| Autor | Nachricht |
|---|
Liam
[ RPG-Figur] Sonstiges: Arzt Besondere Merkmale: Katzenohren Alter: 25
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Nov 10, 2010 6:23 pm | |
| Danke für die lieben Kommis :-* Neues Ava. [relativ ähnliche Versionen]  Die K-on Sig noch einmal ohne Animation:   Kritik und Lob erlaubt! <3 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Nov 10, 2010 6:41 pm | |
| Ich ahb mich sofort in den Ava verlebt *-* Tolle Farbe und süßes Bild *-* Die sig ist nicht so was beonderes, kein Hammer, du verstehen? ;3
|
|
 | |
Liam

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Nov 17, 2010 3:42 pm | |
| klar doch ;D Danke für die Kommis <3 So, weiteres: Ich bin nicht sehr zufrieden mit den nächsten Sachen, aber ich lad sie einfach mal hoch, damit ich irgendwas zu präsentieren habexD    It's K-on time. |
|
 | |
Hiri Kinomoto

[ RPG-Figur] Sonstiges: Besondere Merkmale: Alter: 16
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Nov 17, 2010 3:53 pm | |
| Sieht geil aus.. vor allem, weil es K-On ist xD :D Welches Programm benutzt du eigentlich? :o |
|
 | |
Liam

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Nov 17, 2010 4:11 pm | |
| danke..xD früher hab ich ausschließlich photofiltre benutzt; wollte mich nun vor ein paar Wochen auf Gimp umstellen und hab immernoch ProblemexD
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Nov 17, 2010 6:17 pm | |
| Ich weiß nicht, wie du das machst mate, aber du bist besser als ich : D ! super die Works sind echt klasse.
Bei den letzten Signaturen wäre allerdings ein Text angebracht gesen, gnauso beim K-ON - Avatar ; D |
|
 | |
Ichigo Arita

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Hasenohren Alter: 16
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Do Nov 18, 2010 1:06 pm | |
| Danke für die Kommis. Aj, als ob ;D Das mit dem Text seh ich ein: Ich dachte nur so für mich: Die sind eh schrott, lohnt sich nicht, noch dran weiterzuarbeiten ;D Neues Set: | Spoiler: | | |

|
Hm. Ich merk selbst, dass die Signatur zu unruhig ist und weniger passt..MistxD Egal. Hier. Für euch. ;D Kritik ist erwünscht!
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Do Nov 18, 2010 4:45 pm | |
| Also der Avatar ist gut : D sieht ein wenig unscharf aus, aber toll *-* Die Schriftart finde ich nicht ganz so passend und die Farbe des Rahmens & der Schrift leider auch nicht so >.< du hättest den ''Text'' etwas größer machen können, so find ich das : D ansonsten ist das ein super Work, wenn man es im Gesamten betrachtet, du verstehst?
Die Signatur, ja, da kann ich leider nur sagen ''Fail'' die ist nicht ganz so gut, wie deine anderen, einfach zu unruhig, die Schriftart&Farbe passt nicht.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel...versuchs beim nächsten Mal, mit Farben die sich deutlicher abheben und setz nen Fluchtpunkt im Bild, etwas, das die Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll, dann verschwindet auch die Unruhe. : D
Love u Sato. |
|
 | |
Ichigo Arita

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Hasenohren Alter: 16
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. So Nov 28, 2010 1:56 pm | |
| nope, wieso sollte ich:] Endlich ein wenig konstrunktive KritikxD
Das mit der Sig hab ich selbst bemerkt. Aber gut, dass du den Anhaltspunkt mit dem Fluchtpunkt setzt :O das hab ich noch nie gehört, hört sich aber sinnvoll anxd
[hab das kommi vorher gar nicht gesehen, gomen:D]
|
|
 | |
Liam

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Fr Dez 03, 2010 9:54 pm | |
| jaarr. Konstru nktive Kritik, ist klar;D Wayne! Eine neue Sig: Ich geb zu, zum ganz ausschneiden war ich zu faul, hatte aber irgendwie gehofft, das würde schon so okay sein;D Die erste ist meiner Meinung 'nen Tick besser, da das Render nicht so auffällig unsauber ist;D   rr, ich seh grad, rechts ist so'n absolut störender Rand :/ der wird entfernt.
Zuletzt von Liam am Mi Dez 22, 2010 11:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Dez 22, 2010 11:38 pm | |
| beide nicht mehr da D: ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Liam

