StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Aufenthaltsraum - Rosewoods

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sato Aoi

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind

BeitragThema: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Do Okt 21, 2010 9:04 pm

Hier befindet sich der Aufenthaltsraum der Rosewoods.
Es gibt zum Beispiel einen Fernseher, auf dem man Videospiele spielen kann oder einfach nur fern sieht. Auch gibt es eine weiße Stereoanlage, die benutzt werden kann, jedoch steht sie zumeist nur herum, da die Schüler nichts mit den CDs anfangen können.
Der Fernseher steht links im Raum direkt gegenüber der Couch, welche weiß ist und graue Streifen als Muster hat. Zwischen Fernseher und Couch steht ein schmaler, flacher Holztisch mit fünf Ecken, auf dem Konsolen stehen und Zeitschriften liegen. Normalerweise liegt dort auch die Fernbedienung, solange sie nicht auf der Couch oder sonst irgendwo im Raum liegt, wo Schüler sie gern einmal liegen lassen.
Durch das sehr große Fenster gegenüber der Tür kommt immer Tageslicht herein und man kann prima hindurch sehen.
Unter dem Fenster steht ein hoher, kleiner Tisch, auf dem die weiße Stereoanlage und ein paar Cd´s stehen, die die Schüler jederzeit nutzen können.
Man kann sich hier eben prima entspannen und sich von der Schule abreagieren.

----------------------------------------------------------------------

Sato Aoi & Kaito

Zuletzt von Sato Aoi am Mo März 19, 2012 9:26 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/
Maliy

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Besondere Merkmale: Brillenträger

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   So Feb 19, 2012 7:32 pm

Maliy schaute ins Zimmer..und ihr Blick traf direk den Fernsehr. Sie hatte nichts gegen Mechanische Sachen aber ein Fernseher für die jugendlichen Die sollten ihrer Meinung lieber raus gehen. Sie seufte.//traurig,traurig aber es ist nicht mehr das was es früher war// Sie machte einen Schritt vor und rutschte aus.Sie konnte sich noch an einer Ecke des Tisches fest halten.Dabei musste sie mit der Flachen Hand über eine Kante gescheitert sein, den eine feine Blutline zierte ihre Hand.So schnell wie möglich klebte sie sich ein Pflaster auf die Wunde "Au, das brennt" da fiel ihr noch was anderes auf "Wo ist denn bloß dieser Junge Abbgeblieben?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MsSupercola
Chiron

