|
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Yami Tsubasa

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: "Das bin ich" Mi Mai 18, 2011 12:51 pm | |
| Hallo liebe User, vielleicht wäre es ja ganz interessant, dass wir etwas mehr untereinander und voneinander erfahren würden. Deswegen habe ich mal hier einen Steckbrief erstellt, den ihr falls ihr Lust und Zeit habt ja einmal ausfüllen könnt. Ist ja nur zum Spaß, also zeigt keine Scheu :) Dazu hier nun ein passender Code | Code: | [size=18][u][b]Allgemeines[/b][/u][/size]
[b]Name:[/b] [b]Spitzname:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geburtsort/jahr:[/b] [b]Beruf/Schule:[/b]
[u][b][size=18]Persönliches[/size][/b][/u]
[b]Hobbys:[/b] [b]Haustiere:[/b] [b]Auto:[/b] [b]Lieblingsessen:[/b] [b]Lieblingsfarbe:[/b] [b]Musik:[/b] [b]Motto:[/b]
[b][u][size=18]Liebe[/size][/u][/b]
[b]Vergeben?:[/b] [b]Wie lange schon?:[/b] [b]Kinderwunsch?:[/b]
[size=18][u][b]Formelles[/b][/u][/size]
[b]MSN:[/b] [b]ICQ:[/b] [b]Facebook:[/b] [b]In welchen Foren spielst du noch mit ?[/b]
|
|
|  | | Yami Tsubasa

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Alter: 17
 | Thema: Re: "Das bin ich" Mi Mai 18, 2011 1:32 pm | |
| Allgemeines
Name:Pascal Spitzname:Passi Alter:18 Jahre Geburtsort/jahr:Dormagen bei Köln, 1992 Beruf/Schule:Fachabitur in Chemie
Persönliches
Hobbys:Fußball, Musik, Freunde, Billard, RPG's Haustiere:Nothin :D Auto:Ford Lieblingsessen:Hefeklöße <3 Lieblingsfarbe:Blauuuuuuuuu <3 Musik: eigentlich alles außer Hip Hop.^^ Motto:Born to be wild baby :D
Liebe
Vergeben?:Ja Wie lange schon?: fast 10 Monate (läuft nicht so gut^^) Kinderwunsch?:Sie will, ich nicht
Formelles
MSN: ballermann1704@hotmail.de ICQ:- Facebook: Facebook In welchen Foren spielst du noch mit ?Fallen (Engel RPG), Kaito-City (Hentai-RPG) und damals noch ein Dragonball RPG, aber wird gerade neu gemacht. |
|  | | Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: "Das bin ich" Mi Mai 18, 2011 2:18 pm | |
| AllgemeinesFalls man Bild auch will | Spoiler: | | |  |
Name: Viktoria Spitzname: Vika Alter: 19 Geburtsort/jahr: Tschernobil Ukraine 14.4.1992 Beruf/Schule: Technische Universität Darmstadt
Persönliches
Hobbys: PC, Fahrrad Fahren, RPlen Haustiere: Katzö Auto: Nope Lieblingsessen: Aoste Salami Lieblingsfarbe: Rot, Grün Musik: Jazz, Techno, House und sow, aber blos kein Rap und son Mü*** Motto:Weil banane Krum
Liebe
Vergeben?: nein V.V Wie lange schon?: seit 1 jahr Kinderwunsch?: Njoah~
Formelles
MSN: ICQ: Facebook: hab ich alles nicht >.> In welchen Foren spielst du noch mit ? The Be-My-Master Forum  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: "Das bin ich" Sa Mai 21, 2011 7:45 pm | |
| Allgemeines
Name:Maria(h) Spitzname:Marie, Mary, Ria, Mariah, Sato Alter:17 Geburtsort/jahr:Russland / 1993 Beruf/Schule:Gymnasiale Oberstufe, Abiturientin
Persönliches
