StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
The distracting world of richness

Austausch | 

The distracting world of richness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alistair Lantis
Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur]
Sonstiges: Schüler
Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen

BeitragThema: The distracting world of richness   Mo Jul 11, 2011 2:03 pm

Alistairs Theme Song

Spoiler:

Beziehungskiste

"Es ist schwer für jemand so reiches von Familie und Freundschaft zu erzählen ... aber ich tue mein Bestes."

Family:
Happy to have one ...

Dad: Ronix Gerard Christian
Warum er drei Vornamen hat, wollte er mir nie erzählen. Vom Charakter her sind wir nicht sonderlich verschieden, er ist nett, freundlich, höflich ... aber ein wenig zu albern. Ausserdem tut mir immernoch leid, was ich mit seinem Auge angerichtet hatte ... Ansonsten ist Vater ein erfolgreicher Firmenleiter ... natürlich war er auch ohne Mutter schon erfolgreich, aber durch ihre Hilfe wurde er wirklich groß.

Mom: Azelia
Mutter ist wirklich eine herrische und arrogante Frau. Auch mir gegenüber ist sie sehr bestimmend, aber nicht so herrisch wie bei Vater. Ich finde es irgendwie lustig, dass sie Vater so gut unter Kontrolle hat. Ausserdem hatte sie dafür gesorgt, dass Paps Firma mit viel Arbeit sogar doppelt soviel einbrachte wie zuvor! Eine wirklich starke Frau, wenn man mich fragt, aber nicht jeder kann mit ihrer Art umgehen ... schätze ich.

Acquaintance:
Good to speak with ...

Sato Aoi
Sato wirkt wirklich sehr nett, auch wenn ich merke, dass seine Blindheit ihm zu schaffen macht. Ausserdem hab ich beinahe das Gefühl, als wirke er gezwungen, aber das bilde ich mir wohl nur ein. Ausserdem hatte er für mich eine kranke Schülerin in das Krankenzimmer gebracht, obwohl er blind ist und darüber hinaus ausserordentlich kräftig, wenn er einfach so Leute über die Schulter wirft und mit sich rumschleppt. Zum Dank dafür werd ich ihm das Klavierspielen beibringen, auch wenn ich ihn dafür ausserhalb des Unterrichts in den Musikraum schleppen muss. Tja, scheint fast so, als wäre das mit dem Klavierspielen geplatzt. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass Sato-kun mich zu mögen scheint, auch wenn ich eher das Gefühl hab, dass er sich zu verschließen versucht.

Lucia Dakara
Ein eigentlich sehr nettes Mädchen, wenn man ihre anfangs sehr distanzierten Art erstmal überwinden konnte. Sie scheint männliche Wesen nicht sonderlich zu mögen, wobei mir der Grund unbekannt bleibt, mich aber auch garnichts angeht. Ehrlich gesagt, find ich sie sehr symphatisch ... Hey! Kommt nicht auf falsche Gedanken, ich kenn sie doch kaum!!! Nein, bevor irgendetwas ernsteres aus unsrer Bekanntschaft wird, muss ich sie erst besser kennen lernen, ich bin doch kein Schürzenjäger! Aber dennoch hab ich das Gefühl, dass sie mich dennoch mag, obwohl ich ein Junge bin ... liegt vielleicht an meiner netten Art. Was die Irrlichter da in der Caféteria getrieben hatten, weiß ich zwar nicht, aber merkwürdig war es dennoch. Oh! Sie hat doch noch meine Jacke, oder?

Doktor Liam
Der Schularzt scheint ein sehr freundlicher Mann zu sein. Aber er mag mich nicht, wahrscheinlich weil ich mich mit Sato anfreunden will und er anscheinend etwas dagegen hat. Ich glaube jedoch nicht, dass zwischen den beiden etwas läuft. Aber dieser Arzt ist ein Wertier ... er starrte immerzu den Vollmond an! Vielleicht hätte ich ihm doch den Bannzauber auf den Hals hetzen sollen. Aber vielleicht meint er ja alles garnicht böse. Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht besonders, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht ... aber seine Tierohren sind so niedlich!

Friends:
They're like flowers~
-

Foes:
If nothing else works ...
-

Rivals:
They'll never surpass me!
-

Love:
Never thought of it ...seriously!
-