|
|
| | Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Mai 23, 2011 2:50 pm | |
| das Eingangsposting lautete :Ich bin endlich wieder im Geschäft. Lange hab ich mich nicht mehr Gerührt, doch nun mach ich endlich auch GFX, und auch sogar Gif´s, aber nur aus Bilder, nicht aus Folgen oder so. Also stellt mir Aufträge, und gibt mir Matreial und schon bin ich dran Hier steckt etwas Ero in den Gif XD: | Spoiler: | | |  |
Mein Aktuelles Sig:

Mein Aktuelles Ava(16 Farben):

Wäre es eigentlich, wenn es nicht Groß wäre, mein Ava(256 farben):

Miku Miku Robin XD:

Das Aktuelle Dante Ava;

Pew Pew xP:

bin Stolz:

Mein Neues Reisen Sig:

Hach... C.C du bist doch die Schönste~:

Für Nero, falls er will:

Hach... DANTE~~~~ <3:

Auch für unter 18 geeignet x3:

Für Misaki-chan:

Leblanc in Katzengestalt und Dante x3:

Bayonetta und Dante (hrhrhr):

Ist er nicht toll?:

Och Reisen... du hast es nicht einfach Q,Q:

Mmh, Miku ey XD:

Its the Honey Bunney <3:

Jackpot~ Türlich dante ^^:

Das hatte ich immer im Kopf Ö.ö:

Vladimir x3 der Blutmagier Vampir, manche kennen ihn, viele nicht ^^":

Diese unter den text die gifs gehören zwar nicht mir, also ich hab sie nicht gemacht, doch ich habe die Frames in meinen Ordnern gefunden, und dachte mir, bastle ich die mir zusammen und sow:
Miku x3

Hach~

Ja Reisen, i like you~

Das erschüttert mein herz, dieses Gesicht Q.Q

Keine ahnung... wollte einfach was machen >.<

C.C Q,.,Q... leider wurdest du mir weggenommen, doch du bleibst die Beste <3

Mmh~

Jeah, she does it

Noch nie sowas süßes gesehen x3

Ryawr

SEIZON SENRYAKO!!!!(Survival Strategy) ist mir nicht sehr gelungen...

Eines Meiner Besten, finde ich...

Ai Shiteru~

Keeps the Doctor away

Truly?... jeah

~

Nyaaa, süüß x3

Avas müssen auch langsam her

Yes, i am:

*sabber*:

Nope:

My motto:

Is hard:

Finnisched:

Hab ich vergessen weiterzumachen...:

Sei Ruhig :( :

Baaaaakaa:

I think so:

Explain it again ^^":

...a whole world:

like me:

*.* :

For eternity:

Eines meiner besten finde ich:

...we have cookies:

I still do:

Ist eigentlich C.C :3:

With what?:

So ein Nero hätte ich gerne :):

Zu gerne...:

... meh, nicht sehr gerade jugendfrei...:
| Spoiler: | | |  |
C.C avatare müssen her:

zu wahr ;):

from me:

fluttershy :

ein ava für ein freund:

nyan >.<:

hat so einen flow ;)

*melt*:

No fun :

Irgendwas... wollte nur etwas machen... *pokerface*:

Mein aktuelles Avatar:

Hab etwas mit PNG probiert :3 :

Ebenso, mit mehr Platz und sow:

Und weitergehts :3:

I... schall go :

ich mag CoD nicht... ist nun mal so:

For ever and ever :3

Suppository=Drogen Lieferant, nur so zum mitschreiben:

Updated :3

For ever and ever :

Activated:

Please Q.Q :

Erstellt mit Photoshop CS5 und Animaker  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
Zuletzt von Reisen am Mi Jan 25, 2012 1:17 pm bearbeitet, insgesamt 21 mal bearbeitet |
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Reisen Lunatic Moon Mirror
[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Dez 05, 2011 1:33 pm | |
| Kleines Nyon Update: Sei Ruhig :( :  Baaaaakaa:  I think so:  Explain it again ^^":  ...a whole world:  like me:  *.* :  For eternity:  Eines meiner besten finde ich:  |
|  | | Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Dez 05, 2011 3:01 pm | |
| I like :D Sind richtig schön kitschig und verspielt. Das letzte mag ich am meisten :) |
|  | | Reisen Lunatic Moon Mirror

