StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Erster Eindruck

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Erster Eindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sato Aoi

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Besondere Merkmale: Immer mit einem Hund unterwegs, ist blind

BeitragThema: Erster Eindruck   Do Jul 07, 2011 11:28 pm

Ich bitte hier sowohl Member, als auch Gäste von ihrem ersten Eindruck zum Forum zu berichten.

Wir freuen uns immer über Kommentare, sowohl über positive als auch über negative : )

----------------------------------------------------------------------

Sato Aoi & Kaito

Nach oben Nach unten
http://www.bloody-rose.org/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erster Eindruck   Fr Jul 08, 2011 4:22 pm

Dann mach ich gern mal den Anfang, hoffe ich mache alles richtig xP

Also ich bin ja öfter mal als Gast hier herumgegeistert, und fand das Forum immer schon wegen der Thematik recht interessant. Ihr habt da ja auch relativ wenig Konkurenz, auch wenn ich noch 2-3 andere ähnliche Foren kenne (vom Thema her mein ich), die ähnlich erfolgreich sind wie dieses.
Der jetzige Style ist sehr ansehnlich und schön, auch wenn mich die Farben persönlich nicht so ansprechen. Immerhin nicht total simpel sondern schon was Eigenes :) Natürlich lässt sich an den Templates und besonders im Bereich der Headertabelle und den Modulen immer noch was machen, aber dafür braucht man dann auch ein paar Kenntnisse, die eben nicht jeder hat, bzw die man sich nur mit etwas Zeit aneignen kann.
Sehr gut gefällt mir die total übersichtliche Struktur des Forums. Man kommt schnell an die Infos die man sucht, der Index sieht gut und geordnet aus. Hier gefallen mir auch besonders die Bilder bei den Rpg Foren :) Die Icons im Index sind auch toll ausgefallen.
In den Foren finde ich ein paar Icons leicht verwirrend (würde die für alte und neue Nachrichten tauschen xD), aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. ^^
Der Staff scheint auch aktiv zu sein, Anmeldungen werden ordentlich bearbeitet. Im Rpg ist ziemlich was los und es kommen viele treue User regelmäßig online, zumindest soweit ich das als Frischling beurteilen kann.
Informationen und Regeln sind auch gut gestaltet.

Alles in allem ein nicht perfekter aber sehr positiver Eindruck. Definitiv ordentlicher als das Durchschnitts-Forum, meiner Meinung nach :)

Lg!
Nach oben Nach unten
Oga
Kämpfe heute sterbe morgen

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Keine
Besondere Merkmale:
BeitragThema: Re: Erster Eindruck   Mi Aug 03, 2011 11:24 am

Erster Eindruck:

Nette Leute. Schönes Thema. schönes Layout.

Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen :D

aber ich hoffe ihr freut euch über mein Lob ;P

Lg Oga
Nach oben Nach unten

Erster Eindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1