|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mikatsu Rikora ღWarrior of Lightღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | Thema: Mika's.. Zeichenstube? Mo Jun 20, 2011 6:37 pm | |
| |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Mika's.. Zeichenstube? Mo Jun 20, 2011 9:14 pm | |
| Nroah, wie Süß x3 aber wo ist der Devilbringer, wenn das Nero sein soll XD  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rosa Haare, Mal im Nacken Alter: 16
 | |
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Mika's.. Zeichenstube? Mo Jun 20, 2011 9:22 pm | |
| *genauer hinschaut* oh... da ist... ein... jah... das ist ein Fitzel... oder so was *nodd*  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Nero = Smokin' Sick Style =

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Mutierter, rechter Arm namens 'Devilbringer' - immer einbandagiert Alter: 18 Jahre
 | Thema: Re: Mika's.. Zeichenstube? Di Jun 21, 2011 1:39 pm | |
| Haha, ey das is ja trollig :D Hab mich aber auch gefragt, was mit dem DB passiert is LOL Süße Zeichnung, ich fühle mich geschmeichelt ;] *wuschel, abschleck* |
|
 | |

| |
 | |
Leera ღHowl of Wolvesღ

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Rote Brille, Blaue Haare Alter: 17
 | Thema: Re: Mika's.. Zeichenstube? Fr Aug 26, 2011 3:19 pm | |
| Jetzt mal was.. worauf ich stolz bin xDD Meine Pixel-Figürchen~ Zusammengeschnibbelt, selbsgezeichnet und umgefärbt und so.. und das mit Paint ;D Alyssa - vorher Leia Vorher:  Klick Nachher:   Selbe Person: Crystal Floor Brooke  Joa.. Oder.. hier, Anette~ besteht aus Angelo und öhm.. noch nem Mädchen :DD Und meiner eigenen Kreativität, türlich.  Und Nami.. Vorher:  Nachher:  Joa.. meine liebsten :DD Da folgen demnächst noch mehr ;D |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Mika's.. Zeichenstube? Fr Aug 26, 2011 3:24 pm | |
| Kannst gut pixeln :'D Ich kann das nicht >o< |
|
 | |

| |
 | |
|