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Di Dez 20, 2011 7:30 pm | |
| Kleines Update ;3 ...we have cookies:  I still do:  Ist eigentlich C.C :3:  With what?:   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|  | | Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Dez 21, 2011 4:12 pm | |
| Die Dante-Sig ist der Hammer OvO Schlichter gehalten als die anderen aber gerade das macht sie iwie so stylish.
Ich bin neidisch. LOL |
|  | | Amaya

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Dez 21, 2011 4:21 pm | |
| Ich mag die zweite Sig irgendwie *__* Die meistens Sigs sind richtig gut geworden, respekt 0= Mach weiter so ^__^ |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Dez 26, 2011 4:27 am | |
| Update :) So ein Nero hätte ich gerne :):  Zu gerne...:  ... meh, nicht sehr gerade jugendfrei...: | Spoiler: | | |  |
C.C avatare müssen her:

zu wahr ;):
  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|  | | Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Dez 26, 2011 1:51 pm | |
| Wenn du die Sachen in deinem Anfangspost in Spoiler packst, bin ich gewillter, hier öfter drauf zu gehen:d Sonst läd das so lange.~
Was mir insgesamt an deinen Sig's auffällt, ist, dass sie sich verziehen :/ Das ist etwas, was ich gar nicht mag, wenn die Bilder irgendwie länger gemacht oder weniger breit, und damit von den Originalverhältnissen abweichen. Versteht man das?:D:D
Beim letzten Post gefällt mir die nicht-jugendfreie und die Death Note-CC Sig am besten, die anderen sind nicht schlecht, aber halt auch nicht so besonders. Vor allem bei der nicht-jugendfreien stimmt alles; der Bildausschnitt, die gesetzte Typo, pörfekt.
|

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Dez 26, 2011 2:38 pm | |
| ist das doch so schimm geworden mit der Skallierung?  Nagut, da hab ich wohl doch etwas verpeilt mit der Größe ändern   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Fr Dez 30, 2011 7:39 pm | |
| Death Note zu nice *-*
Jo stimmt, bei der Bunny May Cry und dem C.C Avatar sieht man die Verschiebung. Schlecht skaliert *Schimpf* Aber die Idee mit Bunny May Cry ist einfach zu genial...
Dir sei vergeben :D |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mo Jan 02, 2012 11:06 am | |
| a little update :) from me:  fluttershy  :  ein ava für ein freund:  nyan >.<:  hat so einen flow ;)   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Sa Jan 21, 2012 2:34 am | |
| Nach längerer zeit, ein Update :3 *melt*:  No fun :  Irgendwas... wollte nur etwas machen... *pokerface*:  Mein aktuelles Avatar:  Hab etwas mit PNG probiert :3 :  Ebenso, mit mehr Platz und sow:  Und weitergehts :3:  I... schall go :  ich mag CoD nicht... ist nun mal so:   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Sa Jan 21, 2012 2:45 pm | |
| Some updates jetzt schon :3 For ever and ever :3  Suppository=Drogen Lieferant, nur so zum mitschreiben:  Updated :3   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 So Jan 22, 2012 5:29 pm | |
| Kyaaaah, die neue Sig is toll *-* Liebe sowas!!! |

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Jan 25, 2012 1:17 pm | |
| Little Update :3 For ever and ever :  Activated:  Please Q.Q :   Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|

| Thema: Re: Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 Mi Feb 22, 2012 5:33 pm | |
| Update :D For sure:  This is to me the:   Before the Battle:  Please :D :  Kawaii :3 :  Mmhh~:  For the King!:    Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|  | | | | Reisen-chan´s GFX-Sektor Area 52 | |
|