[ RPG-Figur]
Besondere Merkmale: none

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   So Feb 19, 2012 8:15 pm

cf: Gang

Ohne mit der Wimper zu zucken, folgte er der Frau einfach in den Aufenthaltsraum. Er konnte sich nicht viel unter einem solchen vorstellen, erwartete dort allerdings einige andere Schüler. Da sich dieser Raum offenbar auf der selben Etage befand, wie auch der Flur mussten sie gar nicht weit laufen, um am Ziel anzukommen. Chiron hatte seinen Schritt stetig ein wenig verlangsamt, um im Rücken der Lehrerin, deren Namen er noch gar nicht kannte, zu laufen. Es behagte ihm nicht, wenn andere Leute hinter ihm liefen, sodass er diese viel lieber vor sich hatte. So konnte er sich im Zweifelsfall immer noch unbemerkt aus dem Staub machen oder einen Angriff aus dem Hinterhalt planen. Wobei er in diesem Fall wohl eher nicht gegen eine Lehrkraft vorgehen sollte, oder er flog schneller von der Schule als ihm lieb war. Vor der Tür blieb er schließlich stehen und musste mit zusammen geschobenen Augenbrauen feststellen, dass auch hier das Sonnenlicht den Raum durchflutete. Man nahm aber auch gar keine Rücksicht auf vampirische Wesen. Die Brünette war bereits in den Raum gegangen, schien aber irgendwie ihr Gleichgewicht zu verlieren und zu stürzen. Chiron dachte nicht eine Sekunde daran ihr zu helfen, obwohl er es bestimmt noch geschafft hätte sie aufzufangen. Kaum eine Sekunde später bereicherte ein Duft die Luft. Etwas süßes, angenehmes, etwas wonach sich jeder Blutsauger verzehrte. Augenblicklich weiteten sich seine Pupillen und seine Iris färbte sich leicht rötlich. Hätte er doch bloß die Pillen genommen, bevor er sich auf das ganze hier eingelassen hatte. Ihm lief der Speichel im Mund zusammen und er stand angespannt im Türrahmen, die Finger in diesen vergraben. Seine gebündelte Aufmerksamkeit galt dem feinen Blutfaden auf dem Handrücken der jungen Frau. Selbst nachdem sie das Pflaster auf der Wunde befestigt hatte, konnte er seinen Blick nicht von diesem losreißen. Die Eckzähne drohten durch sein Zahnfleisch zu dringen und nur mit Mühe konnte Chiron dies verhindern. Flach atmend machte er einen Schritt nach hinten. Die Luft war angereichert mit jenem Geruch und an der Tischkante klebten noch winzige Mengen der roten Flüssigkeit. Schließlich schluckte der Dunkelhaarige und machte bestimmte Schritte auf den Aufenthaltsraum zu, peilte das Fenster an und öffnete dieses ruckartig. Ihm waren im Moment die stechenden Sonnenstrahlen lieber als der Blutgeruch. Mit einem gezwungenen Lächeln wand er sich der Lehrerin zu. „Entschuldigen Sie, aber es ist so stickig hier drin, finden Sie nicht?“ Chiron bildete sich ein das Zittern seiner Unterlippe zu spüren. Für einen Augenblick flatterten seine Lider, doch die seichte Brise von draußen vertrieb den Duft bald größtenteils, sodass er wieder einigermaßen klar denken konnte. „Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Chiron und Ihrer?“ So kam man zumindest ins Gespräch.
Nach oben Nach unten
Maliy

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 9:08 am

"Mist" Murmelte sie.Maliy hatte nicht daran gedacht das dieser Junge der sich als Chiron vorgestellt hatte ein Vampir oder so was war.Ihr war es nur recht das das Fenster geöffnet wurde.Deshalb log sie "Ja wirklich stickig hier,man sollte hier des öfteren das Fenster auf machen nicht wahr?" Maliy wedelte hektisch mit den Händen um ihre Verlegenheit ein bisschen zu über spielen."Also Chiron richtig? Wirklich ein netter Name! Ich heiße Maliy aber in naher Zukunft wirst du mich wahrscheinlich Frau Kurenai nennen, freut mich dich kenn zu lernen." Maliy zwinkerte ihm zu, in der Hoffnung das er dann nicht mehr so stumm ist."Aber du scheinst nicht von hier zu kommen, wo bist du geboren Chiron?" Sie lächelte vertrauensvoll oder zumindest versuchte sie es. Maliy war der festen Überzeugung das er seine Geschichte ihr nicht erzählen würde, jedoch könnte sie mit fragen ein bisschen mehr herausfinden.Sie war zwar nie eine gute Vertrauenslehrerin gewesen versuchte aber seit kurzem ihre Schüler zu "verstehen" und Chiron würde wohl ihr erstes Opfer sein. Er tat ihr jetzt schon leid.
Nach oben Nach unten
Chiron

