| | Spam, Quatsch & Tratsch!! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Scarlet Miyako Rei (NPC)

| Thema: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 9:24 am | |
| Ja, ich denke der Titel sagt schon alles : D
Hier könnt ihr genauso wie in der Chatbox quatschen, spammen & tratschen. Wünsche viel Spaß dabei! |
|
 | |
Jack

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter: Vj: 17 Mj: 57
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 3:02 pm | |
| SPAM~ die WM ist da und wir verlieren -.- mir ist langweilig und ein etwas ist in der chatbox o.o |
|
 | |
Scarlet Miyako Rei (NPC)

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 4:43 pm | |
| Jack, ich bitte dich xD reiss dich zusammen. Tus für JAM! |
|
 | |
Nero = Smokin' Sick Style =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 4:52 pm | |
| Deutschland war ne Blamage x__x Und ich glaub der Löw mordet heute iwas *lol*
....hab Hunger .__. |
|
 | |
Rin

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 18
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 6:47 pm | |
| Da werden Köpfe rollen ^^
Nero denkt mal wieder nur ans Essen xD |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 8:20 pm | |
| Ohaa aber wie *-*
Njoa, du kennst mich, wir sind seelenverwandte! xD |
|
 | |
Jack

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter: Vj: 17 Mj: 57
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 8:29 pm | |
| o____O warum habe ich auch Hunger? xD Hunger auf BLUT! *spaß* nein ich bin nicht verrückt...  |
|
 | |

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 8:32 pm | |
| Muwaha, vllt ist Hunger ansteckend xD ...auch wenn`s bei mir kein Blutdurst is '-' *kalte Pizza angaff* ...hmm...ne, lieber nich x_x Mein Magen ist verrückt...  |
|
 | |
Jack

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 18, 2010 8:34 pm | |
| o.o meiner springt in meinem Bauch rum... naja was solls -.- schon 21:35 Uhr? o.O der tag war ja mal lahm -.- |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! So Jun 20, 2010 8:54 pm | |
| Ihr habt echt langeweile, kann das sein ? oO Ihr redet über Essen *Chips in sich reinstopft* Kann ich gar nich verstehen xDD |
|
 | |
Rin

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! So Jun 20, 2010 9:30 pm | |
| Boah ich glaub ich ess jetzt mein Stück Schokotorte :3 und ihr kriegt nichts ab :P |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Jun 24, 2010 12:15 pm | |
| Schokotorte....du Assi, alda.:D
|
|
 | |
Rin

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Jun 25, 2010 4:26 pm | |
| Naja...Nero..villt. aber nur wenn er lieb ist xD |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 4:17 pm | |
| EQFBTDGFGDHQJSAtrdcftgvhbjnkml,kzujhgtfredwsaqFZGHNJKMUZNHTBGFRDEWSFTZGEURIHZT&%%$!§("=)Q(EUF/RZT%U)§$"O;AHBCD kzjthrgtrfedwqefrdhtfzgkhjkl,ki7u6rzhtdgvc lv trhfdujhrtzjhngfbu65tfhgq243awerstdzguihop0ülkihzgtfredwsqawsertzguihjlkmnhbtgz5r4e3wqaesdrtfzguihpo0ölkjuzhtgrfedwsaqwaesrdtfzguihjokpölkijzhtgrfedwsa q JAPIOLOKUA! SCHLALALALALA! ALLE MEINE ENTCHEN! UND ICH FLIEG; FLIEG; FLIEG... EINEN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT UHHHH UND JEDES MOLEKÜHL BEWEGT SICH ICH GEH IN FLAMMEN AUF MIT 66 JAHREN FÄNGT DAS LEBEN ERST AN! OH AURELI SO KLAPPT DAS NIE ICH BIN DER KÖNIG VON MALLORCA KOMMT HOLT DAS LASSO RAUS JAPILO |
|
 | |

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 4:22 pm | |
| O_o ....beängstigend... *schüttel* Der Canabis-Tee sollte definitiv abgeschafft werden *lol*
Und was les ich da von wegen Schokotorte? *-* *immer lieb ist* |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 4:44 pm | |
| WAS ist hier kaputt xD ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 4:52 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 5:07 pm | |
| Ich geb's zu...ich find meinen Aufzieh-Schlüssel nich mehr o_o Chronisch pleite bin ich auch.... |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 5:10 pm | |
| Haha! Nero *pat* xD ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 5:30 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 5:46 pm | |
| *Voller Sabber* Ihgitt xD *Mit Keksen vollstopf* ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | |
 | |
Rin

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 6:38 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 6:41 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 6:48 pm | |
| xD Whoaa Whoaa ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Rin

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 6:52 pm | |
| |
|
 | |
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | |
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Do Aug 26, 2010 7:36 pm | |
| *Rumstarr* ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Hikari Kuraiko

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 16
 | Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Aug 27, 2010 8:54 pm | |
| IHR HABT ALLE KEINE HOBBYS xDD
oder einfach zu viel Langeweile *Kopfschüttel und weiter Ernüsse in sich reinstopf* |
|
 | |
Rin

| Thema: Re: Spam, Quatsch & Tratsch!! Fr Aug 27, 2010 9:12 pm | |
| Mein Hobby ist es Sato zuärgern ^^
*zu sato krabbel und umwerf* |
|
 | |
| | Spam, Quatsch & Tratsch!! | |
|