|
| Autor | Nachricht |
|---|
Maximilian The Master of disaster

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Zur Zeit Graue Haare, Spitze Zähne, Gelbe Augen mit schlizartigen Pupillen, Woflsohren, ein magisches Amulet, Alter: 17
 | Thema: HILFE PSL BITTE Di Mai 24, 2011 5:45 pm | |
| Kann mir mal jemand einen Butten für mein forum machen? psl |
|
 | |
Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: HILFE PSL BITTE Di Mai 24, 2011 6:20 pm | |
| Was für ein Button, wie soll er aussehen, was soll draufstehen, welche Farben sollen verwendet werden, für was für ein Forum soll er denn gemacht werden?
Wenn du deine Anfrage ein wenig konkretisierst, wird dir sicher einer von unseren vielen Gfxlern hier gerne behilflich sein;] |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Zur Zeit Graue Haare, Spitze Zähne, Gelbe Augen mit schlizartigen Pupillen, Woflsohren, ein magisches Amulet, Alter: 17
 | Thema: Re: HILFE PSL BITTE Di Mai 24, 2011 6:59 pm | |
| wer mir helfen will dem schicke ich ein link zum forum :D und sage ihm wie ich ihn gerne hätte. danke schonmal an alle :D |
|
 | |
Satine Péché Enflammée

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: rote Augen, Unwiderstehlichkeit. Alter: älter als die Welt! [Aussehen so...24?:D]
 | Thema: Re: HILFE PSL BITTE Mi Mai 25, 2011 4:07 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: HILFE PSL BITTE Mi Mai 25, 2011 5:52 pm | |
| wie jetzt? hilfst du mir nicht? ihr müsst ja nicht :D :D :D |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: HILFE PSL BITTE Mi Mai 25, 2011 8:38 pm | |
| Öhm, ich würde es gern machen ^-^ Brauche aber natürlich eine genaue Vorstellung wie du den Button haben möchtest. Deine Wunschgröße sollte auch vorhanden sein (: |
|
 | |

| Thema: Re: HILFE PSL BITTE Do Mai 26, 2011 5:25 pm | |
| |
|
 | |
Sato Aoi

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind Alter: 17
 | Thema: Re: HILFE PSL BITTE Do Mai 26, 2011 6:39 pm | |
| Diskutiert das via PM aus. Ich bitte darum solche Posts & Hilfeanfragen zu unterlassen, da dies gern einmal zum abwerben von Usern angewandt wird... : ) Nicht bös gemeint, aber wir wollen die Bloody-Rose ja nicht verlieren!
- closed - ---------------------------------------------------------------------- Sato Aoi & Kaito |
|
 | |
|