|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Wunschränge Di Mai 17, 2011 1:36 pm | |
| Um den Vorschlag einer Userin ;) aufzunehmen habe ich mich entschlossen Wunschränge oder Rangwünsche...eeh einzuführen? Wie dem auch sei, es ist eingeführt!
Also meldet euch fleißig für eure Wunschränge : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Maximilian The Master of disaster

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Zur Zeit Graue Haare, Spitze Zähne, Gelbe Augen mit schlizartigen Pupillen, Woflsohren, ein magisches Amulet, Alter: 17
 | Thema: Re: Wunschränge Di Mai 17, 2011 3:34 pm | |
| |
|
 | |
Yami Tsubasa

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: Re: Wunschränge Di Mai 17, 2011 9:13 pm | |
| | Maximilian schrieb: | was ist das genau?
^^ |
In Standardforen siehst du oft unter Deinem Nicknamen einen "Rang", meist ist dieser von der Beitragszahl abhängig welchen Rang man hat. Man kann aber auch einen individuellen Rang erstellen, der dann unter deinem Namen bei den Beiträgen steht.
 |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Wunschränge So Mai 22, 2011 1:48 pm | |
| mmh da möchte ich doch glatt einen: Lunatic Eyes ~ Invisible Full Moon falls es nicht zu lang ist und sow  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Wunschränge So Mai 22, 2011 1:50 pm | |
| Danke für die Erklärung Yami-chan :'D
& Sofort bekommst du deinen Reisen : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Wunschränge So Mai 22, 2011 1:52 pm | |
| mmmh könnte es villt eine Farbe haben? Violett oder so? XD  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge So Mai 22, 2011 1:53 pm | |
| xD Kann ich versuchen!
Edit: Das funktioniert leider nicht D: ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |

| Thema: Re: Wunschränge So Mai 22, 2011 1:55 pm | |
| oh schade, trotzdem danke ^^  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Mi Jun 22, 2011 4:19 pm | |
| Tja werden sonst noch Wunschränge gewünscht? D: ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | |
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Mi Jun 22, 2011 5:33 pm | |
| Erledingt : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Wunschränge Mi Jun 22, 2011 7:04 pm | |
| Mhm, dann hätte ich auch gerne 2 Spezialränge :]
Einmal für Nero :
= Smokin' Sick Style =
Und für Norman :
= Drug Addict =
Danköö ^^ |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Do Jun 23, 2011 11:01 am | |
| Ebenfalls erledigt : D ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Do Jun 23, 2011 1:11 pm | |
| Okay lets go:
Yuuka Kohara: Vampire of Darkness
Tammy: Miss Bloody Desires
Bittööö *-* (übrigens: ich hab kein Plan ob das zweite Sinn ergibt :DD) |
|
 | |
Tsukasa Takahashi ২Benevolent Wolf২

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rot-schwarze Haare und rote Augen Alter: 16
 | Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 10:06 pm | |
| Tami, man hat dich voll vergessen xD
Ich möchte den Titel ২Benevolent Wolf২
_______ ich hab mein beitrag für den Edit hier gelöscht, damit man sieht das ich editiert habe. Die zeichen sollen bitte dabei sein. EInfach kopieren. :D
২Benevolent Wolf২ |
|
 | |
Zeref ~ ২Little White Dragon২ ~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Auffällige Klamotten Alter: 16
 | Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 10:10 pm | |
| Ich möchte den Titel : ~ ২Little White Dragon২ ~
Danke im vorraus
MFG. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 10:25 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 10:31 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 10:35 pm | |
| Mit dem [vampir] ? ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 10:49 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Do Jul 07, 2011 11:05 pm | |
| Wie plötzlich alle fleißig am Rängesuchten sind : D Ihr seid alle bearbeitet! ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Noctis -Dark Nightshade-

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Fangzähne , graue Haare Alter: 18
 | Thema: Re: Wunschränge Fr Jul 08, 2011 1:26 pm | |
| -Dark Nightshade-
Thanks im vorraus |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Fr Jul 08, 2011 9:13 pm | |
| erledigt : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Wunschränge Fr Jul 08, 2011 9:16 pm | |
| Für mich bitte einmal
the dark mist
Einfach Copy und Paste ;) |
|
 | |
Dante The Never Cry Devil

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Wunschränge Fr Jul 08, 2011 10:00 pm | |
| Dann wär ich mal Dran, bei mir kommt= The Never Cry Devil |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Fr Jul 08, 2011 10:22 pm | |
| |
|
 | |
Aya May I bite you?

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Schau nur genau hin dann wirst du sie schon erkennen... Alter: 17 (753)
 | Thema: Re: Wunschränge Di Jul 12, 2011 4:13 pm | |
| uhh uhh ich auch^^
aya: May I bite you? ryan: ★creating a new hell☆ |
|
 | |
Justin "A human!"~"Ähm no I'm a vampire..."

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: Re: Wunschränge Di Jul 12, 2011 4:24 pm | |
| Für maxi: The Master of desaster
|
|
 | |