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 3:01 pm

Gut, sie schien keinen Verdacht zu schöpfen und sein Benehmen auch nicht weiter in Frage stellen zu wollen. Um so besser, denn dann brauchte er sich keine weiteren Gedanken darüber zu machen ob sie seine Rasse womöglich bereits erkannt hatte oder nicht. Bisher hatte er nicht viel Erfahrung mit Dämonen gemacht, doch die meisten von ihnen waren hinterlistige und durchaus kluge Wesen gewesen. Selbstverständlich gab es auch welche von er dümmlichen Sorte, doch diese waren eher eine Ausnahme. „Vielen Dank, das höre ich nicht oft.“ Er schenkte ihr ein unbedeutendes Lächeln und stellte sich abermals mit dem Rücken gegen die Sonne. Merkwürdig, dass sie gar nicht gegen die Sonne hatte, dabei wurde ihres Gleichen doch als Schatten liebende Wesen bezeichnet. „Ich nennen sie Frau Kurenai. Das ist diskreter.“ Chiron wollte keinerlei Bindung zu ihr aufbauen und das konnte unter Umständen schon damit anfangen sie beim Vornamen zu nennen. Abgesehen davon war sie eine Lehrerin und damit eine Autoritätsperson, obgleich er mit Respekt noch nie viel anfangen konnte. Jeder Mensch, jedes Wesen war in seinen Augen gleichwertig. Sie befanden sich allesamt auf einer Ebene. Er nahm ihr Zwinkern durchaus zur Kenntnis, erwiderte jedoch nichts darauf. Ihn verwirrten solche Gesten, sodass er nicht recht zu reagieren wusste. Möglicherweise hatte auch nur ihr Auge gezuckt. „Ich bin tatsächlich nicht hier geboren, sondern komme aus Fernost. Hier ist vieles so anders: die Menschen, die Sitten. Ich muss mich wohl an vieles gewöhnen.“ Chiron lachte leise auf, bevor seine Maske wieder zu einem neutralen Ausdruck zurück kehrte. Mit dem rabenschwarzen Haar, den inzwischen wieder dunklen Augen und der fahlen Haut musste er im Schein der untergehenden Sonne sicherlich einen gespenstischen und puppenhaften Eindruck erwecken. „Aber sagen sie, woher kommen sie? Kurenai ist bei Luzifer kein amerikanischer Familienname.“ Er konnte diesen Namen dem japanischen Raum zuordnen, war sich allerdings nicht zu hundert Prozent sicher.
Nach oben Nach unten
Maliy

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 4:51 pm

Maliy lachte."Stimmt, mein Familienname stammt aus Japan.Geboren bin ich aber in London.Ich bin eben schon viel rumgekommen" Nun Maliy lächelte in sich hinten.Indien,China,Korea,Frankreich oder Deutschland und Afrika. Alle Länder hatten ihren eigen Zauber und beeindruckten Maliy.Ihr leben war lang und sie würde durch aus noch mehr der Welt sehen."Warst du schon mal in England? Es ist wirklich ein schönes Land.Vorallen London." Naja damals war es schön.Maliy war seit ihrer Abreise 1980 nicht mehr dort gewesen."Sag mal Chiron, wenn du aus dem Fernost stammst, ist deine Familie weit weg nicht? Vermisst du sie nicht?"
Maliy schüttelte den Kopf. Jetzt wirds interessant.
Nach oben Nach unten
Ai Fukawa

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Keine
Besondere Merkmale:
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 5:14 pm

cf:Bibi

Ai öffnete die schwere Türe. Er hatte vor sich ein bisschen zu entspannen. Doch er hatte sich zu früh gefreut. Ein komischer Kauz der nicht grad freundlich wirkte stand mit dem Rücken zum Fenster. Etwas von ihm entfernt stand eine frau. Sie hatte..wunderbare Augen. Sofort erkannte Ai sie. Sie war die dusselige Lehrerin die letzteans die Musik Bücher über den Boden verteilt hatte. Er machte 2 Schritte nach vorne und lies den letzten Hallen so das man hörte das noch jemand im Raum war. "Guten Tag,Frau Kurenai. Ich hätte nicht gedacht sie noch einmal zu sehen.Geht es ihnen wieder gut?" Ai lächelte vertrauensvoll."Sie müssen wissen ich habe mir ernsthaft sorgen um sie gemacht." Sie war wirklich nicht die hellste Glühbirne im Raum aber eine besonders hübsche und es konnte nicht schaden mit ihr ins Gespräch zu kommen. "Sie unterrichten Musik und Kunst? Das ist wirklich erstaunlich Ma`am" Er lächelte verführerisch. Seine Langeweile würde ihn noch zu gefährlichen Dingen wie das hier treiben also vertrieb er sie lieber bevor er noch was dümmeres anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Maliy

