Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Kunst ist eine Illusion der Täuschung... Fr Jul 08, 2011 5:27 pm | |
| Ich bin ein sehr kreativer Kopf, der seine kranken Ideen einfach mal ausleben muss und freue mich immer über Kritik um nur noch besser zu werden. Scheut euch also nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Entschuldigt die Qualität, ich hab die Bilder einfach nur von Facebook kopiert, deshalb leidet die Qualität immer ein wenig... Have fun! | Naruto: | | |  Dies ist eine Zeichnung die ich mit Neopiko (Filzstife) per Hand gezeichnet habe - 2006 |
| Witch: | | |  Eine etwas ältere Zeichnung (ein Nebencharakter aus Mermaid Forest) - 2009 |
| Dragon (ohne Schatten): | | |  Ursprünglich war dies nur eine Skizze die ich gezeichnet hatte, habe sie aber nachträglich mit Gimp bearbeitet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr (ca. 6 Stunden Arbeitszeit), deshalb gibt es keine Schatten - 2010 |
| Portrait of a friend: | | |  Der Versuch einen Freund zu zeichnen. Das Original sieht bestimmt besser aus, aber künstlerisch ist es trotzdem gelungen finde ich - 2011 |
 | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Kunst ist eine Illusion der Täuschung... Fr Jul 08, 2011 5:54 pm | |
| Vorab: Respekt! :) Die Bilder sehen echt toll aus! Am besten gefallen mir die letzten beiden. Du kriegst Hände definitiv besser hin als ich xD Finde es besonders toll dass du sogar noch mit Gimp nachgeholfen hast, weil ich selbst das nie hinbekommen habe. Sieht echt klasse aus, besonders eben bei dem Drachen :)
Lg. |
|
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Kunst ist eine Illusion der Täuschung... Fr Jul 08, 2011 6:57 pm | |
| Danke (:  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|