| Autor | Nachricht |
|---|
Reisen Lunatic Moon Mirror
[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Wunschränge So Okt 16, 2011 1:47 pm | |
| Ich möchte meinen Ändern in:
Lunatic Moon Mirror |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Wunschränge So Okt 16, 2011 7:36 pm | |
| Alle Ränge vergeben : 3 ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Di Nov 08, 2011 7:12 pm | |
| // PRETTY MAGICAL - einmal bitte für Ana (: |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Wunschränge Di Nov 08, 2011 7:15 pm | |
| Erledigt : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Di Nov 08, 2011 7:17 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Di Nov 08, 2011 7:17 pm | |
| Bittesehr : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Sa Nov 19, 2011 10:22 pm | |
| Ich hätt gern | Code: | [color=#8494ad]Corpse Bride[/color] |
8D |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Sa Nov 19, 2011 11:01 pm | |
| Da das mit der Farbgebung nicht funktioniert habe ich es mal ohne gemacht, den Wunschrang hast du dennoch : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Sa Nov 19, 2011 11:04 pm | |
| Ah ja, den musst du glaub ich als html hinschreiben O: Also | Code: | <font color="#8494ad">Corpse Bride</font color> | :3 |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Sa Nov 19, 2011 11:09 pm | |
| Kluges Köpfen, auf die Idee hätte ich auch kommen können xD ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Wunschränge Sa Nov 19, 2011 11:12 pm | |
| |
|
 | |
Belladonna my greatest journey

| Thema: Re: Wunschränge Mi Dez 07, 2011 11:23 pm | |
| | Code: | [color=#8494ad]my greatest journey[/color] |
Bitte :D |
|
 | |
Leyla Ryvdan bratlike princess

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihr Kleidungstyle wechselt oft zwischen einfachem Hoddie und Jeans bis hin zu edlen Klamotten, Rüschen und Highheels. Manchmal wird aus der Göre eine richtige Lady. Alter: 19
 | Thema: Re: Wunschränge Di Jan 03, 2012 7:39 pm | |
| bratlike princess| Code: | [color=#8c438b]bratlike princess[/color] |
Bitte, danke :D |
|
 | |
Kyouryoku Sousei Vengeful Spirit

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Alter: 636 [behauptet 28]
 | Thema: Re: Wunschränge Di Jan 03, 2012 7:44 pm | |
| Vengeful Spirit| Code: | [color=green]Vengeful Spirit[/color] |
Bitte diesen Rang hier, dankeschön^.^ |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Mi Jan 04, 2012 3:10 pm | |
| Eeeerledigt! : ) ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Sato Aoi

| Thema: Re: Wunschränge Fr Apr 06, 2012 8:23 pm | |
| Wunschränge existieren noch immer : 3 ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
Iris Kleiner Giftzwerg

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Kleeblattkette, Spitze Eckzähne, Lila Haare~ Alter: 18 [432]
 | Thema: Re: Wunschränge Fr Apr 06, 2012 11:04 pm | |
| Whuiiii :3 Für Iris hätte ich gerne Kleiner Giftzwerg und für Tears Proud little Kitty :3 Wenn's denn ginge o: |
|
 | |
|