| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Jul 14, 2011 4:13 pm | |
| danke ~ wuhu ich hab ein zwilling *__* <3
@aya: ich find dein freund süß *_* xD |
|
 | |
Aya May I bite you?

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Schau nur genau hin dann wirst du sie schon erkennen... Alter: 17 (753)
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Jul 14, 2011 4:53 pm | |
| ya ich weis... der is voll sexy ne? :D |
|
 | |
Justin "A human!"~"Ähm no I'm a vampire..."

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Jul 14, 2011 5:05 pm | |
| ^^ wie sieht er aus?
Als männlicher Mann weis ich ob er bei "normalen" typen als cooler typ ankommen würde xD |
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Jul 14, 2011 5:16 pm | |
| Gibt es auch nicht männliche Männer? oô  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Jul 14, 2011 5:54 pm | |
| Ich.. habe ja.. ewigkeiten nix mehr reingetellt o.ö Das neuste.. weil ich meine Cam nimmer finde.. -.-
Sow! Bäh. Wenigstens sind die Lilien schön! xD
@Leblanc.. wer weiss? Ich wills lieber nicht wissen o.o~ Mikatsu | Theme ~Mika AMV! ♥ | Momentanes Aussehen: | | |  Ihr mal leuchtet grell rot. |
|
|
 | |

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Fr Jul 15, 2011 9:36 am | |
| ja es gibt weibliche männer ^^ (schwule, männer die sich weiblich auffüren^^) |
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Fr Jul 15, 2011 5:53 pm | |
| Es sind trotzdem noch männliche Männer. Das einzige was ich mir als weibliche Männer vorstellen kann, sind Männer die sich umoperieren lassen - es mit dem Transe-sein also etwas übertreiben. Mit benehmen hat das nichts zu tun.  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Fr Jul 15, 2011 6:00 pm | |
| das war ja ein scherz! ^^ |
|
 | |
Zeref ~ ২Little White Dragon২ ~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Auffällige Klamotten Alter: 16
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Jul 17, 2011 7:12 pm | |
| Das passiert wenn man Kampfsport süchtig ist und zuviele Filme Ala. Bruce Lee und co. guckt hehe :) ( jetzt brock ich mir sicherlich ein schlechtes image bei euch ein T_T ) | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Grimmjow Jaeggerjaques

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Loch im Bauch, Blaue Haare, Stück einer Maske Alter: 21
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Jul 17, 2011 7:15 pm | |
| ALTER *__* über nice man ich finde es einfach so über Hammer krass alter !!! bist richtig cool  |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Auffällige Klamotten Alter: 16
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Jul 17, 2011 7:16 pm | |
| Hehe Danke dir Grimmjow :) |
|
 | |

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mo Jul 18, 2011 12:48 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Jul 19, 2011 2:43 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Jul 19, 2011 2:55 pm | |
| Hahaha, bald mach ich maln Kickboxer Foto von mir mit gesamter Ausrüstung : PPP
Das Bild ist echt cool Yun : DD ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Jul 19, 2011 2:57 pm | |
| Dankeschön hätte ich aber meine ausrüstung zu Muay Thai an und mein anderen hairstyle wäre es viel besser geworden war eigentlich ein schnappschuss und mein kumpel hat mich gezwungen das hier ins forum zu stellen T_T :) |
|
 | |
Alistair Lantis Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Di Jul 19, 2011 3:21 pm | |
| *seufz* ich will mal nicht so sein. ist auch so ziemlich das aktuellste was ich von mir hab *Kamerascheu aus gutem Grund* WARNING: Eyecancer on the way~ ^^" mein hässliches Ich und eine süße Simcacosplayerin auf der Hanami 2010 | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Mi Jul 20, 2011 12:03 pm | |
| ich find das bild cool :)
ich hab auch noch zischtausend bildern mit vielen cosplayern aber die gefallen mir nicht so :P |
|
 | |
Yui ~BlueRose~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Ein Tattoo auf dem Oberschenkel und zwar ein Schmetterling, Ihre Stimme Alter: 16
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Aug 04, 2011 3:51 pm | |
| So ich und mein Lolli *__* Ein Herz und eine Seele XD
Zuletzt von Yui am So Dez 04, 2011 8:51 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Do Aug 04, 2011 4:32 pm | |
| |
|
 | |
Niamhleya Neladil Child of Mother Nature

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Tattoo auf der Stirn und Elbenohren Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Fr Aug 05, 2011 10:36 am | |
| was für n geschmack war das denn? ich hätte jetz geraten... erdbeere? ^^ oder kirsch ich und mein eis :3 | Spoiler: | | |  |
da war ich 3 xD
| Spoiler: | | |  |
und da hatte ich langeweile am stausee xD
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 06, 2011 8:39 pm | |
| Sato zeigt sich auch mal wieder : D ACHTUNG! Augenkrebs ihr wisst schon >__< | Die rechte~: | | |  |
---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 06, 2011 9:55 pm | |
| |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 06, 2011 10:36 pm | |
|  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Sa Nov 19, 2011 11:15 pm | |
| Duckfaace ~ Und da hängt ein Plinfa an meinem Top~  | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Sa Nov 19, 2011 11:19 pm | |
| Kawaiiiii *----*
Sowohl Alice als auch Azielle *3* ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Tears Kurama Proud little Kitty

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihre Katzenohren :3 Und sie trägt eine Glocke um den Hals o.o Außerdem einen Schönheitsfleck unter dem linken Auge Alter: 17
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! Sa Nov 19, 2011 11:40 pm | |
| |
|
 | |
Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 20, 2011 12:04 am | |
| Unter dem absoluten Vorwand, auch süß genannt werden zu wollen <-oho, schlechte Grammatik..:D stell ich nun auch wunderbare Bilder rein!:D
So, Bilderflut ahoi. Edit: und weg damit.<3:D
eh, auf dem letzten bin ich krank, daher sieht das richtig mies aus. Meine Naturhaarfarbe..da hab ich nichts gescheites gefunden. |
|
 | |
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 20, 2011 3:53 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Backstage - Hinter den Charakteren! So Nov 20, 2011 10:48 pm | |
| @Tobi : Kein Grund Kamerascheu zu sein ; ) Aber ich muss sagen ohne Bart sähst du sicher besser aus ~ @Tears: Q_Q du siehst so erwachsen aus...aber dennoch knuffig *-* @Norman: xD Na das Bild ist aber nur ein BISSCHEN verwackelt hahaha ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
| | Backstage - Hinter den Charakteren! | |
|