| | Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Mai 23, 2011 2:50 pm | |
| Ich bin endlich wieder im Geschäft. Lange hab ich mich nicht mehr Gerührt, doch nun mach ich endlich auch GFX, und auch sogar Gif´s, aber nur aus Bilder, nicht aus Folgen oder so. Also stellt mir Aufträge, und gibt mir Matreial und schon bin ich dran Hier steckt etwas Ero in den Gif XD: | Spoiler: | | |  |
Mein Aktuelles Sig:

Mein Aktuelles Ava(16 Farben):

Wäre es eigentlich, wenn es nicht Groß wäre, mein Ava(256 farben):

Miku Miku Robin XD:

Das Aktuelle Dante Ava;

Pew Pew xP:

bin Stolz:

Mein Neues Reisen Sig:

Hach... C.C du bist doch die Schönste~:

Für Nero, falls er will:

Hach... DANTE~~~~ <3:

Auch für unter 18 geeignet x3:

Für Misaki-chan:

Leblanc in Katzengestalt und Dante x3:

Bayonetta und Dante (hrhrhr):

Ist er nicht toll?:

Och Reisen... du hast es nicht einfach Q,Q:

Mmh, Miku ey XD:

Its the Honey Bunney <3:

Jackpot~ Türlich dante ^^:

Das hatte ich immer im Kopf Ö.ö:

Vladimir x3 der Blutmagier Vampir, manche kennen ihn, viele nicht ^^":

Diese unter den text die gifs gehören zwar nicht mir, also ich hab sie nicht gemacht, doch ich habe die Frames in meinen Ordnern gefunden, und dachte mir, bastle ich die mir zusammen und sow:
Miku x3

Hach~

Ja Reisen, i like you~

Das erschüttert mein herz, dieses Gesicht Q.Q

Keine ahnung... wollte einfach was machen >.<

C.C Q,.,Q... leider wurdest du mir weggenommen, doch du bleibst die Beste <3

Mmh~

Jeah, she does it

Noch nie sowas süßes gesehen x3

Ryawr

SEIZON SENRYAKO!!!!(Survival Strategy) ist mir nicht sehr gelungen...

Eines Meiner Besten, finde ich...

Ai Shiteru~

Keeps the Doctor away

Truly?... jeah

~

Nyaaa, süüß x3

Avas müssen auch langsam her

Yes, i am:

*sabber*:

Nope:

My motto:

Is hard:

Finnisched:

Hab ich vergessen weiterzumachen...:

Sei Ruhig :( :

Baaaaakaa:

I think so:

Explain it again ^^":

...a whole world:

like me:

*.* :

For eternity:

Eines meiner besten finde ich:

...we have cookies:

I still do:

Ist eigentlich C.C :3:

With what?:

So ein Nero hätte ich gerne :):

Zu gerne...:

... meh, nicht sehr gerade jugendfrei...:
| Spoiler: | | |  |
C.C avatare müssen her:

zu wahr ;):

from me:

fluttershy :

ein ava für ein freund:

nyan >.<:

hat so einen flow ;)

*melt*:

No fun :

Irgendwas... wollte nur etwas machen... *pokerface*:

Mein aktuelles Avatar:

Hab etwas mit PNG probiert :3 :

Ebenso, mit mehr Platz und sow:

Und weitergehts :3:

I... schall go :

ich mag CoD nicht... ist nun mal so:

For ever and ever :3

Suppository=Drogen Lieferant, nur so zum mitschreiben:

Updated :3

For ever and ever :

Activated:

Please Q.Q :

