Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | |
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | Thema: Re: ღ Mika's Müll ღ Mo Jun 20, 2011 6:03 pm | |
| Tagebuch Eintrag No. 1Eine alte, etwas vergilbte Seite, die aus dem Tagebuch hervorragt. Vor einiger Zeit von einem Kind geschrieben. Die Schrift sieht aus wie die eines Mädchens. Anscheinend von Iku..| Gedicht: | | | "Jeden Tag übe ich. Damit Mama hinschaut. Und Papa wegsieht. Jeden Tag übe ich. Mama ist nicht zufrieden. Papa kann mich nicht lieben. Jeden Tag übe ich. Mama und Papa streiten sich. Mama sagt ich muss besser werden. Papa lässt mich nicht besser sein. Jeden Tag übe ich. Der Teufel sieht mir über die Schulter. Jeden Tag übe ich. Und er sieht vom Himmel herab auf mich. Jeden Tag übe ich. Der Teufel nimmt mich mit zu sich. Mama sieht weg, Papa sieht hin. Und jeden Tag übe ich. Der Teufel sieht hin. Er sieht weg. Jeden Tag übe ich. Mama, schau hin! Papa, schau weg!" Gedicht entnommen aus: Taut. RPG-Maker spiel von.. Charon oder so. |
Liebes Tagebuch,
Nicht lange her, da habe ich in Iku's alten Tagebch diese Seite gefunden. Ich frage mich schon seid längeren was sie damit meinte. Leider ist das Datum angekokelt.. das würde auch erklären warum die Seiten alle gelblich sind. Anscheinend wollte jemand Beweise verbrennen.. was war nur Iku's Geheimnis? Auf jeden Fall, sie hatte wirklich jeden Tag geübt. Sie tanzte Ballett. Schon früher, als sie noch ein gan kleines Kind war, tanzte sie für unsere Eltern.. meinte sie wirklich damit unser Leben? Aber was meinte sie nur mit dem Teufel? ich werde irgendwann eine Lösung finden.. daran glaube ich!
Geschrieben; Kurz vor dem Weihnachtsball~ ~ Mikatsu | Theme ~Mika AMV! ♥ | Momentanes Aussehen: | | |  Ihr mal leuchtet grell rot. |
|
|