Liam

[ RPG-Figur] Sonstiges: Arzt Besondere Merkmale: Katzenohren Alter: 25
 | Thema: Liam Faceles Sa Nov 06, 2010 8:11 pm | |
| | Spoiler: | | | früher:

Aktuell:
 [rechts:]

|

Name: Liam Nachname: Faceles Spitzname: ||| Charafarbe:Yeah.
Gesinnung: ein bisschen bi schadet nie. Single?: Single
Schüler/ Lehrer?: Lehrer Fächer: Sport & Alchemie
Rasse: Werwolf mit Gendefekt.
Was führt dich an diese Schule & was erhoffst du dir nach deinem Besuch hier?: Ich komme an diese Schule, um meine Vergangenheit zu vergessen und meinen Gegenwart zu leben. Ich habe von der Bloody Rose Academy nur das Beste gehört und erwarte auch das Beste. Als Lehrer wünsche ich mir möglichst viel den Schülern beibringen zu können, Wissen und Selbständiges Denken zu vermitteln, sogut es geht. Vor allem aber versuche ich einen Platz fern von vielen Menschen zu finden, an denen meine Fähigkeiten nicht auffallen und weniger Gefahr für Unschuldige ist, wenn ich mich in eine Bestie verwandele.

Statur/Körper: ein wenig trainiert, aber nicht übermäßig. Schmale Hüften; ziemlich hagere Brust. Größe: 1,85m Gewicht: 69 kg
Besondere Merkmale/ Inventar: An Liam fallen einem als erstes die extrem flauschigen Katzenöhrchen[trotz Werwolf dasein] auf. Sie sind immer dann zur Stelle, wenn sie es nicht sein sollten. Irrtümlich wurde Liam schon für den totalen Macho/Playboy/Verführer gehalten, der seine Katzenöhrchen immer dann raushängen lässt, wenn er wen überzeugen will [harhar]; dabei machen die Dinger, was sie wollen. Und nur im seltensten Fall bewirken sie irgendetwas positives für ihn.
Allergien, einzunehmende Medikamente:

Vergangenheit: Liam wuchs im fernen Italien, nahe Rom in einem kleinen Dorf auf. Seine Eltern, sowie seine Ureltern waren ebenfalls Werwölfe gewesen. Der Stamm, zu dem auch seine Familie, die Faceles', angehörten wurde von einer Abzweigeorganisation der Mafia missbraucht; seine Eltern verschwanden, als er sechs war, ließen ihn zurück. Seine Großeltern starben an Altersschwäche. In Rom wuchs er als eine Art Waisenjunge auf, der dort sein Essen stahl und dessen einzige Zuflucht die Ausbildung war; der einzige Grund, weswegen er immer wieder zurückkam. Da Liam eine Art Mutation war, durch einen Gendefekt, den er besitzt, wurde er nicht zu einem Werwolf, sondern zu einer Katze bei Vollmond, jedoch nicht minder stark, blutrünstig oder aggressiv. Umso stärker, leiser und geschickter als die anderen Werwölfe. Es erübrigt sich, hier zu erwähnen, dass er bei anderen Werwölfen nicht gerne gesehen wurde. Seelisch nahm ihn die Geschäfte der Mafia mit, doch er hatte nicht die Courage, sich zu wehren und fügte sich Befehlen: Liam erhielt die Ausbildung zum perfekten Mafiosi, schon in frühen Jahren, hielt es dann aber für die beste Entscheidung, zu fliehen und nie wieder zurückzukehren. Die Flucht fiel ihm insofern schwer, dass er Italien ungern verlassen wollte, immerhin war er hier aufgewachsen und trotz allen schlimmen Erinnerungen konnte er sich doch auch an die guten erinnern. Es war ein Wunder, dass sein Verschwinden in den ersten Tagen nicht bemerkt wurde, aber schon bald suchte man nach ihm. Außerhalb Italiens begann er mit 17 zu studieren und nach Abschluss Erfahrungen als Lehrer, Psychologe und Krankenschwester zu sammeln. Liam Faceles blühte regelrecht auf: Er konnte leben, schlafen, essen, lernen wie er wollte, ohne trainieren zu müssen, ohne 'Menschen zu eliminieren', ohne eingebläut zu kriegen, jeden Tag töten zu müssen, korrekt zu sein, sich keinen Fehler zu erlauben. Liam verliebte sich regelrecht in das Lernen und das Leben als Student, auch wenn der Kontakt mit Menschen anfangs schwer für ihn war. So lebte er erstmal drei Jahre in voller Ruhe vor sich hin, bis sich die Nebenwirkung von einem Entzug zeigten: Dem Entzug, zu töten. Bei Vollmond verwandelte er sich wieder unkontrolliert, tötete diverse Menschen [Kollegen, Patienten] und wachte am nächsten Morgen ohne jegliche Erinnerungen auf. Nach einem Raubzug, den er sehr lange unterbewusst versuchte, zu unterdrücken ermordete er damals seine feste Freundin und wachte in dem Moment aus seinem BLutrausch und seiner Gier auf, als sie starb. Wütend und voller Selbsthass hatte Liam vor, sich selbst umzubringen, hielt das jedoch nicht für eine Lösung. Er wollte die Fesseln der Vergangenheit bei der Mafia endlich lösen und ein neues Leben beginnen. Lange Zeit war ihm unklar, wo er sich hinbegeben könnte, damit Menschen geschützt aber er nicht einsam war; Rom oder überhaupt Italien war keine Möglichkeit. Nach langer Zeit des Suchens und wie betäubt vor sich hinlebens fand er Informationen zur Bloody Rose, auf der sich außergewöhnliche Wesen wie er selbst befanden, die womöglich seine Kraft in Zaum halten konnten.
Charaktereigenschaften: Liam Faceles ist sehr gewitzt und ruhig, oftmals sehr charmant zu anderen. Er bewegt sich geschmeidig, was eine Auswirkung durch die häufigen Wildkatzenverwandlungen ist. Er ist gerne überheblich, dann aber jedoch menschlich freundlich. Wenn man nicht aufpasst, wird er jedoch sehr schnell rau. Gewisse Mordgedanken lassen ihn manchmal sein sonstiges 'pokerface' verziehen und böse schauen. Manchmal kann er auch böse und mordlustig wirken, was meist unbeabsichtigt ist. An und für sich ist er ein sehr lieber Mensch, der keiner Fliege was zu leide tun kann. Er tut sich schwer mit normalen Beziehungen und ist ein Hasenfuß, wenn es darum geht, anderen von seiner Vergangenheit zu erzählen, oder davon, in welches Monster er sich verwandelt, wenn er nicht aufpasst. Seine Aussagen sind oft zynisch, aber gutmütig gemeint. Er macht sich gerne einen Scherz daraus, andere zu verwirren, vor allem seine Schüler. Ist er aber im Katzen[Werwolf] Modus, so wird er blind für alle Freunde und jede Liebe, rachsüchtig, aggressiv, wild, unberechenbar, tödlich schnell. Das Sicherste ist es, ihn nicht wütend zu machen oder bei Vollmond anzutreffen.
(Besondere)Fähigkeiten: Töten, Kochen, Nähen, Handwerkliche Arbeiten, Ausbildung/Beruf/Aufgaben: Ausbildung zum Killer/Lehrer/Psychologen/männliche Krankenschwester
Lieblingsessen: Pasta, Tortillas :3
Stärken:
~ gute Kampftechnik ~ kann sich sehr leise anschleichen ~ geschickt ----- ~ findet schnell Gesprächsthemen ~ gebildet ~ Schlagfertig
Schwächen:
~ zwiespältiger Meinung ~ unzufrieden mit sich selbst ~ hin und wieder schüchtern ~ tut sich schwer mit Entscheidungen ~ meist zu gutmütig ~ schnell aggressiv ~ beherrscht seine Kraft nicht optimal
Interesse: Kochen, Kultur, Geschichte, Philosophie, Psychologie, Schüler, Fernsehn, Einkaufen, Sport, Schüler, Schule, Lernen, Menschen, magische Wesen, Sprachen, Kunst Desinteresse: Computer, Faulheit, Wissenschaft, Rivalität, Faustrecht, Fehden, Selbstjustiz, Polizei, Prostituierte [einfach mal so.] und Flittchen :o
Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen : Liams größter Wunsch ist es, seine Kraft und Verwandlung in den Griff zu bekommen und keiner Person weh tun zu müssen. Außerdem wünscht er sich ein wenig mehr Selbstbewusstsein für die Zukunft, da er immernoch großen Zweifel in seinen Qualitäten als Lehrer sowie in seiner eigenen Persönlichkeit hat.

Zweitcharaktere: Satine Peché Enflammée; Ichigo Arita
allgemeine Regeln gelesen: Just for fun
Schreibregeln gelesen: And for me
|
|