Erstellt mit Photoshop CS5 und Animaker Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
Zuletzt von Reisen am Mi Jan 25, 2012 1:17 pm bearbeitet, insgesamt 21 mal bearbeitet |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Mai 23, 2011 5:04 pm | |
| Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann gefallen mir diese Gifs nicht so. Ich bin nicht so ein Typ der ungefähr so wie du die Bilder zum bewegen bringt. Ich bin eher so für andere Gifs wie wenn eine Anime Figur tanzt oder so ^-^
Die Schriften, naja. Ein bisschen zu fetter Rand, und so richtig zum Bild passen sie auch nicht. Es wäre schön wenn du ein paar Effekte hineinbringen würdest, wie z.B den Kontrast vom Bild verändern oder so. Außerdem sind mir die Schriften ein bisschen wuselig verteilt wenn du verstehst was ich meine xD
Aber Ansonsten finde ich sieht man das du dir Mühe gegeben hast, und das machen deine Bilder auch schon gut genug(: |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Di Mai 24, 2011 2:12 pm | |
| Du must bedenken, ich benutzt im Augenblick nur Bilder, und keine Anime Szenen. Erstens, ich hab ja die Videos ja nicht und weis noch nicht, wie ich das so schneiden sollte
Das mit den schriften ist ja absichtlich. In der sig, ist es so, das es nun mal verwirrend sein sollte, und es nun mal Gedanken und so sind.
trotzdem danke^^  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Di Mai 31, 2011 6:09 pm | |
| Echt toll, mir gefallen sie : D Nur die Schriftarten finde ich manchmal unpassend ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Di Jun 14, 2011 3:39 pm | |
| Update endlich  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Di Jun 14, 2011 10:06 pm | |
| Uptade Again mit 2 neuen sigs  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Nero = Smokin' Sick Style =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Di Jun 14, 2011 11:04 pm | |
| Hm, also ich muss sagen...mir gefallen die Sets wirklich wahnsinnig gut! :D Besonders die neue Signatur mit dem Blut...schaut stylish aus!
*ich wünscht ich könnt sowas kreieren haha xD* |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Jun 15, 2011 8:46 pm | |
| Update ihr wisst wie ich Dante liebe   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Jun 15, 2011 8:49 pm | |
| Whuii, das sieht ja klasse aus! ^-^ |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Jun 15, 2011 9:19 pm | |
| OOh Arigatou x3 und wieder zwei neue Werke  Ist Zensored, also auch für unter 18 XD:  die schriften hab ich einfach... einfach gemacht >.>  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Nero = Smokin' Sick Style =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Jun 15, 2011 10:58 pm | |
| Wie schon in der PN gesagt....ich find die Sig einfach nur hammer *-* Sieht richtig klasse aus und ich werd sie demnächst auch benutzen, wenn ich nen passenden Ava finde :D ... xD
Danköö danköö Reisen :3 *abschleck* |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Sa Jun 18, 2011 7:28 pm | |
| Für Misaki Update:   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Fr Jul 15, 2011 1:10 pm | |
| Big DANTE und reisen Update~  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Fr Jul 15, 2011 5:47 pm | |
| Kenn ich schon, mag ich immer noch :p  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Jul 18, 2011 8:44 pm | |
| U-u-u-u-update x3 Pew Pew xP:  Mmh, Miku ey XD:  Its the Honey Bunney <3:  Jackpot~ Türlich dante ^^:  Das hatte ich immer im Kopf Ö.ö:  Vladimir x3 der Blutmagier Vampir, manche kennen ihn, viele nicht ^^":   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Fr Jul 22, 2011 7:27 pm | |
| Update~ | Spoiler: | | |  |
 Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Fr Jul 22, 2011 10:11 pm | |
| *Hüstel* ...Hat was. Aber ob das hier so richtig ist, wo wir doch kein FSK haben? *g*  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
Dante The Never Cry Devil

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Fr Jul 22, 2011 10:17 pm | |
| deswegen hab ich es ja gespoilert x3 |
|
 | |
Lloyd Kiriye Rosebond x Bloody Blade

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Das Geburtsmal der Familie Kiriye am Hals, eine Rose mit einem Totenschädel. Alter: 20 (eigentlich schon ca. 130)
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Jul 31, 2011 1:13 am | |
| Schick schick....und ziemlich freizügig 8D |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Sa Aug 13, 2011 8:34 pm | |
| U-u-U-update! Die gifs gehören zwar nicht mir, also ich hab sie nicht gemacht, doch ich habe die Frames in meinen Ordnern gefunden, und dachte mir, bastle ich die mir zusammen und sow: Miku x3  Hach~  Ja Reisen, i like you~  Das erschüttert mein herz, dieses Gesicht Q.Q  Keine ahnung... wollte einfach was machen >.<  C.C Q,.,Q... leider wurdest du mir weggenommen, doch du bleibst die Beste <3   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Alistair Lantis Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Aug 14, 2011 1:12 pm | |
| mir gefallen deine Werke auch verdammt gut nur deine Signatur ... wenn ich sie betrachte und versuch, einzelne Flecken anzupeilen, tun mir die Augen weh, weil einfach direkt alles andere versucht, sich in den Vordergrund zu stellen ^^" ausserdem halte ich die Farbe (die ja anscheinend Blut darstellen soll) für ein wenig zu hell und zu blass Blut hat ein dichtes Rot und daher solltest du die Farbe etwas dicker erscheinen lassen
btw, was den Blutmagier Vladimir betrifft, ich kenn ihn nicht, kann mir aber vorstellen, dass er sehr skrupellos und bösartig sein muss (wenn man ihn mit den Blutmagiern aus Dragon Age vergleichen könne) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Aug 14, 2011 6:57 pm | |
| "I see yoou" xD Die find ich total cool xDD |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Aug 14, 2011 7:40 pm | |
| hät ich mir schon gedacht, das es dir gefällt XD Ich hätte am besten die Augen blau gemacht, dann past es zu deinen Char XD  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Sep 11, 2011 9:10 pm | |
| Ich bin erwacht x3 Mmh~  Jeah, she does it  Noch nie sowas süßes gesehen x3  Ryawr  SEIZON SENRYAKO!!!!(Survival Strategy) ist mir nicht sehr gelungen...  Eines Meiner Besten, finde ich...   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Sep 11, 2011 9:26 pm | |
| Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die diesmal nich so gefallen. Sind zwar alle schön bearbeitet, aber... haben irgendwie nichts besonderes. Die letzte ist allerdings gelungen ;) |
|
 | |
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Sep 28, 2011 3:48 pm | |
| Update~ Ai Shiteru~  Keeps the Doctor away  Truly?... jeah  ~  Nyaaa, süüß x3  Avas müssen auch langsam her   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Sep 28, 2011 4:42 pm | |
| Nyan, nyan xDD Gefällt mir! |
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Okt 26, 2011 5:45 pm | |
| U-U-U-U-Update!!! Yes, i am:  *sabber*:  Nope:  My motto:  Is hard:  Finnisched:  Hab ich vergessen weiterzumachen...:   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Dez 05, 2011 1:33 pm | |
| Kleines Nyon Update: Sei Ruhig :( :  Baaaaakaa:  I think so:  Explain it again ^^":  ...a whole world:  like me:  *.* :  For eternity:  Eines meiner besten finde ich:   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
| | Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 | |
|