Hobbys:Zeichnen, Malen, Fotografieren, Sport, alles was riskant ist, prügeln (ich bin keine Schlägerbraut ;P), Fotos bearbeiten, singen Haustiere:Ein Fisch namens Wassilij Auto:ich hab keinen Führerschein Q_Q Lieblingsessen:alles was vegetarisch ist Lieblingsfarbe:schwarz, grau, grün, orange Musik:Ein gesunder Mix aus allem :'D Motto:Glaub niemals den Worten eines Menschen, denn er lügt immer
Liebe
Vergeben?:In einer wundervollen Beziehung Wie lange schon?:acht Monate : ) Kinderwunsch?:Irgendwann vielleicht einen Jungen
Formelles
MSN:day_of_madness@hotmail.de ICQ:/ Facebook:Mary Meier In welchen Foren spielst du noch mit ?Shima No Koji, School of Rock'n'Roll, Dorei, Higashi No Eden
|
|  | | Nero = Smokin' Sick Style =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: "Das bin ich" Sa Mai 21, 2011 8:09 pm | |
| Allgemeines
Name: Norman Spitzname: NomNom (<_<), Normie, Noms...iwie sowas. Den Leutz fällt immer was neues ein x_x Alter: 19 Jahre (bald 20...ich bin alt... u_u ) Geburtsort/jahr: Görlitz, 1991 Beruf/Schule: Ausbildung zum Barkeeper / kellner nebenbei auch manchmal
Persönliches
Hobbys: Öhm...hmm...schlafen? ...essen? :D So wie Musik, Gitarre zupfen, skateboarden, zeichnen, nerven und chattöön Haustiere: zwei Hasen (der eine heißt Knödel, weil er so dick ist und dazu kommt, dass 'er' eigentlich eine 'sie' ist aber...egal xD und der andere ist wirklich ein 'der' und trägt den schwulen Namen 'Puschel' <.< Ich nenn ihn aber immer 'Kacka', weil er immer so viel rumscheißt.) zwei Schildkröten...sehr gemütliche Tiere...aber interessant :D Mein ganzer Stolz. Auto: BMW Lieblingsessen: Alle möglichen Pasta-Gerichte, Germknödel, Mc Doof, Hasenbraten ;D *Scherz* Lieblingsfarbe: Lila (fliederfarben), Rot (Weinrot), Schwarz (...schwarz halt xD) Musik: Hip-Hop...NICHT. Da krieg ich's kotzen. Ich bevorzuge Rock, Alternative, Core, Metal, Screamo usw. :D Motto: Du bist, was du isst xD
Liebe
Vergeben?: Jop^^ Wie lange schon?: 3 Jahren ungefähr Kinderwunsch?: Mhm...das Thema wurde öfters angeschnitten, ja o_o
Formelles
MSN: devils.nevercry@live.de ICQ: 595-952-902 Facebook: Norman NomNom In welchen Foren spielst du noch mit ? Resident Evil - A new Beginning & Heavy Rain
Zuletzt von Nero am Do Jan 05, 2012 3:35 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: "Das bin ich" Sa Mai 21, 2011 8:59 pm | |
| Allgemeines
Name: Tamara v.v' Spitzname: Tami, Tami-chan, Tamy, Tammy, TamTam, Tamml, Kleine, Vampir(ähem.), Awesome Tami(wer den Awesome Smiley kennt, kennt die Gründe) Alter: 13 Jahre (Kleinkind) Geburtsort/jahr: Deutschland/1997 Beruf/Schule: Immernoch Schule ~ Gymnasium(8.Klasse)
Persönliches
Hobbys: Tanzen, Singen, Basketball spielen, TV gucken, RPG schreiben, Jungs ärgern, stalken... joa... Haustiere: 2 Katzen (Weibchen(Mutter) & Männchen(Sohn)) Auto: Keins Lieblingsessen: Reis Lieblingsfarbe: Lila, rot & gelb Musik: So ziemlich alles.. ich bevorzuge Pop und RnB höre aber gerne auch andere Genres.. außer Rap, Volksmusik und Schlager Motto: - Erwarte immer das Unerwartete. - Wenn ein Mädchen wegen dir lächelt, hast du es geschafft, dass sie dich mag. Wenn ein Mädchen wegen dir weint, hast du geschafft, dass sie dich liebt.