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 5:33 pm

Sie schaute den ander Jungen staunet an."Äh..sie sind....Mister Fukawa nicht wahr?" Maliy hatte ihn schon mal gesehen.Stimmt auf der Klassenlist war sein Name gewesen deswegen hat sie sich ihn gemerkt.Es ist ja auch ein ungewöhnlicher Name für ein Junge.Er schaute Maily lächelnd an.Das war Mailys perfekte Gelegenheit noch mehr über ihre jetzigen Klassen zu erfahren! "In welcher Klasse waren sie noch mal?" Nun sie hatte ihn schon mal gesehen nur wo? Nun gut es half nichts so anstrengend darüber nach zu denken!
Nach oben Nach unten
Chiron

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 6:18 pm

Da sie seine Vermutung so eben bestätigt hatte, brauchte er auch wohl nicht mehr auf das Thema Familiennamen einzugehen. Vor allem schien sie ohnehin nicht in Japan, sondern in England geboren zu sein. Auf ihre Frage hin rief er sich das Bild vom England der Vergangenheit in den Kopf. Doch, Chiron hatte dieses Land einmal besucht, allerdings war er nur kurz dort geblieben. „Nein, ich war noch nie zuvor in Europa. Aber ich kann mir vorstellen, wie schön es dort sein muss.“ Eine Lüge, wobei es nicht die erste in seinem Leben war. Sie musste nicht alles wissen und schon gar nicht, dass er bald seinen achtzigsten Geburtstag feierte, oder eben nicht feierte. Solche Feten waren für ihn relativ unwichtig und nervenaufreibend, weshalb er sie meist verdrängte. Vielleicht würde er seinen hundertsten feiern. Die Lehrerin sprach ihn tatsächlich auf seine Familie an. Kein gutes Thema, um Smalltalk zu führen, aber es sollte ihn nicht weiter stören. Er kannte seine Eltern nicht, hatte keinerlei Geschwister. Früher hatte er das Waisenhaus als seine Familie angesehen, aber seit jener Nacht existierte auch dieses nicht mehr. Demnach war er alleine, eigentlich schon immer gewesen. „Eigentlich nicht besonders. Meiner Familie geht es gut wo sie sind, ich muss mir also keine Sorgen um sie machen.“ Damit hatte er ihre Frage zwar nicht beantwortet, wollte aber auch nicht weiter darauf eingehen. „Darf ich fragen, wieso sie hier als -“ Bevor Chiron seinen Satz beenden konnte, betrat ein Junge den Raum und fiel ihm ins Wort. Seine Züge verfinsterten sich und seine Mundwinkel zuckten bedrohlich nach unten. Er tolerierte vieles, aber solche Unverschämtheiten bestimmt nicht. „Entschuldigung, Fukawa. Aber hat man ihnen nicht beigebracht sich an gesellschaftliche Normen zu halten?“ Mit einem unechten Lächeln wand er sich dem jungen Mann zu, der so eben ihr Gespräch unterbrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Fukawa

[ RPG-Figur]
Besondere Merkmale:
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mo Feb 20, 2012 7:35 pm

"Wissen sie, sie als gieriger Blutsauger, sprechen doch nicht ernsthaft von gesellschaftlichen
Normen? Kann man euch Monster überhaupt als Gesellschaftlich bezeichnen? Ich denke nicht, und bitte ich unterhalte mich mit der Dame und nicht mit ihnen..."

