| | Alishas kleines GFX Studio (: | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Apr 25, 2011 6:43 pm | |
| Hey, ich würde gerne für andere Siggis oder Sonstiges machen, da ich finde das ich es eigentlich ganz gut mache (: Hier mal ein Bild das ich bearbeitet hab, mit selbstgemachten Hintergrund sowie selbstausgeschnittene PNG's Bitte schickt mir immer die Bilder die ihr gern ausgeschnitten oder bearbeitet haben möchtet^^
Ich werd hier auch Bilder reinstellen die ich bearbeitet hab, so aus Langeweile x3
Zuletzt von Alisha am Do Sep 01, 2011 1:25 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Apr 25, 2011 7:46 pm | |
| Hey das sieht echt klasse aus :D ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Apr 27, 2011 2:49 pm | |
| Also ich mag die zweite viel lieber als die erste obwohl sie recht effektlos ist : ) hättest da doch ruhig Effekte einbringen können oder sowas. Ansonsten mag ich die Schriftart von ''Luka'' nicht so gern, die passt irgendwie nicht und ich etwas zu groß D:
Aber im großen und ganzen finde ich sie super! *-*
Womit arbeitest du? |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Apr 27, 2011 3:14 pm | |
| Ich finde das von Luka auch recht effektlos, deswegen mag ich es auch nicht so. Ich arbeite mit Photoshop CS3 und Photoscape. |
|
 | |
Aya May I bite you?

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Schau nur genau hin dann wirst du sie schon erkennen... Alter: 17 (753)
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Apr 27, 2011 6:53 pm | |
| wo darf ich denn meine bilder hinschicken um sie bearbeiten zu lassen? :3 find die irgendwie alle toll... hab sowas ja nich dass ich die bearbeiten könnte ._.' |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Apr 27, 2011 7:15 pm | |
| Du kannst sie einfach hier posten :D |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Mai 20, 2011 2:09 pm | |
| Alisha hatte mal wieder Langeweile und hat eine kleine Siggi angefertigt ^-^ Kommentare dazu wären nett! | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Maximilian The Master of disaster

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Zur Zeit Graue Haare, Spitze Zähne, Gelbe Augen mit schlizartigen Pupillen, Woflsohren, ein magisches Amulet, Alter: 17
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Mai 20, 2011 4:39 pm | |
| |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Mai 25, 2011 9:11 pm | |
| Die Langeweile kam mir wieder hoch und da habe ich (mal wieder) eine kleine Siggi erstellt ^-^ | Spoiler: | | | http://www.loaditup.de/files/616693.png |
Komischerweise konnte ich es nicht hier rein kopieren, deshalb den Link dazu (: |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Mai 26, 2011 11:02 am | |
| xD Hey! Eine Luna Sig! Gefäääällt *-* Darf ich sie benutzen?? ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Zur Zeit Graue Haare, Spitze Zähne, Gelbe Augen mit schlizartigen Pupillen, Woflsohren, ein magisches Amulet, Alter: 17
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Mai 26, 2011 5:27 pm | |
| wie cool  so was will ich auch können!!! |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Mai 26, 2011 6:38 pm | |
| Klar darfst sie benutzen habe nichts dagegen (: |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Mai 26, 2011 6:47 pm | |
| Dankschööön <3 ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Mai 30, 2011 3:53 pm | |
| Hier mal eine Siggi, die auf Anforderung erstellt wurde.  Ich finde sie nicht soo gut, weil ich finde das man da schon mehr hätte machen können :/ |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Mai 30, 2011 5:23 pm | |
| ich finde sie schon gut :D :D :D und bedanke mich nochmal :D |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Mai 30, 2011 5:30 pm | |
| Photoshop CS3, hast du das gekauft? oder testversion? |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Mai 30, 2011 5:50 pm | |
| Ich habe Adobe, aber auf einem anderem Pc. Adobe ist wie ich weiß kostenlos^^ Und inzwischen habe ich mich sowieso mit Gimp angefreundet (: |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Mai 30, 2011 5:54 pm | |
| Hier mal wieder eine kleine Siggi (:  |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Mai 30, 2011 6:05 pm | |
| kannst du mir die seiten für die downloads geben? |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Jun 03, 2011 11:30 am | |
| Hier mal eine Siggi, die etwas länger her ist ^-^ Zurzeit ist das meine Lieblingssiggi (:  Dann noch hier einen Charakter, den ich villeicht noch erstellen werde.  |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jun 05, 2011 9:01 pm | |
| Meine Siggi:  Mein Profilbild: | Spoiler: | | |  |
Ich find' es ist ganz hübsch geworden ^-^ |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Jun 08, 2011 9:24 pm | |
|   Kommentare dazu, pls! (: |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jun 13, 2011 3:06 pm | |
|  Eine kleine Siggi, die ich aus Langeweile gemacht habe ^-^ |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jun 13, 2011 3:31 pm | |
| Ui, ich find das bild auch schön, ist aber doch etwas... rot ausgefallen oder?  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jun 13, 2011 3:55 pm | |
| Ja ich weiß, aber ohne rot sah es irgendwie langweilig aus ^^' |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Jun 15, 2011 2:41 pm | |
| |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Jun 15, 2011 9:57 pm | |
| Ja, ich hatte mal wieder Lust Siggis zu erstellen ^-^ Ich habe gerade nun 3 Siggis angefertigt, die erste und letzte finde ich am besten <3    |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mi Jun 15, 2011 10:37 pm | |
| daaa muss ich dir zustimmen doch das erste ist auch gut gelungen ich hab bemerkt, das du alles so einfarbig machst, ist weder schlecht noch wirklich gut eig ^^"  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Jun 16, 2011 7:57 am | |
| Ich finde das die neuen auch richtig gut geworden sind :D |
|
 | |
| | Alishas kleines GFX Studio (: | |
|