid* Vorallem diese Sig für die Freundin, also das dritte Bild gefällt mir..keine Ahnung warum die is einfach geil :D Alter...jetzt will ich auch eine *-* Die sind geil...ich bin neidisch o.o Verrat mir dein Geheimnis...wie machst du das :O Und mit welchem Programm? *-* |
|
 | |
Satsuki

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Di Jan 17, 2012 11:35 pm | |
| Ich hab eigentlich auch auf ein wenig tadel gepocht, aber wenns nur Lob geben soll, bin ich natürlich auch froh ;D Danke :3
Aaaaalles mit dem kostenlosen Programm The Gimp gemacht, steht aba auch oben :P |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihre Katzenohren :3 Und sie trägt eine Glocke um den Hals o.o Außerdem einen Schönheitsfleck unter dem linken Auge Alter: 17
 | Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Mi Jan 18, 2012 1:11 am | |
| Jaaaaaa, ich merke grade wieder, ich bin ne Meisterin im Überlesen x_x Gimp o_o Ich benutze auch Gimp >_> Wieso kann ich das dann nicht?! Wie macht ihr das immer? Mensch, das ist unfair ! *aufreg* Okey...ganz ruhig x_x Trotzdem...ich will sowas auch können :O |
|
 | |

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Mi Jan 18, 2012 1:19 am | |
| Das is alles Übungssache ;D Meine ersten Sigs sahen auch noch richtig beschissen aus XD |
|
 | |

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Mi Jan 18, 2012 2:11 pm | |
| Echt? :O Wie lange haste gebraut, um so gut zu werden? o_o Monate? Jahre? O.o |
|
 | |
Satsuki

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Mi Jan 18, 2012 2:50 pm | |
| Die erste hab ich glaub so etwa genau vor nem Jahr gemacht^.^ |
|
 | |

| Thema: Re: Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 Mo Jan 23, 2012 7:28 pm | |
| UpdateNeues Set fürn Naruto-Board...   ...leider zu groß hierfür ;D Neues Set für meinen womöglichen Drittaccount hier...   |
|
 | |
| | Top oder Flop - Kunst liegt im Auge des Betrachters :3 | |
|