Ai lächelte bitter süß. Er hatte keine Lust in irgendeinweise mit so einem Kauz ins Gespräch zu kommen. Diesem Typen stand der Blutrausch schon fast in den Augen. Ai hätte sich übergeben können. Das waren wirkliche Monster."Ich habe gehört, das ihr Blutsauger Licht nicht mögt was?" Er öffnete ganz neben bei die restlichen Fenster. Eins war ja schon offen und ließ sämtliches Licht in den Raum strömen."Wirklich schade da es heute sogar noch bei dieser Uhrzeit die Sonne scheint"
Nach oben Nach unten
Maliy

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Di Feb 21, 2012 4:29 pm

Maliy guckte erstaunlich zu wie die übrigen Fenster im Zimmer geöffnet wurden.Sie konnte es nicht glauben.Die Untergehende Sonne erfüllte den dunklen Raum mit Licht. Was sollte sie jetzt tun? Erst vor Kurzem ist sie überhaupt in so ein Lehrerkram hinein gerutsch.//Soll ich jetzt eingreifen? Oder müssen sie das selbst regeln? Soll ich Strafen verteilen? Oder Nicht?// Maliy hob die Hände und legte sie in eine Stopp Postion."Hey, Fukawa bitte beruhigen sie sich oder ich sehe mich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen"//Maßnahmen über die ich noch nachdenken muss//
Sie stemmt ihr Hände in die Hüften um ihrer Drohung Nachdruck zu verleihen."Also? Sie wollen sich doch nicht mit einer Lehrerin streiten hm?"Jetzt wo sie so in fahrt war könnte sie auch gleich weiter machen! "und sie, Herr..ähm..Chiron unterlassen in Zukunft bitte jegliche Art von provozieren ist das Klar?" Maliy schüttelte den Kopf"Wir sind nicht hier um uns Anzugfeinden" Sie holte Ai ein und schloss die Fenster wieder."Meine Herren,bitte vergesst nicht wo ihr hier seit! Das ist eine Schule und keine Boxring" //Ja klasse Maliy wahrhaftig der beste Vergleich überhaupt// Maliy Strich mit der Hand den Fenstergriff hinauf, zögerte kurz bevor sie sich wieder zu den Jungs um drehte "Ist das bei ihnen beiden angekommen?"
Nach oben Nach unten
Chiron