Liebe
Vergeben?: Nö Wie lange schon?: Keine Ahnung? Kinderwunsch?: Ich bin selbst noch eins
Formelles
MSN: animefreak11@live.de ICQ: 483-300-274 Facebook: Tamara Maier (für die Faulen zum klicken) In welchen Foren spielst du noch mit ? In ein paar... ich weiß im Moment nicht alle Namen.. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: "Das bin ich" Sa Jun 18, 2011 8:30 pm | |
| Allgemeines
Name: Vivien (-.-) Spitzname: Vivi,Vüvü,Fifi,Füffü, Vampir (erm..?), Manchmal auch Verbesserung (ich verbessere niemanden xD) Alter: 15 Jahre Geburtsort/jahr: Mainz,Rheinland Pfalz / 15.11.1995 Beruf/Schule: Gymnasium in Mannheim~
Persönliches
Hobbys: Mit Freunden abhängen,mal gerne Games zocken :3 , chatten, Streiche spielen etc. =) Haustiere: Hatte mal,sind aber alle tot q.q Auto: Hab keins ;P Lieblingsessen: Spinat , Salat..KEIN Broccoli. KEKSE *-* Lieblingsfarbe: schwarz (schwarz wie die Nacht~) , lila , rot , grün (wie bei den Katzenaugen~) Musik: Alternative, Rock, Pop etc.. Bloß KEIN Rap ^^ Motto: ,Liebe dein leben,denn du hast nur eins.' Oder; ,Siehe dich selbst als Stern,dann werden sich die anderen auch so fühlen als wären sie Sterne.'
Liebe
Vergeben?: jaaaaa~~ Wie lange schon?: 6 Monate :3 Kinderwunsch?: Joa,eigentlich schon xD
Formelles
MSN: Luna_Mikako@hotmail.com ICQ: Facebook: Luna Hizoni (Da ist auch ein Bild von mir xD) In welchen Foren spielst du noch mit ? VK´s,Bleach Forum, Saiatama , Bloody experience,Ice Academy, Life Academy,who-are-you (usw.. xD) |
|  | | Leera ღHowl of Wolvesღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rote Brille, Blaue Haare Alter: 17
 | Thema: Re: "Das bin ich" Sa Jun 18, 2011 9:00 pm | |
| Allgemeines| Biild :) : | | |  |
Name: Diomé Moina-Lisa Spitzname: Didi, Dia, Nami, Celia, Lis, Mona, usw. :DD Alter: 13 Geburtsort/jahr: Wittmund [Niedersachsen], 1998 Beruf/Schule: Bin noch ne gane Weile Schülerin. Momentan auf der Realschule, später will ich aber noch auf Gym und dann Studieren ^^ Was ich Beruflich werden will, da hab ic keine Ahnung. Mal sehen was ich später so kriegen kann xDD
Persönliches
Hobbys: Essen! .. ähm, Gitarre spielen, Chatten, Nerven, Nörgeln, Grinsen, blöde Kommentare abgeben uund.. Dähmlich sein :DD Nicht zu vergessen Zocken & Stalken! o: Haustiere: *räusper* 4 Katzen: davon sind 3 Savanas, eine eine Hauskatze. äähm.. die weibliche Katze heisst Kajumba, die 2 anderen beiden savvana Kater heissen Faun und Zahir und der Hauskater, der mir gehört, heisst mayaki. Alle haben aber ihre Spitznamen. Kajumba = Jumbi, Faun = Fauni, Zahir = Baby, Mayaki = Maya, Pupsi. 3 Hunde: Ein männlicher Namens Tristan, 2 weibliche mit den namen Susanne und Immaxim. Suse ist ein Bloodound, während Maxxi und Tristan sind. sind.. ach oich hab die rasse vergessen.. Bloodhounds ohne Beine xD Dann noch ein Frettchen.. Namens Nelli. Die sieht momentan eher aus wie ein nacktmull. Und ein Pony Namens Lucky Luke. Yey. Bilder auf der Site meiner Mum: Hüür gehts lang~ Auto: Hallo? Ich bin 13! :D Lieblingsessen: Alles was fett macht! <3 Lieblingsfarbe: Violett, so ganz dunkles, so'n Weinrot, Schwarz (aber das dunkle, neh? ;D), quietsch Grün.. und.. und.. Blau-Lila. Musik: Soo.. Rock, Screamo, Metal, Core, aaaber auch J-Rock <3 Von den meisten R'nB Sachen krieg ich, genauso wie von Hip-Hop, das kotzen x__x Motto: Du musst dich selbst Lieben, bevor du andere Lieben kannst! <3
Liebe
Vergeben?: Leider nein. Wie lange schon?: Hallo? Neihein. Kinderwunsch?: Irgendwann mal.. ich meine.. ich bin 13, halloo :DD
Formelles
MSN: Nami-Fan@hotmail.de - kanns aber nimmer runterladen xD ICQ: Geht nischt. Facebook: Addet mich, meine liebsten Gefolgen! <3 In welchen Foren spielst du noch mit ? Zu vielen.
