| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Jun 16, 2011 7:57 am | |
| Ich finde das die neuen auch richtig gut geworden sind :D |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Jun 16, 2011 2:14 pm | |
| Ich kann ja mal villeicht ein paar Siggis machen, die nicht so eintönig sind (: (Auch wenn sie mir dann nicht gefallen ^^') |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Di Jun 21, 2011 8:18 pm | |
| Hier mal eine neue Siggi :D  |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Di Jun 21, 2011 8:23 pm | |
| Ooh die ist schön, und die ist auch gut Mmh ist das nicht Luka Magurine? Oder irre ich mich da? Naja trotzdem GJ!  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Jun 23, 2011 9:30 pm | |
| Ja, das ist Luka Megurine ^^ |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Do Jun 23, 2011 10:40 pm | |
| sehr schwer zu erkennenen, aber das heist, ich bin gut XD  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jun 27, 2011 4:51 pm | |
| Ich habe mich jetzt mal mit Icons versucht, und finde das sie richtig gut geworden sind :'D   Es hat wirklich lange gedauert, bis ich sie fertig hatte, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann ^^' |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Jul 08, 2011 7:18 pm | |
| | Alisha schrieb: | Hier mal wieder eine kleine Siggi (:
 |
*_* Basti^^ toll schöne werke |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Di Jul 12, 2011 1:04 pm | |
| Hier mal eine kleine Siggi die mal wieder eintönig ist (^^'') und ein bisschen anders als meine bisherigen aussieht. Ich persönlich finde sie nicht gerade toll, aber ich denke das ist Geschmackssache (:  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Di Jul 12, 2011 5:56 pm | |
| *_* schöne werke würdest du mir auch eine machen? |
|
 | |
Justin "A human!"~"Ähm no I'm a vampire..."

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Di Jul 12, 2011 6:56 pm | |
| und für justin bitte auch eine :D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Di Jul 12, 2011 7:15 pm | |
| Die neue Sig ist sooo süß x33 Überhaupt nicht eintönig! Ich mag sie echt ^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Jul 15, 2011 9:35 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Jul 15, 2011 1:12 pm | |
| deine Siggis sin zwar etwas eintönig, aber toll zusammengefügt und ausgearbeitet <3  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Fr Jul 15, 2011 6:54 pm | |
| Danke an alle! ^.^ Ich habe sogar noch zwei Siggis gemacht ;D   Und hier noch Justins Siggi (:  Hoffe sie gefallen ^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 11:38 am | |
| Bei deinen neuen gefallen mir die ersten beiden nicht so. Die letzte sieht cool aus, man kann aber schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht so gut lesen ;3 Ich kann also leider nicht alles entziffern. |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 3:21 pm | |
| |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 3:43 pm | |
| Also ich kann das schwarze eigentlich sehen, villeicht liegt es daran das euer Bildschirm ein bisschen dunkler ist ^^' Und wenn das doch schon ganz stört, kann ich es ja auch zu einem leichtem Grau oder Weiß Ton ändern (: |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 3:49 pm | |
| ja bitte THX DU BIST ZU NETT |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 3:51 pm | |
| Gerade kann ich das aber nicht machen ^^' Bin grad bei jemandem zu Besuch :/ |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 3:55 pm | |
| |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 5:32 pm | |
| Hier deine Siggi (:  |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 5:34 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 6:07 pm | |
| So ist sie super x3 Gefällt mir echt. |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: So Jul 17, 2011 6:39 pm | |
| wuhu xD ich habe eine der besten sigis in diesem Form! :D |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jul 18, 2011 4:45 pm | |
| Eigentlich hat jeder tolle Siggis hier im Forum :P ^^' Ich hab übrigens noch ne Siggi gemacht :'D (Bin zurzeit süchtig von Photoscape und Gimp geworden)  Und hier dann noch eine Wunschsiggi (:  Nimmts mir nicht übel mit dem zuviel bearbeiten, ich kann nichts für D: |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jul 18, 2011 4:47 pm | |
| Ach das ist nur Ansichtssache, so wie ich immer sage ^^  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jul 18, 2011 6:21 pm | |
| Ich mag die erste ^^ Bei der zweiten stimmt irgendwas nicht, sie ist nicht schlecht aber ich find sie halt nicht so gut ^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jul 18, 2011 6:25 pm | |
| Nunja, dieser Viollete Rand oben... das ist einfach nicht passend bei den Zweiten ^^"  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jul 18, 2011 7:39 pm | |
| Ich weiß, der Rand passt nicht so genau zur Siggi, aber mir ist das eigentlich egal, hauptsache Saera gefällt sie ^^ |
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Alishas kleines GFX Studio (: Mo Jul 18, 2011 7:49 pm | |
| Alisha warum hast du eigentlich keine Signatur? oô Das sind doch echt gute Stücke die du da hinlegst....  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
| | Alishas kleines GFX Studio (: | |
|