|
| Autor | Nachricht |
|---|
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 11, 2011 5:08 pm | |
|
Zuletzt von Leblanc am Mo Jul 11, 2011 10:24 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 11, 2011 7:41 pm | |
| Es würd mich freuen, auch ein paar Werke von dir zu sehen. Damit lassen sich User bestimmt leichter von deinen Fähigkeiten überzeugen xP |
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 11, 2011 10:21 pm | |
| Kannst du haben. Hier eine kleine Auswahl verschiedenster Signaturen die ich im Laufe der letzten Jahre erstellt habe - und nicht verloren gegangen sind. Ich betone das einige Signaturen bereits mehrere Jahre alt sind.  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 18, 2011 5:18 pm | |
| Bringst du eigentlich Effekte in deine Schriften ein? Denn sie wirken für mich einfach nur als wären sie nur farbig gemacht worden, mehr nicht. Aber ansonsten finde ich eigentlich das du ganz gut bearbeitest, wer weiß, villeicht hast du ja schon die ein oder andere Anfrage für eine Siggi bekommen ;D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 18, 2011 6:20 pm | |
| Ich find ja Avatar & Sig deiner beiden Charas hier am besten x3 Oder hast du die nicht selbst gemacht? |
|
 | |
Leblanc the deceiver

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 18, 2011 7:47 pm | |
| Doch die habe ich beide selbst gemacht und ich gebe dir recht. Die finde ich auch am besten. Liegt aber vielleicht daran, dass es meine "neusten" Werke sind. Wie gesagt, einige Signaturen von den oben sind schon einige Jahre alt.
Was Effekte in Schriften angeht. Ich benutze Schriften lieber als Effekt als das sie ein großer Teil selbst sind. Daher beschränke ich mich meistens auf Schlagschatten oder einige Lichtreflexe. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich einen (sauberen) andersfarbigen Rand um Schriften kriege... Das finde ich nämlich eigentlich ganz cool.
 | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 18, 2011 7:52 pm | |
| Vllt gehts mit Skalieren der Ebene oder so.. hab das aber noch nicht versucht. ^^ |
|
 | |
Leblanc the deceiver

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Jul 18, 2011 8:01 pm | |
| Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht. Allerdings muss man dann genau auf den Versatz achten. Außerdem muss man dann jeden Buchstaben einzeln verschieben. Sonst hast du an den Seiten jeweils viel Rand und in der Mitte gar nicht. Aber es soll ja gleichmäßig sein. Müsste man mal ausprobieren.  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
|
|
 | |
Alistair Lantis Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Re: ✗ Little GFX Shop So Aug 14, 2011 5:49 pm | |
| ich bin mal so frei und frag dich mal, ob du mir ne Signatur für meinen lieben Kanzato Jun machen könntest hier ein kleines Bildchen ^^ | Spoiler: | | | http://media.photobucket.com/image/kanzato%20jun/Murasaki_Anima/ava.jpg?o=5 |
was ich mir vorstelle: ein fröhlich bunter Hintergrund (da lass ich dir gern kreativen Freiraum ^^)
gewünschter Schriftzug: "join our happiness"
ich würd es ja selbst tun, bin aber zu unerfahren und kann sowas mit Effekten, und mehr als 2 Farben net wirklich ^^" |
|
 | |
Leblanc the deceiver