|
|  | | Toshiro Hitsugaya

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: seine geringe Körpergröße Alter: Sieht aus wie 15
 | Thema: Re: "Das bin ich" Di Sep 06, 2011 2:26 pm | |
| Allgemeines
Name: Sakura Spitzname: Saku Alter: 21 Geburtsort/jahr: Osaka/ 1990 Beruf/Schule: Studentin in Richtung Medizien
Persönliches
Hobbys: Schule, Freunde, RPG Haustiere: 2 Katzen, 2 Hunde, 1 Vogel Auto: Ford Mondeo Lieblingsessen: Japanisch Lieblingsfarbe: blau Musik: J-Rock Motto: Aufs Aussehen kommt es nicht an, Herz muss man haben.
Liebe
Vergeben?: Verheiratet Wie lange schon?: 4 Jahre Kinderwunsch?: Schon erfüllt ;D
Formelles
MSN: / ICQ: / Facebook: / In welchen Foren spielst du noch mit ? Be my Master, Moon Academy, Vampire Knight RPG, Kuroshitsuji Staffel 3 |
|  | | Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | Thema: Re: "Das bin ich" Di Sep 06, 2011 4:13 pm | |
| Allgemeines
Name: Tobias ! Spitzname: Tobi, Tobstar, ichi Alter: 16 Geburtsort/jahr: Krefled, 1995 Beruf/Schule: Schüler an der Albert-Schweizer Realschule
Persönliches
Hobbys: GFX'en, Zocken, bei Freunden übernachten (Ja ist mittlerweile ein Hobby bei mir geworden. :D) Haustiere: Hatte mal einen Hund, aber der ist futsch. ._. Auto: Bin 16, ich hab nicht mal einen Führerschein! Lieblingsessen: Ich würde sagen...japanische Instant Nudeln! Lieblingsfarbe: Orange Musik: Ich höre eigentlich so gut wie Alles, aber hauptsächlich hör ich Rock & Rap. Motto: Ein richtiges hab ich nicht o.o Mir fällt auch grad keins ein. ._.
Liebe
Vergeben?: Nööö Wie lange schon?: Seit 16 Jahren! höhö Kinderwunsch?: Klaro, ne' kleine Tochter die ein Bleachfreak wird xD
Formelles
MSN: animesuchty@hotmail.de ICQ: Hab ich, aber da bin ich NIE on. ^^" Facebook: Tobias Rath In welchen Foren spielst du noch mit ? Anime-Manga Planet (Mein Forum, Anime-RPG) , School of Rock'n Roll (Anime-RPG), Broken Dreamer (Anime-RPG) My courage gives me strength.My strength helps me to protect everyone.My fight never ends. |
|  | | Jack

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter: Vj: 17 Mj: 57
 | Thema: Re: "Das bin ich" Di Sep 06, 2011 6:14 pm | |
| Allgemeines
Name: Lars Spitzname: Lars... Alter: 17 Geburtsort/jahr: FREIBURG! Beruf/Schule: Realschulabschluss und nu BK2 Wirtschaft
Persönliches
Hobbys: Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen, mit Freunden chillen, zocken Haustiere: Katze :D Auto: -.- Lieblingsessen: pff ich esse alles xD (außer Brokkoli) Lieblingsfarbe: Blau Musik: Alles Motto: Vielleicht bereue ich es ja mal das ich genau das nicht getan habe!
