StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Reisens Kleines Tagebuch der erinerungen und Schmerzen

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisen
Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Lehrer
Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen

BeitragThema: Reisens Kleines Tagebuch der erinerungen und Schmerzen   Do Jun 30, 2011 2:32 pm

Tag 1, Mein Erster eintrag
Ich habe zum Geburstag ein Tolles tagebuch bekomen, und zwar dich. Doch ich weis nciht, wirklich, was ich noch hier reinschreiben sollte...

Tag 53, Festival mit meinen geschwistern.
Es war ein Toller tag. Meine Kleine Schwester hat sogar was tolles Gewonnen auf den Markt. Wir trugen alle Yukkatas, ich fand sie sehr schön. Wir hatten viel Spaß. Ich wünschte, ich könnte ewig so Leben, wie heute. Zum Abendessen gab es etwas ganz tolles, mir fiel aber der Name nicht ein, weil es so eigenartig hies, aber es war toll.

Tag 132, Im Wald spielen mit meiner Kleineren Schwester
Sie ist doof, sie hat mich schon wieder überrascht und hat sich auf meinen Rücken gesetzt. Sie ist so gemein. Warum muss sie mich immer ärgern? Ich hab doch nichts getan. Aber ich habe gespürt, das etwas mich beobachtete, jedoch fand ich nichts. Eigenartig... ich habe angst.

Tag 173, Ich und meine Beste Freundin
Meine Beste freundin ist endlich aus Japan zurückgekommen und ich habe dann, als sie Ankam, ganz viel mit ihr gespielt. Ich habe sie so vermisst. Wir waren zusammen an so vielen orten. Doch wieder fühlte ich mich eigenartig. Ein Vampir verfolgte uns, und ich bemerkte das, nur lies nichts anmerken. Was war nur los? Ich glaube, ich sollte das Mami erzählen... vielleicht...

Tag 203, Welch schwieriger Tag
Eine meiner schwestern war mal wieder zu faul zum aufstehen. Und dabei gab es doch schon Mittagessen, also musste ich nachhelfen. Als ich dann seufztend in den Garten ging, bemerkte ich noch mehr Zwielichtige Gestalten in der nähe unsereres hauses. Irgendwas stimmt nicht...

Tag 204, Neue kleider x3
Juhuuu, ich und Mami waren schoppen, und ich hab neue Kleider bekommen. Ich sehe so toll darin aus, finde ich. Auf den weg zurück, sprach ein Mann meine Mutter an, doch ich verstand nicht, was los war, und meine Mutter fing an nervös zu werden. Was war nur los?

Tag 206, (Tag vor den Schrecklichen Vorfall) Langweiliger Tag, dennoch schreibwert
Es war so... naja ich bin so geschlaucht nach den Tag gewesen irgendwie... Meine kleine Schwester hat sich mal wieder mit ihren Lieblingsgetränk vollgetrunken und ich schaute Fernseher. Leider haben Mutti und Dadi sich gestritten, ich weis nicht wieso

Tag 207...
Was passsssiiiert nurr.... wiesooo töttten sie meine Eltern??? Ichhh ichhh halte es nichhht aaauuuss, Maama, ich will nich ste------------------------------- (Wassertropfen und Blut verschmieren den Rest des Tagebuches)

Reisen´s Theme
Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen)
Momentanes Aussehen:
Spoiler:

Happy Reisen Theme:
Spoiler:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1