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Dez 22, 2010 11:40 pm | |
| ah, weil ich sie von photobucket gelöscht hab, weil Rand weggemacht hab. *wieder reinstell* [du hast heute Nacht auch Langeweile, oder?:D:D] |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Dez 22, 2010 11:43 pm | |
| xD nichts zu tun würd ich behaupten wollen lust zu posten? ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Liam

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Dez 22, 2010 11:48 pm | |
| Yesyes:D Ich stell noch meine tollen Werke hier rein! Megamäßig. Zugegeben, das eine Ava ist nur da, damit ich in einem Forum n Ava hab. Keine Arbeit, wirklich.  eine tolle leuchtende Sig! Nicht.  Oke, das muss nicht kommentiert werden, da steckt echt kaum was dahinter:D Aber sonst spamme ich hier alles zu. |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Dez 22, 2010 11:50 pm | |
| ;D ich find beide toll, sie sind sehr einfach aber wirkungsvoll. ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Aug 03, 2011 10:28 pm | |
| ehhh, die letzten zwei Sachen sind sau Schrott, aber danke, dass du sie magst, Aj<3.:D Ja, weniger spannende Sachen, aber einfach mal wieder etwas, damit etwas hier drin ist.:D<3
| Spoiler: | | |  |
Ja, tja, die Sachen sind teilweise sehr simpel gemacht, und auch nicht besonders erwähnenswert...aber auf Kritik und Tipps freu ich mich immer.<3
|
|
 | |
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Do Sep 08, 2011 7:30 pm | |
| Na warum schreibt hier denn keiner? o_o *wieder ausgrab* ;D
Sehr schlichte Signaturen was mir persönlich immer ganz gut gefällt. Die 1te ist dir sehr gut gelungen, ich mag diesen Spiegeleffekt, wenn es einer ist, allerdings find ich den schwarzen dicken Rand Links und Rechts eher unpassend. Da hätt ich vllt was dünneres genommen.
Die 2te ist ebenfalls sehr schick, vor allem die Schrift gefällt mir, passt gut zum Hintergrund! Bei der 3ten gefällt mir besonders gut der Spruch (haha xD Es lebe der Sarkasmus!) und stimmig wirkt das Ganze auch da es ja offensichtlich ein wenig dunkler wirken soll ;D
Tja und zu der letzten...was soll ich dazu sagen? Die ist... *-* Ja, ich mag sie einfach. Hat etwas harmonisches mit dem Rot allerdings hättest du die Schrift vllt ein klein wenig mehr hervorheben können. Die geht beim Hintergrund ein wenig unter. Aber an sich klasse <3
Das letzte...ich weiß nicht was es ist, da es ein wenig schnell läuft, vllt was versautes und ganz unanständiges aber es sieht lustig aus :'D *und wer mag keine unanständigen und versauten Sachen* Joar, so viel zu meinem Feedback, auch wenn ich mich als Noob, der anderer Werke beurteilt, immer ein wenig komisch fühle OxO" |
|
 | |
Liam

| Thema: Re: Scarlar's GFX Kästchen. Mi Dez 21, 2011 5:51 pm | |
| Danke danke.<3:D *verbeugt sich vor dem Kritiker*<3 Ja, das bei der ersten seh ich sehr sehr ein.:D Leider fand ich, dass die Sig zu quadratisch wirkt, wenn ich die nicht optisch mit Tricks verlängere [da ich weder auf Bilder verziehen noch auf darauf stand, die Personen, die auf dem Bild sonst nicht mit drauf sind, reinzuholen.]. Der Spiegeleffekt war, was ich zu meiner Schande gestehen muss, schon vorher da.:D [Unwichtige Nebeninfo: Sig ist aus SNK zu meinem Chara Misu;D] Das dritte ist ein Spruch aus dem Song "Very Ape" von Nirvana.:D Nur, um's mal anzumerken;) Bei dem letzten kann ich nur sagen, dass mir Motiv und Hintergrund selbst gefallen, aber ich mit dem Rest absolut nicht zufrieden war. Schlecht gerändert, Schrift so verschwommen [aber sie ging in der Größe irgendwie nur verschwommen...~]...und so weiter.:D Aber schön, dass sie dir gefällt. Und danke für's Kommentieren:) Ab geht's, New Stuff!:D
|
|
 | |
|