Liebe
Vergeben?: nö noch zu haben Wie lange schon?: - Kinderwunsch?: 2. Ein mädchen und einen JUngen aber erst mit 30
Formelles
MSN: - ICQ: bah mainstream Facebook: fragt nach ;P In welchen Foren spielst du noch mit ? nur BR und das seit der Steinzeit
|
|  | | Alice DeFiore

| Thema: Re: "Das bin ich" So Nov 06, 2011 10:09 pm | |
| Allgemeines
Name: Melanie @_@ Spitzname: Melle, Melli ,Mell , Mellu, Mell-Mell.. ach, ich bekomm immer wieder neue dazu.. xD Alter: 15 Jahre x3 Geburtsort/jahr: Essen, 1996 Beruf/Schule: Realschule, 9Klasse.. q.q
Persönliches
Hobbys: Inliner fahren x3, Shoppen *-* , Pc :3, Rpgn ^.^, GFXen *_*... so ein kram halt ;D Haustiere: drei Vögel und ein Kaninchen x3 Auto: Hab noch keins.. :/ Lieblingsessen: Pizza und Spagetthi *-* Lieblingsfarbe: schwarz, lila und grau :3 Musik: P!nk, Bruno Mars, SDP.. eigentlich hör ich so gut wie alles auser Schlager und alles was unter die 90er geht xD Motto: ,,Wenn man einen Fehler machst, und ihn nicht korrigiert, begeht man einen Zweiten." - Konfuzius
Liebe
Vergeben?: Noope x3 Wie lange schon?: 1 1/2 Jahre Kinderwunsch?: Ehh.. momentan noch nicht xD
Formelles
MSN: // ICQ: // Facebook: Melanie WeilBaum In welchen Foren spielst du noch mit ? One Piece Rpg ^-^, Aizen  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|  | | Tears Kurama Proud little Kitty

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Ihre Katzenohren :3 Und sie trägt eine Glocke um den Hals o.o Außerdem einen Schönheitsfleck unter dem linken Auge Alter: 17
 | Thema: Re: "Das bin ich" So Nov 06, 2011 10:21 pm | |
| Meine Wenigkeit an Halloween  Ich hab da ne Perücke auf, also nicht wundern xD Wer sich das antun will~ einfach draufklicken :D Andere Bilder lassen sich ja in Facebook einsehen | Spoiler: | | |  | Allgemeines
Name: Scarlett Virginia ~ Spitzname: Scary, Letta, Skelett (-_-), Starlightexpress oO, Mari ♥, Freak , Emo <_< Alter: 14 Geburtsort/jahr: Ort...? Öhm...Hölle *O* Jahr? 1997  Beruf/Schule: Schülerin an der THR :D (Realschule )
Persönliches
Hobbys: Rpg'n, zeichnen/malen, FF's lesen, zocken *hust*, Essen, Schlafen...Leute mit sinnlosen Dingen zutexten die sie nicht intressieren xD, Dinge in den Raum rufen wie: "KASU IST SCHWANGER!"  Haustiere: Einen getigerten Hauskater namens Shadow :3 Auto: Öhm...hab keins o_o Lieblingsessen: Kartoffelpü~, Schoki, Mikados (Wenn ich sie nur öfter hätte <_<), Spinta *.*, Pizza *g* Lieblingsfarbe: Pink, Schwarz, Giftgrün, Rot, Rosa, Lila...und irgendwie gelb oO Musik: O_O Alles außer Volksmusik xD Aber mal ehrlich...ich hör würklich fast alles o.o Motto: No Risk, No Fun 
Liebe
Vergeben?: Nope  Wie lange schon?: ~ Kinderwunsch?: Ja, irgendwann will ich mal zwei Zwillinge haben *_* Mädchen :3
Formelles
MSN: Nope~ ICQ: Hab ich...aber nicht auf'm Lappy x_x Facebook: Ohja *-* Ihr findet mich unter 'Mariko Lucy Kurama' In welchen Foren spielst du noch mit ? Öhm...O_O In viel zu vielen x_x Ihr werdet mich schon wiedererkennen :3 Ich bin unverkennbar *hust* xD |
|  | | Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: "Das bin ich" So Nov 06, 2011 10:27 pm | |
| Allgemeines
Name: Oddyy Spitzname: Oddzelot, Odds, Oddsi, Plüsch (so darf mich nur mein Freund nennen! -.-) Alter: 19 Geburtsort/jahr: Hamburg, 1992 Beruf/Schule: Abitur, als Community Manager(in) tätig
Persönliches
Hobbys: Schlafen, meinen Freund nerven und ärgern, RPGs, Zocken Haustiere: 1 Hund, 3 Katzen und 1 Freund Auto: Silberner VW Polo Lieblingsessen: Lasange! Lieblingsfarbe: Türkis Musik: Hollywood Undead Motto: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Liebe
Vergeben?: Jo Wie lange schon?: 5. Oktober 2011 Kinderwunsch?: Darüber denke ich frühstens in 10 Jahren nach!