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Di Feb 21, 2012 6:27 pm

Wirklich niedlich diese Provokationen. Vermutlich hätte jeder andere Vampir nun nicht so besonnen reagiert, doch Chiron machte sich nicht viel aus dem Verhalten des Jungen und schmunzelte ruhig vor sich hin. Vielleicht wäre wirklich etwas Rage angebracht, immerhin hatte man ihn so eben vollkommen ohne Grund beleidigt und gewissermaßen vor der Lehrerin bloß gestellt. Doch er fixierte lediglich die Bewegungen des Anderen und schwieg stumm über dessen Anschuldigungen. Dass er leicht zu reizen war, wollte er nicht leugnen, allerdings konnte er nach außen hin ebenfalls perfekt eine glatte Maske bewahren. Selbst, wenn es in seinem Inneren brodelte, so schaffte er es dennoch die Menschen in seiner Umgebung in dem Glauben zu lassen er wäre die Ruhe selbst. „Ihr Benehmen ist lächerlich, Fukuwa. Wie können sie mich als Monster bezeichnen, wenn sie sich selbst aufführen, wie ein ignoranter Tölpel?“ Diese Worte glitten völlig teilnahmslos und ohne irgendeinen Anflug von Emotionen über seine Lippen. Chiron zielte nicht darauf die Gefühle seines Gegenüber zu verletzten oder diesen zu provozieren, sondern einfach seine Meinung zu vertreten. Immerhin konnte er solche Vorwürfe nicht ohne weiteres auf sich sitzen lassen. Erst als Fukuwa die Fenster weit öffnete, zuckten seine Mundwinkel erneut bedrohlich und das vampirische Wesen hatte das Verlangen diesem Kerl die Leviten zu lesen. Welch befriedigender Anblick es wäre das Blut aus dem Dunkelhaarigen heraus laufen, vielleicht dessen Kopf über den Boden rollen zu sehen. Kaum merklich schüttelte Chiron den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben. Es wäre wahrlich unklug an seinem ersten Tag einen Mitschüler zu töten. „Licht macht mir überhaupt nichts, da muss ich sie enttäuschen.“ Auch, wenn die Sonne in seine, Augen brannte und er am liebsten geflohen wäre, hielt er der Helligkeit stand. Im Prinzip würde er dank seinen menschlichen Genen auch nicht zu Staub zerfallen, doch unangenehm war es trotzdem. Plötzlich meldete sich Maliy zu Wort, die das Schauspiel bisher schweigend beobachtet hatte. Schulterzuckend schloss er die Augen und nahm durch die geschlossenen Lider war, wie es dunkler in dem Raum wurde. „Sagte ich nicht schon, dass sie mich duzen dürfen?“ Falls dem nicht so, wüsste sie es spätestens jetzt. Chiron öffnete die Augen wieder, um die vor ihm stehenden Personen eingehender zu betrachten. Ihm fiel es schwer die genaue Rasse des Fremden zu bestimmen, da er nichts auffällig abnormales oder dunkles ausströmte, aber im Vergleich zu einem Menschen doch einen anderen Herzrhythmus besaß. „Nun, Frau Kurenai. Um unsere Unterhaltung weiter zu führen: Wieso sind sie ausgerechnet an diese Schule gekommen, wenn sie doch aus England stammen?“ Er würdigte Fukuwa seines Blickes mehr und richtete seine Aufmerksamkeit viel lieber auf die Brünette. Nicht, dass ihn das Verhaltensmuster des Jungen nicht amüsierte, doch diese aggressiv provozierende Art sagte ihm gerade einfach nicht zu. Vielleicht würde er sich später noch an dessen Fersen heften.
Nach oben Nach unten
Maliy

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Di Feb 21, 2012 7:39 pm

Maliy fühlte sich wie so ein großer Schwarzer Klotz.hatte sie überhaupt jemand war genommen? Es juckte sie wirklich in den Finder so etwas wie in der Art: Hallo, ich bin hier dir Lehrerin ,ich kann Strafen verhängen! Hallo? zu sagen. Aber für das erste musste ihr Ego wohl auf der Strecke bleiben.
Maily machte noch ein paar Schritt zurück und schaute erst Fukawa streng in die Augen ,dann versuchte sie das gleiche auch bei Chiron.Jetzt wird es Zeit härte durch zu greifen!
"Chiron, ich habe sie..Pardon..dich das erste mal mit dem dutzen verstanden. Nur in manchen Situationen ist es besser Abstand zu halten nicht wahr? Du der sich wohl bemüht so wenig wie möglich mit andern Kontakt zu haben und keine Beziehung zu nichts und niemanden aufbauen will versteht das wohl möglich am besten.." Maliy lies den Blick durch das Zimmer gleiten als sie darüber nachdachte was sie grade gesagt hatte.Erst da begriff sie das das jetzt höswahrscheinlich nicht grad...normal ankommen würde.Deswegen setzte sie als Erklärung hinterher "Sorry" murmelte sie abweisend. "Aber deine Gedanken sind echt finster.." Für einen Moment schien Maliy abwesend als sie wieder lächelte und sagte "Ich war in London Polizistin, wurde dann aber nach Chicago versetzt wegen ein paar Problem..nun da mein Dienst nur aus Schreibtischarbeit bestand habe ich die Erlaubnis bekommen hier auch als Lehrerin zu arbeiten" Maliy lächeln wurde größer. Sie hoffte er wüsste jetzt genug und lässt dieses Thema weg. Immerhin wollte er ja auch nicht viel von seiner Familie erzählen....
Nach oben Nach unten
Ai Fukawa

