| | Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lloyd Kiriye Rosebond x Bloody Blade

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Das Geburtsmal der Familie Kiriye am Hals, eine Rose mit einem Totenschädel. Alter: 20 (eigentlich schon ca. 130)
 | Thema: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Mo Aug 01, 2011 2:01 pm | |
|
Zuletzt von Lloyd Kiriye am Sa Aug 27, 2011 7:54 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Leblanc the deceiver

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des Ordens der Jäger Besondere Merkmale: Kleines Tatoo auf dem Hüftgelenk in Form einer tribalähnlichen Rose Alter: unbekannt
 | Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Mo Aug 01, 2011 10:09 pm | |
| Naja, Farbbomen würd ich das jetzt nicht nennen. Aber gelungen sind sie alle mal.  | ✗ fairytail of the past ✗ mirror of lies ✗ call me
________ ✗ gfx shop | | ''The world is very different... ...for those who cannot see beyond... ...what is placed before their very eyes.'' | - Leblanc, the deceiver |
|
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Mitglied des hohen Rates Besondere Merkmale: Das Geburtsmal der Familie Kiriye am Hals, eine Rose mit einem Totenschädel. Alter: 20 (eigentlich schon ca. 130)
 | Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Mi Aug 17, 2011 2:35 pm | |
| Update  Neue Sigis:   Und noch eine für ein anderes Forum:  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Mi Aug 17, 2011 2:40 pm | |
| Mir gefällt bei denen am besten die für deinen eigenen Chara. ^^ Sehr schick ~ Wären mir aber alle ein wenig zu groß, besonders die letzte ;) Dort passt auch, find ich, die Schrift nicht wirklich. Sie wirkt ziemlich unsauber, und farblich passt es nicht besonders gut. Aber an sich gefallen mir auch deine neuen Sigs total x) |
|
 | |
Alistair Lantis Equable soul and imperfect body

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: silbrig blauweißes Haar, fehlende Rippe, schlangenartige Augen Alter: 16
 | Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Mi Aug 17, 2011 2:54 pm | |
| Ja, ich kenne ihn, den guten alten Ryu aus den Breath of Fire Games! (hier haben wir ja das Exemplar aus dem 4. Teil, der mir Storytechnisch besser gefällt als der 3. ^^) und die restlichen Bilder sind auch toll, schlicht, aber schön gemacht! btw geb ich Azu Recht, die Schrift selbst gefällt mir sehr, wirkt zwar wirklich etwas unsauber, aber die Farbe passt wirklich irgendwie nicht sonderlich gut ... (vllt ein sehr dunkles Blau?) |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Mi Aug 17, 2011 6:11 pm | |
| Also mir gefallen am besten die Siggis für deinen eigenen Chara (: Die letzte ist für mich so ein kleines Problem wegen der Schrift (wie die anderen schon meinten) Die Farbe passt nicht wirklich, und du hast auch zuviele Effekte in die Schrift hineingebracht. Ansonsten, sieht man das du dir Mühe gegeben hast ^^ (Hast du dir doch oder? oo) |
|
 | |

| Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Sa Aug 27, 2011 7:56 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) Sa Aug 27, 2011 8:12 pm | |
| | Lloyd Kiriye schrieb: |  |
Das?? wtf, hast du da die Ohren, Tattoo und Flügel selbst drangemacht?? o_o |
|
 | |

| Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) So Aug 28, 2011 9:11 am | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) So Aug 28, 2011 10:40 am | |
| Sieht total stylisch aus x) Gefällt mir iwie besser als das Original xD |
|
 | |
| | Selbstgemachte Sigis und ähnliches :) | |
|