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop So Aug 14, 2011 6:44 pm | |
| Wäre es okay, wenn ich selbst ein paar Grafiken hinzufüge abgesehen von der die du gestellt hast? Jun ist ja ein recht bekannter Char von dem sich sicherlich einiges finden lässt. Und was für Maße hättest du gern? Standart 500x200 oder 340x180? Such dir was aus x)  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
|
|
 | |
Alistair Lantis Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Re: ✗ Little GFX Shop So Aug 14, 2011 6:53 pm | |
| äh, Jun ist meines Wissens nach ziemlich unbekannt x'D (zumindest find ich net viele Bilder von ihm)
btw: du hast alle Freiheiten (also das mit den Grafiken ist sogar erwünscht!) öhm ... 340x180 ist mir lieber, mag's net allzu groß
|
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Aug 15, 2011 7:37 pm | |
| Alles klar! Ich mach mich die Tage dran! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Mo Aug 15, 2011 10:05 pm | |
| |
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Do Aug 18, 2011 12:39 am | |
| | Code: | [img]http://www.abload.de/img/junkanzato9kbn.png[/img] |
Ich möchte Anmerken dass es 1.38 Uhr morgens ist! Und hoffe du verzeihst mir das ich es im Halbschlaf gemacht habe x) Sag ruhig wenn du noch irgendwelche Änderungswünsche hast (ich weiß das es farblich nicht zu deinem Avatar passt, aber der Persona hat so viel Lila...)! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Do Aug 18, 2011 1:19 am | |
| ganz ehrlich: ich find's geil! *_* das ganze auch noch im Halbschlaf, wtf?!?!??!?!?!?!?!??!?!??!?! *versteht die Welt nimmer* und da du es im Halbschlaf getan hast, verzeih ich dir auch die kleine Sache, die auch wirklich das einzige ist, was mir an dem Bild i-wie net gefällt der Gesichtsausdruck von Jun aufn rechten Teil Jun soll immer fröhlich gucken und der Blick ist eher nachdenklich persönlich find ich, dass das kleine Bildchen, das sich oben in nem Spoiler versteckt, da besser hingepasst hätte (aber da ich nur ekelhafte Pseudoflammenrender hinkrieg, und du DAS im halbschlaf gemacht hast, darf ich mir eigentlich keine Kritik erlauben!) trotzdem fänd ich es saulieb, wenn du diese Kleinigkeit ändern würdest, please |
|
 | |
Kage Inari the dark mist

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Do Aug 18, 2011 2:21 am | |
| | Code: | [img]http://www.abload.de/img/junkanzatotk8x.png[/img] |
So? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Do Aug 18, 2011 10:12 am | |
| y~awwww btw, falls du es im letzten Post net deutlich sahst, dann tu ich es hier mal GANZ deutlich! Danke |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Fr Aug 19, 2011 5:13 pm | |
| Hi könntest du eine Sig für Sun machen ? Also das wäre zu erst dieses bild | Spoiler: | | | http://alsw.files.wordpress.com/2010/12/konachan-com-87004-blue_eyes-choker-cleavage-clouds-collar-feathers-ichiyou_moka-ikaros-red_hair-short_hair-sora_no_otoshimono-wings.jpg |
also ich hätte es gene so das hr name Gros steht und Dick u. Darunter soll dan " Fallen Angel " Stehen dabei sollte es bitte so sein das dass F beim S anfängt und das L von angel beim N aufhört. Fals das nicht geht könnt ihr auch Natsumi dahin schrieben. Jedenfals sollte es gut leserlich sein. Hintergrund wäre nett wens was helles wäre in blau am besteen iwas das an Himmel denken lässt. Wen du einige Wolken dazu packen könntest wäre nett. Die schriffte sollte wens Möglich in einem Weiss mit einem Hauch Rosa geschrieben sein. Wäre auch net wen die schrift einen Schatten werfen könnte . Naja das wars eigentlich acuh schon . Ich hoffe das ihr annehmt und das es nicht zuu viel gewollt ist danke schön. *verbeug*
|
|
 | |
Leblanc the deceiver

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Do Sep 01, 2011 9:50 am | |
| Hey Sun, sorry das es so lange dauert. Ich hab momentan kaum Zeit und davon abgesehen ist meine Festplatte kaputt auf der meine ganzen Gimp-Daten zum Arbeiten sind. Musste meinen Pc neu aufsetzen und all so Firlefanz. Es wird sich also noch etwas hin ziehen. Sorry for that!  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop Do Sep 01, 2011 2:50 pm | |
| NÜ ich ahb zeut XD ( schön falsch XD) |
|
 | |
Leblanc the deceiver

| Thema: Re: ✗ Little GFX Shop So Sep 11, 2011 8:01 pm | |
| Einmal fürs Verständnis. Du meintest da so oder, mit dem Namen und dem "Fallen Angel"?   | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
|
|
 | |
|