Ichigo Kurosaki ✗Demonic Human✗

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Orange Haare (siehe Ava für genaue Frisur) Alter: 27
 | Thema: Ichigo Kurosaki So Jul 10, 2011 10:03 am | |
| Ich bin das Team Mitglied Ichi(go) Kurosaki , ihr könnt mich aber auch Tobi nennen, also bei meinen Reallife-Namen. Jedenfalls, hier werde ich beschreiben, was ich in dem Forum mache. Im RPG! ~ Ich achte auf die Schreib- und Postart der User. Sollte der Post zu kurz geraten sein oder sonstigen Schreibregeln nicht entsprechen, wird dieser sofort darauf hingewiesen.
Steckbrief-Annahme! ~ Ich achte darauf, dass der Steckbrief die entsprechenden Anforderungen erfüllt und gegebenfalls bearbeitet oder sogar abgelehnt wird. Sollte aber Steckbrief vollständig sein, so nehme ich ihn an und gebe dem neuen Charakter eine Zimmernummer und trage in der Zimmerverteilung, in der Namens- sowie in die Rassenliste ein. Danach mache ich ihn darauf aufmerksam, dass der neue User/Charakter das Formular in seinem Profil ausfüllt. Sollte ich etwas vergessen habe, so bitte ich um eine Rückmeldung. LG Ichigo :) My courage gives me strength.My strength helps me to protect everyone.My fight never ends. |
|