StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Leblanc Marquadt

Austausch | 

Leblanc Marquadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leblanc
the deceiver

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger
Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose

BeitragThema: Leblanc Marquadt   So Jul 10, 2011 4:43 pm

Hallo,
ich bin noch relativ neu im Team, dass heißt aber nicht, dass ich unerfahren bin.
Neben der Moderation dieses Forums arbeite ich noch als Community Manager für zwei kleinere Social Network Onlinegames. Davor habe ich ein Jahr als Support für Maestia und Drakensang Online gearbeitet. Ich selbst hatte auch bis vor kurzem ein kleines Forum, habe dies allerdings auf grund von Zeitmangel eingestellt. Jetzt wollte ich dies durch Bloody Rose aber wieder füllen, da die Zeit nun wieder vorhanden ist.

Mein Aufgabenbereich sind der Chat - hier habe ich administrative Gewalt - und die Bewerbungen. Nebenbei habe ich mich freiwillig noch für den Grafikbereich für das Forum bereit erklärt. Auch wenn es nicht offiziell meine Aufgabe ist, so achte ich dennoch darauf, dass sowohl In- aus auch Offgame die Regeln beachtet werden, das Ton und Umgang miteinander stimmen und eine gute Atmosphäre herscht. Bei Fragen, Kritik und Wünschen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, da ich immer online bin (meistens im Chat anzufinden für Echttimesupport).

Wer Signaturen und Avatare oder anderweitig grafische Hilfe braucht, ist bei mir an der richtigen Adresse. Übrigens gebe ich keinen Support per PN, dazu ist der Fragenbereich da!

Grüße
Leblanc

✗ fairytail of the past
✗ mirror of lies
✗ call me
________

✗ gfx shop
''The world is very different...
...for those who cannot see beyond...
...what is placed before their very eyes.''
- Leblanc,
the deceiver