| Autor | Nachricht |
|---|
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗
[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 20, 2011 10:49 pm | |
| @Sato
Hatte ja vor den wegzurasieren, aber bloß für das Foto war ich zu faul. xD Der Bart passt ja nicht zu meiner Frisur. :3 |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Dez 07, 2011 9:32 pm | |
| Sry aber ich glaub ihr seid leicht verrückt XD Mir weäre bei euren geilen Bildern fast der Mund abgefallen ... Aber jetzt kommt die größte Katastrophe : Wenn ich vorstellen darf hier bin ich X___X | Spoiler: | | | Das schlimmste auf der Welt [ Und dann noch der Drucker Karton auf dem Schrank x.x]
 |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Dez 26, 2011 3:25 am | |
| So damit ihr wisst wer der Neue ist, einfach mal ein Bild von mir ist leider schrecklich geworden, ist aber das einzige wo ich auch ne Brille trage *erst seit nem Monat Brillenträger is* | Spoiler: | | |  Nur ums anzumerken, ich war seitdem wieder beim Friseur und bin eig. gepflegter XD |
|
|
 | |
Yutaka Tadashi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jan 04, 2012 4:10 pm | |
| Ich denk ich mach wohl auch mal ein paar bildervon mir rein... Viel spaß beim totlachen xD Mein neuer Haarschnitt *.*  Sou und dann noch mal anders^^  Mit Brille:  Uuuund *Trommelwirbel* Meine Hasenohrenjackeeee xD  Mein alter Haarschnitt:  |
|
 | |
Katsumi Minoru

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jan 04, 2012 4:41 pm | |
| | Gast schrieb: | Manmanman, ihr seit schon ein Haufen hübscher Menschen! ー(>ω<) Dann bin ich jetzt wohl dran - Augen zu und durch...
das hier sind meine Schwester und ich, Webcamqualität (und ja, ich finde meine Schwester cool <:3)
| Spoiler: | | |  |
keine Ahnung wann, vor meiner Schule, Handyqualität
mit Freunden, irgendwann im Sommer, verbesserte Handyqualität (der Kerl mit der schwarzen Cap heißt übrigens Vincent und sein Bruder Raphael, haha~ ≧▽≦)
diesen Frühling, Convention, Handyqualität
vor ein paar Tagen, eigene Wohnung und neue Frisur, verbesserte Webcamqualität
Ich bin vietnamischer (nicht japanischer und auch nich chinesischer!) Herkunft, falls ich euch wundern solltet~ :3 Und ein KERL! Und ich sehe alt aus auf Bildern...
|
Du erinnerst mich an meinen Ex x_x |
|
 | |
Katsumi Minoru

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jan 04, 2012 4:48 pm | |
| Dann stell ich mal ein paar Bilder von mir hoch x3 Vor 2 Monaten--> Ich will sie wieder so haben aber in Grün q_q | Spoiler: | | |  |
Dann vor einem Monat .. Mein erster side cut, den man aber nicht sieht XD
Und das Heutige ich x3 .. Ich find es cool aber will wieder die von Oben haben q_q
Nicht lachen bitte XD |
|
 | |
Yutaka Tadashi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jan 04, 2012 4:55 pm | |
| |
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jan 04, 2012 6:56 pm | |
| Die ersten beiden finde ich ziemlich cool, das letzte mag ich nicht so :(  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jan 04, 2012 9:20 pm | |
| Wuu ihr seid ja alle sau hübsch! : D
Rika: Du bist süüüüß *-* auch wenn das Bild etwas verschwommen ist
Tadashi: Du bist total hübsch O_O ! ♥ Die Hasenohrenjacke ist cool :3
Katsumi: ur so pretty! *-* ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Katsumi Minoru

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Jan 16, 2012 10:47 pm | |
| Hehe Arigatou bin ja schon dabei es wachsen zu lassen.. jetzt sieht es gerade so aus: | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Jan 16, 2012 10:50 pm | |
| o_o Süüüss. *-*~ Ich mag den Iro.
|
|
 | |
Tears Kurama Proud little Kitty

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihre Katzenohren :3 Und sie trägt eine Glocke um den Hals o.o Außerdem einen Schönheitsfleck unter dem linken Auge Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Jan 16, 2012 10:54 pm | |
| Oui wie süß *_* Du bist geil <3 :3 |
|
 | |
Katsumi Minoru

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Jan 16, 2012 11:15 pm | |
| Thehe danke ihr beiden ^__^ |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Jan 17, 2012 1:33 pm | |
| @Katsumi: Ich will auch so Haare *-* Aber ich glaub dann killt mich meine Mum ='D Soo, Update. Hab seid einer Woche eine neue Haarfarbe~ | Spoiler: | | |

|
 ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Kaoru

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rasse, blonde haare, blaue Augen Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Feb 06, 2012 6:33 pm | |
| @Katsu: ich mag deine Haare :3 @Alice: YAY *_* Rooot *-* |
|
 | |
Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Feb 06, 2012 6:54 pm | |
| Naja dann zeig ich mich auch mal^^ Is vor knapp 1.5 Jahren entstanden. | Spoiler: | | |
 |
|
|
 | |
Kaoru

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rasse, blonde haare, blaue Augen Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Feb 06, 2012 7:15 pm | |
| @Varis: ich hätte jetzt nicht gedacht das du ein Kerl bist :D Hm. Dann poste ich mal auch ein paar Bildchen von mir :3 | Spoiler: | | |   |
|
|
 | |
Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Feb 06, 2012 7:56 pm | |
| Wieso hättste das denn nicht gedacht? |
|
 | |
Kaoru

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Feb 07, 2012 5:08 pm | |
| Ich kenne nicht viele Jungs die ein Mädchen playen :D |
|
 | |
Coco Chiripa

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: grüne Haare & grüne Augen Alter: 16 Jahre
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Feb 07, 2012 5:44 pm | |
| @Varis: Irgendwie erinnerst du mich voll an jemanden, den ich kenne o.o @JoJo: Hüübsch *-* |
|
 | |
Kaoru

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di März 13, 2012 9:45 pm | |
| *neue haare mal präsentier* jetzt ähnel ich meinem kao :3 | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Fr Mai 18, 2012 11:10 am | |
| Du liegst unvorteilhaft! :'D Aber sonst gar nich mal so übel.  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
| | Backstage - Hinter den Charakteren! | |
|