Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Des Bunny´s Job So Jul 10, 2011 6:37 pm | |
| Ja, die Liebenswerte, und etwas Verdrehte Reisen Udongien Inaba ist mit von der Partie. Ihr Könnt mich Bunny, oder auch Vika nenen x3
My Mission´s:
Die Charaktere: Ja, ein Lieblingsthema von mir. Ich hab auch vor meiner Mod zeit, die Charaktere anderer Angeschaut und hab mir im Kopf Kritiken Gemacht, doch naja, als Normaler Sterblicher konnte ich wohl wenig bei den Verbesserungen mitwirken und Hinweisen, doch nun, habe ich die Macht, eure (Kleinen) fehler aufzuweisen x3. Also wenn neimand da ist, dann ist wirklich etwas Faul, da ich eigentlich fast immer da Bin x3.
Der Plot und Event Bereich: Achja, ich liebe es, evente und solche Dinge mitzu vorbereiten. Früher hab ich selbst gerne viele Ideen und Plots gemacht. Und nun würde ich euch mit Plots am liebsten überhäufen, doch naja, mir wurde gesagt, lass mal die Kinder ruhen und sow x3 Ich werde aber auch ziemlich in die Details gehen, also vorsicht ^^
Etwas von den GFX arbeiten: naja wie ihr wisst, bin ich ebenso etwas Aktiv in den Bilder Bauen und sow. Ebenso mach ich auch gerne Avas und Sigs für leute, schickt mir nur ne PM und paar bilder, und vielleicht, wenn ich Nett und nicht beschäftigt bin, bekommt ihr etwas später eine Sig und gegebenen falls auch eine Ava.
Das wars wohl von mir Eure Bunny x3  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|