| Autor | Nachricht |
|---|
Light Sawaswa
[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer die Maus "Funkel" dabei haben Alter: 17
 | Thema: Re: Postpartner Sa Jan 28, 2012 5:51 pm | |
| Name: Light Sawaswa Alter: 17 Rasse: Magierin Ort: Bin zurzeit in der Bibliothek kann mich aber überall hin bewegen Suche: Einfach jemand mit dem man gut ein paar Takte wechseln kann! |
|
 | |
Ai Fukawa

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Postpartner So Jan 29, 2012 7:20 am | |
| | Light Sawaswa schrieb: | Name: Light Sawaswa Alter: 17 Rasse: Magierin Ort: Bin zurzeit in der Bibliothek kann mich aber überall hin bewegen Suche: Einfach jemand mit dem man gut ein paar Takte wechseln kann! |
Suche auch neuen Postpartner .Da meiner sich irgendwie abgesetzt hat. Solltest du interesse haben schickt mir einfach eine PM ! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Postpartner So Jan 29, 2012 9:24 am | |
|
Name: Rika Redfield Alter: 17 Rasse: Vampir Ort: Zimmer 14 Suche: Einen Lehrer ... O__O Einen Bestimmten Lehrer xD
|
|
 | |
Yukai Miharu

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: weiße Wolfsohren + -schweif; spitzere Zähne; spitzere Fingernägel; große braune Schleife im Haar Alter: 17 Jahre
 | Thema: Re: Postpartner Mo Jan 30, 2012 5:41 pm | |
| Name: Miharu Yukai Alter: 17 Jahre Rasse: Tierwesen Ort: Zimmer 22 bei Annie kann aber auch überall hin ;D Suche: Nichts Besonderes :3 |
|
 | |
Night Yuuko

| Thema: Re: Postpartner Di Jan 31, 2012 8:27 pm | |
| Name: Night Alter: 16 Rasse: Dämon/(Gestaltwandler) Ort: Cafeteria, kann aber überall hinkommen. Suche: Niemand bestimmten. (Info: Night ist gerade in seiner Männlichen gestalt) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Postpartner Di Jan 31, 2012 9:02 pm | |
| Name: Jill Valentine Alter: Stolze 25 Rasse: Mensch Ort: Noch nirgends Suche: Mir egal ^^ Hauptsache Jill hat jemanden ^^
|
|
 | |
Asagiri

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: Re: Postpartner Di Feb 07, 2012 3:15 pm | |
| Name: Asagiri Alter: 17 Rasse: Engel Ort: irgendwo Suche: mir egal...
|
|
 | |
Lucia ~Guys hater~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Hat pinke Haare und trägt immer einen Zopf Alter:
 | Thema: Re: Postpartner Mi Feb 08, 2012 6:31 pm | |
| Name: Lucia Dakara Alter: 16 1/2 Jahre Rasse: Gestaltenwandlerin Ort: Nirgendwo, kann also überall hin kommen :3 Suche: Suche nichts bestimmtes, man kann ja dann über die Situation per Pm oder so sprechen. Ob Lehrer, Schüler oder Jemand anderes ist dabei völlig egal :3 Ach, die Person sollte damit klar kommen das ich nicht immer jeden Tag posten werde und auch etwas längere Texte mag, also nur so 2-3 Sätze :/ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Postpartner Fr Feb 10, 2012 7:35 pm | |
| Name: Jill Valentine Alter: 25 Rasse: Mensch Ort: Meinem Zimmer Suche: Ein Lehrer wäre toll ^^ |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Postpartner Fr Feb 10, 2012 9:47 pm | |
| Name: Dante Alter: 28 Rasse: Halb Dämon, Halb Mensch Ort: bloody Rose Suche: Alles was bereit ist, nicht gleich panisch zu werden, wenn diese person weis, das er ein Jäger ist :D  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Noctis -Dark Nightshade-

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Fangzähne , graue Haare Alter: 18
 | Thema: Re: Postpartner So Feb 12, 2012 5:32 pm | |
| Name: Noctis Alter: 18 Rasse: Vampir Ort: Im Moment an noch keinem Suche: eig. egal was und deshalb auch egal wo |
|
 | |
Iris Kleiner Giftzwerg

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Kleeblattkette, Spitze Eckzähne, Lila Haare~ Alter: 18 [432]
 | Thema: Re: Postpartner So Feb 12, 2012 9:44 pm | |
| Name: Lady Iris Phantomhive Alter: Auf ewig 18 aber in Wirklichkeit bereits 423 Jahre :3 Rasse: Vampir Ort: Noch nirgends, müsste noch im Zimmer posten...bin beim Ort aber flexibel :3 Suche: Einen Geduldigen Postpartner der nicht rummeckert wenn ich mal ne Woche nicht poste...das kann nämlich durchaus mal vorkommen ;__; *leider* Ich lasse mir immer etwas Zeit...Gomen Q_Q |
|
 | |
Chrome Rokudo

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Chrome trägt an ihrem rechten auge eine Augenklappe, welche Mukuro nicht trägt Alter: 16 / 15
 | Thema: Re: Postpartner Mo Feb 13, 2012 4:12 pm | |
| Name: Chrome rokudo Alter: 15 Rasse: Mensch Ort: aus der Bücherrei grade raus. kann also überall hin Suche: Jemanden zum plaudern, der spaß versteht |
|
 | |
Maliy

