| Autor | Nachricht |
|---|
Alistair Lantis Equable soul and imperfect body
[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Re: Ich verschenke... Di Okt 25, 2011 3:28 pm | |
| |
|
 | |
Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Amaya

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Ich verschenke... Di Okt 25, 2011 4:01 pm | |
| |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | |
 | |
Leera ღHowl of Wolvesღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rote Brille, Blaue Haare Alter: 17
 | Thema: Re: Ich verschenke... Di Okt 25, 2011 4:48 pm | |
| |
|
 | |

| |
 | |
Amaya

| Thema: Re: Ich verschenke... Di Okt 25, 2011 5:58 pm | |
| |
|
 | |
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Ich verschenke... Di Okt 25, 2011 7:50 pm | |
| |
|
 | |

| |
 | |
Amaya

| Thema: Re: Ich verschenke... Di Okt 25, 2011 9:03 pm | |
| sinc.. glaub ich ô.o ...egal, 5! xD |
|
 | |
Lia *~tímida vampiresa~*

| Thema: Re: Ich verschenke... Mi Okt 26, 2011 4:28 pm | |
| |
|
 | |

| |
 | |
Lia *~tímida vampiresa~*

| Thema: Re: Ich verschenke... Mi Okt 26, 2011 4:31 pm | |
| |
|
 | |
Rin Okumura >> Blue Exorcist <<

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Fangzähne, Teufelsschweif (unterm Shirt versteckt) Alter: 16 Jahre
 | Thema: Re: Ich verschenke... Mi Okt 26, 2011 5:16 pm | |
| Uuund die 9 *Trommelwirbel* :D |
|
 | |
Ichigo Arita

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Hasenohren Alter: 16
 | Thema: Re: Ich verschenke... Fr Dez 23, 2011 1:59 pm | |
| 10! Eine Rose an ....Sato<3, Norman, Coco, Yutaka, und mir gehen die Ideen aus, also freie Runde für alle.
|
|
 | |
Amaya

| Thema: Re: Ich verschenke... Fr Dez 23, 2011 2:22 pm | |
| |
|
 | |
Norman Jayden = Drug Addict =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain Alter: 28 Jahre
 | Thema: Re: Ich verschenke... Fr Dez 23, 2011 3:51 pm | |
| Oh danke danke :3
Und die zwo ~ |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Ich verschenke... Fr Dez 23, 2011 4:22 pm | |
| troi.. oder so ='D Französisch war noch nie meine stärke xD
drei x3  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: Ich verschenke... Do Jan 05, 2012 3:14 pm | |
| |
|
 | |
Yukai Miharu

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: weiße Wolfsohren + -schweif; spitzere Zähne; spitzere Fingernägel; große braune Schleife im Haar Alter: 17 Jahre
 | Thema: Re: Ich verschenke... So Jan 29, 2012 11:36 pm | |
| |
|
 | |
Varis

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Sie ist leicht an Ihren Rosa Haaren zu erkennen, außerdem hat sie ein Tattoo auf der linken Seite der Hüfte, in der Form von einer Blume mit einem Schmetterling. Alter: 17
 | Thema: Re: Ich verschenke... Mi Feb 01, 2012 2:56 pm | |
| |
|
 | |
Kaoru

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rasse, blonde haare, blaue Augen Alter: 17
 | Thema: Re: Ich verschenke... Mo Feb 06, 2012 6:51 pm | |
| |
|
 | |
Ichigo Arita

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Hasenohren Alter: 16
 | Thema: Re: Ich verschenke... Mo Feb 06, 2012 10:53 pm | |
| |
|
 | |
Varis

| Thema: Re: Ich verschenke... Sa Feb 11, 2012 2:18 pm | |
| |
|
 | |
|