Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Derzeitiger Skin zu dunkel? Di Feb 14, 2012 8:03 pm | |
| Liebe Community : )
Ich wurde von einer Userin darauf hingewiesen, dass ihr der Forenskin einfach zu dunkel erscheint und, dass es durch die Farbklekse nicht gerade besser wird.
Zunächst möchte ich erfahren, wer sich dieser Meinung anschließt und diesbezüglich gleich einen Vorschlag machen, wie das Problem möglicherweise aus dem Weg geräumt werden könnte - es sei denn ihr habt bessere Ideen : )
Ein Skinbutton soll her! Mit diesem könnt ihr dann zwischen mehreren Skins wählen, die dann auch unterschiedlich ausfallen würden.
Dieser wird jedoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, sodass ihr euch dennoch gedulden müsst.
Lieben Gruß, Sato ♥ ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: Derzeitiger Skin zu dunkel? Di Feb 14, 2012 8:19 pm | |
| Bin auf den Skinbutton gespannt :D
Zum Skin, bei mir isses perfekt angenehm für die Augen und auch im dunkeln schön sanft^^ |
|
Leyla Ryvdan bratlike princess

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihr Kleidungstyle wechselt oft zwischen einfachem Hoddie und Jeans bis hin zu edlen Klamotten, Rüschen und Highheels. Manchmal wird aus der Göre eine richtige Lady. Alter: 19
 | Thema: Re: Derzeitiger Skin zu dunkel? Di Feb 21, 2012 4:00 pm | |
| Ich finde den Style so absolut okay, nur das Hintergrund Bild stört und irritiert mich... |
|
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Derzeitiger Skin zu dunkel? Mi März 07, 2012 7:27 pm | |
| Update: Liebe Member, die Skins sind alle bereits fertig,es hapert im Moment nur noch am einsetzen des Buttons und seinser Funktionsfähigkeit : ) Ich wollte euch nur einmal informiert haben! ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|