[ RPG-Figur]
Besondere Merkmale:
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mi Feb 22, 2012 3:43 pm

Er konnte es nicht fassen. Diese Lehrerin schloss doch tatsächlich die Fenster wieder. Wie konnte sie so einem Monster nur helfen. Natürlich ließ es sich nicht vermeiden das sie auch noch meckerte.
"Ma´am ich hatte nicht vor mich mit ihnen zu streiten, doch manche Leute brauchen eine extra Behandlung. Darunter fallen auch Monster die sich kaum zügeln können." Sein Blick viel auf diesen komischen Kauz. Er hieß also Chiron, wie Ai dem Gerede von Frau Kurenai entnahm.
"Wissen sie, so einer wie der da braucht niemand der ihm zuhört. Retten sie sich lieber selbst und lassen sie das da" Er zeigte auf den komischen Kauz "doch vor sich hin schmoren, der war bestimmt schon immer allein. Da macht es ihm nichts aus weiterhin alleine zu bleiben. Obwohl ich die anderen verstehe, ich würde auch nicht mit so einem "Abfall" reden wollen" Er lachte als er sagte "Wer will das schon"
Nach oben Nach unten
Chiron

[ RPG-Figur]

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum - Rosewoods   Mi Feb 22, 2012 5:21 pm

Zumindest schienen sie schon einmal ähnliche Ansichten zu vertreten, was den Abstand zu anderen Leuten anging. Ihm sollte es nur recht sein, wenn sie der Meinung war ihn siezen zu müssen, doch da sie es sich nun offenbar doch anders überlegte, war es gut so. Körper mochte sie älter sein, doch wer von den beiden nun auch geistig der überlegene war, würde er wohl nicht erfahren. Dämonen hatten es an sich bereits viele Jahrtausende in der Unterwelt überdauert zu haben, weshalb er nun einfach davon ausging, dass Maliy mehr Lebenserfahrung besaß als er. Dennoch wurmte es ihn etwas als sie seine Gedanken erwähnte. Chiron konnte sich nicht vorstellen, was sie damit sagen wollte, denn er konnte immerhin nicht wissen, dass sie geradewegs in seinen Kopf hinein gucken konnte. Sicher, ihm war Bewusst, dass andere Wesen nun einmal andere Fähigkeiten hatten, doch die Kunst des Gedankenlesens empfand er bisher als surreal und märchenhaft. „Wie meinen?“, wollte er mit leicht zusammen geschobenen Augenbrauen wissen. Die Tatsache, dass sie nun von ihrer Familie und ihrer ehemaligen Arbeit berichtete, interessierte ihn nicht mehr großartig. Inzwischen fixierte er sich mehr auf ihre vorherige Aussage, wollte Antworten. Doch diese schienen ihm wohl vergönnt zu sein, denn Fukawa musste sich wieder in das Gespräch einmischen. Chirons Finger begannen leicht zu zittern, während sein Gesichtsausdruck weiterhin ruhig blieb. Es fiel ihm zunehmend schwerer nicht auf den Dunkelhaarigen loszugehen, doch dies würde dessen Annahmen nur bestätigen. Er mochte ein Monster sein, da hatte der Fremde nicht ganz unrecht, doch in dieser Situation verhielt er sich gesitteter als manch anderer. „Sie provozieren gerne andere Schüler, nicht wahr? Was erhoffen Sie sich? Dass ich mich gleich mit der Absicht ihnen die Kehle aufzufreiße auf Sie stürze?“ Gefolgt waren die Worte von einem süffisanten Lachen. Wegen so einem Mistkerl würde er bestimmt nicht sämtliche Beherrschung über Bord werfen. „Und bitte, überlassen Sie der Dame doch selbst mit wem sie sich unterhalten möchte … und mit wem nicht.“ Ohne Zweifel steckte ein Fünkchen Provokation in seinen Worten, jedoch bemühte er sich um Distanz zu Fukawa. Mehr hatte er ohnehin nicht verdient.
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1