Formelles
MSN: sei3009@live.de ICQ: 470026048 (Ja, ich kann sie auswendig -.-) Facebook: Odds Oddness In welchen Foren spielst du noch mit ? Nur BR, für mehr hab ich keine Zeit |
|  | | Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: "Das bin ich" Do Jan 05, 2012 3:23 pm | |
| Allgemeines
Name:Rödgar (Spart euch witze ich kenne alle, auch "und dein Vorname?")^^ Spitzname: Röddi, Rödschy Alter: 20 Geburtsort/jahr: Hannover, 1991 Beruf/Schule: Soldat
Persönliches
Hobbys: Zocken, Musik hören, Skypen, Cousinchen ärgern:D Haustiere: keins mehr -.- Auto: noch keins Lieblingsessen: Nudeln! Lieblingsfarbe: Rot Musik: Linkin Park, Noisecontrollers, Disturbed, Headhunterz, Static-X Motto:Schäme dich nicht für deine Entscheidungen, denn diese machen dich einigartig.
Liebe
Vergeben?: nö Wie lange schon?: - Kinderwunsch?: I-wann ma was^^
Formelles
MSN: - ICQ: 443071579 (Auch ich kann se auswendig -_- Ich bin aber nur Skype on. Facebook: Rödgar Hauptmüller In welchen Foren spielst du noch mit ? Joa in keines |
|  | | Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: "Das bin ich" Do Jan 05, 2012 3:34 pm | |
| | Varis schrieb: | | Hobbys: Zocken, Musik hören, Skypen, Cousinchen ärgern:D |
Ich hasse dich... -.- | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|  | | Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: "Das bin ich" Do Jan 05, 2012 4:00 pm | |
| Is mir nichts neues kleines :D |
|  | | Akemi Shiro

| Thema: Re: "Das bin ich" Do Jan 05, 2012 5:50 pm | |
| Allgemeines
Name:Karen Spitzname:JoJo/Krümel/Key Alter:17 Geburtsort/jahr:Buchholz,1994 Beruf/Schule:joaa bin noch in der Schule^^
Persönliches
Hobbys:Kung Fu,Zeichnen,Need for Speed zockn, Schießen (im schützenverein) Messer-werfen mit dem großen Bruder xD Haustiere: Hunde, Kaninchen. Auto: Noch keins (Aber bald *freu*) Lieblingsessen:Gebratene Nudeln/Nudelsuppe (Asiatisches essen allgemein.) Lieblingsfarbe:GRÜN Musik:Linkin Park, Skillet, The Offspring, Simple Plan, Böhse Onkelz,Oomph,Green Day usw. Motto:Gib niemals auf!!!
Liebe
Vergeben?:Nope Wie lange schon?:--- Kinderwunsch?:Irgendwann vllt mal^^
Formelles
MSN:Passwort vergessen xD ICQ:joa hab ich :D:D Facebook:jep In welchen Foren spielst du noch mit ? Noch ein anderes Rpg |
|  | | Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: "Das bin ich" Do Jan 05, 2012 6:44 pm | |
| Allgemeines
Name: Fleur *hüstel* Spitzname: o_o Man hat mich noch nie anders genannt.. Alter:17,fast 18. Geburtsort/jahr: Freudenstadt, 1994 Beruf/Schule: Schülerin/Gymmi~
Persönliches
Hobbys:Essen, Schlafen, essen, dann wieder plötzlich aktiv sein, Unsinn treiben, malen, schreiben, rpg'n, Zimmer verkommen lassen, dann wieder aufräumen, Gitarre, Klavier, möglichst homo-aussehender Sport. Haustiere: 4 Meerschweinchen waren die letzten Tiere die ich hatte. Alle sind'se dood. Auto: noch keins. Lieblingsessen: Alles. Außer Fleisch, Fisch und rote Beete. Lieblingsfarbe: grün Musik: Nirvana, Tommy Heavenly, White Stripes sind so die hauptsächlichen Sachen, dazu kommen noch tausend andere, unter anderem Queen, Infant Sorrow, La Roux, Jennifer Rostock, und hauptsächlich Musik, die richtig peinlich ist.<3 Motto: I've got a bike, you can ride it if you like.
Liebe
Vergeben?: - Wie lange schon?: - Kinderwunsch?: Gott nein.
Formelles
MSN: umpf, auf Anfrage. ICQ: ebenso. Facebook: vergesst es. In welchen Foren spielst du noch mit ? SNK, SCA:) |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|