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Brillenträger Alter: 26
 | Thema: Re: Postpartner Sa Feb 18, 2012 6:47 am | |
| Name: Maily Alter: 26 Rasse: Dämon Ort: Bin grade raus aus meinem Zimmer kann also überall hin! Suche: PP der regelmäßig (ja, wenn er mal eine Woche nicht kommt ned schlimm °-^) schreibt. Ich bin kein Fan von langen Texten das heiß meine Texte sind so etwa 6-7 Sätze lang.(oder mehr)
kleine Anmerkung: Ich bin eine Lehrerin
|
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Postpartner So Feb 19, 2012 8:51 pm | |
| Name: Alice DeFiore Alter: 16 1/2 Jahre~ Rasse: Mensch/Vampir Ort: Im Moment Cafeteria, kann aber auch wo anders hinkommen :3 Suche: Ich suche wen der ein wenig mehr als nur 4-5 Zeilen schreibt, und dann auch so, das der Text nicht von Rechtschreibfehlern übersät ist sondern ihn verstehen kann :3 Sonst ist mir eigentlich alles Recht ^-^
 ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt//
Zuletzt von Alice DeFiore am Do Feb 23, 2012 8:42 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tsubaki

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: bei stress oder schutz oder kampf wachsen ihr ihre Flügel Alter: 16
 | Thema: Re: Postpartner Mo Feb 20, 2012 9:29 pm | |
| Name: Tsubaki HAruse Alter: 16 Rasse: Engel Ort: Nirgendwo ._. Suche: Jemanden zum einstieg. Mänlich wäre toll *w* :'D
Schreibt ne PM an mich, sonst bekomm ich das nicht mit!
Zuletzt von Tsubaki am Fr Feb 24, 2012 9:39 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | |
 | |
Jack

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter: Vj: 17 Mj: 57
 | Thema: Re: Postpartner Di Feb 21, 2012 8:24 pm | |
| Name: Jack Alter: 17 Rasse: Vampir Ort: Zimmer Suche: Nichts bestimmtes, bin für alles offen.
|
|
 | |
Toboe

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: 5 Armreife am rechten Arm als mensch. / 5 Armreiefe am vorderen rechten bein, als wolf. Alter: 16
 | Thema: Re: Postpartner Fr Feb 24, 2012 3:27 pm | |
| Name: Toboe Alter: 16 Rasse: Tierwesen (Wolf) Ort: Nirgens Suche: Egal.. irgwen zum posten, was weibliches wär nich schlehct xP |
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Postpartner So Feb 26, 2012 8:34 pm | |
| Eine Info für alle: Bald findet die Rede zum Neujahresevent statt, wer also keinen Postpartner hat kann doch einfach mal hier vorbei schauen!!! Wir freuen uns, wenn wir da keine Selbstunterhaltung betreiben müssen sondern auch tatsächlich Leute dabei sind. |
|
 | |
Mareille

| Thema: Re: Postpartner Mi Feb 29, 2012 9:08 pm | |
| Name: Mareille Alter: 17 Rasse: Vampir Ort: Zimmer #27 Suche: Niemand bestimmtes... |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Postpartner Mo März 05, 2012 5:28 pm | |
| Name: Alice DeFiore Alter: 16 1/2 Jahre Rasse: Mensch/Vampir Ort: Momentan auf dem Gang im ersten Stockwerk Suche: Wer oder was ist mir eig. recht schnuppe, ob Lehrer, Schüler oder anderer Chara. Dieser Jemand sollte nur damit klar kommen das ich nicht regelmäßig poste :3  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Jamie Grant

| Thema: Re: Postpartner Di März 13, 2012 3:04 pm | |
| Name: Jamie Grant Alter: Zu alt Rasse: Vampir Ort: Momentan auf dem Weg zum Schulgelände, dort wird sie dann die Rede des Neujahrsfestivals hören und die Neugierde wird sie auf den Pausenhof verschlagen. Suche: Jemand der sich zu ihr auf den Pausenhof begibt und damit zurecht kommt, dass sie sehr unfreundlich sein kann. |
|
 | |
Presea

| Thema: Re: Postpartner So Apr 01, 2012 6:49 pm | |
| Name: Presea Balfour. Alter: 21 | ungenau. ♥ Rasse: »Geist« Ort: Nowhere.. Momentan zumindest. Suche: An den Chara ► Alles in Ordnung. | An den User ► Sollte bestenfalls mit unregelmäßigen Posts klarkommen. |
|
 | |
Night Yuuko

| Thema: Re: Postpartner Mo Apr 02, 2012 7:52 am | |
| Name: Night Yuuko Alter: 16 Rasse: Dämon mit ein bisschen gestaltwandler Ort: Aufn Gang oben bei den zimmern von uns schülern. kann aber überall hin^^ Suche: Suche niemanden bestimmtes. |
|
 | |
Nayla

| Thema: Re: Postpartner Do Mai 03, 2012 12:56 pm | |
| Name: Nayla Alter: 17 Rasse: Engel Ort: Nayla ist im Moment in ihrem vertrauen Heim, sollte aber der Postpartner einen Wunsch Ort haben kann sie über all hinkommen^^ Suche: Um genau zu sein suche ich niemand bestimmtes- nur einen guten Postpartner
|
|
 | |
Kyuketsuki

| Thema: Re: Postpartner So Mai 13, 2012 8:20 pm | |
| Name: Kyuketsuki Alter: 19 Rasse: Dämon/Vampir Ort: Auf dem weg zum Event, kann aber auch gern nen umweg woanders hin machen Suche: Postpartner :3 |
|
 | |
Kishi Mitsubishi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Schwarzer Haareifen mit Schleife in den Haaren Alter: 16 Jahre
 | Thema: Re: Postpartner Gestern um 4:23 pm | |
| Name: Kishi Mitzubishi Alter: 16 Rasse: Dämonin Ort: Grade mein Zimmer verlassen [firt post] auf den Fluren, kann überall hin kommen Suche: Jemand der aktiv postet, sonst egal :) |
|
 | |
|