|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucia ~Guys hater~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Hat pinke Haare und trägt immer einen Zopf Alter:
 | Thema: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 3:16 pm | |
| Nun, ich habe jetzt seid ungefähr 3 Wochen Photoshop Cs5, und hab seid dem ganz fleißig Sigis gemacht. Bei manchen wundert euch nicht wegen dem Text, die sind für andere Foren oder für Freunde gemacht worden passend zu dessen Charakter ^-^ Freu mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge x3 Die ersten Signaturen die ich gemacht habe: |
|
 | |
Reisen Lunatic Moon Mirror

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 3:18 pm | |
| moah, die sigi von DMC... hastz du noch die Font für Photoshop?  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Lucia ~Guys hater~

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Hat pinke Haare und trägt immer einen Zopf Alter:
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 3:20 pm | |
| Gefällt Sie dir? ^-^
Edit// Ich glaube ich weis nicht genau was eine Font ist o: |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 3:35 pm | |
| Die sehen alle toll aus, aber mir persönlich gefällt die Siggi von Brook ^^ |
|
 | |

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Hasenohren, Pure Rote Augen Alter: 28
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 3:41 pm | |
| font ist die schrift, die benutzt wird ^^  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Lucia ~Guys hater~

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 3:56 pm | |
| @Alisha: Danke ^-^
@Reisen: Ah, da hab ich wieder was gelernt :3 Ja, die weis ich noch ^-^ Das ist Sidewalk
|
|
 | |

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 4:23 pm | |
| nice, danke, habs gefunden x3  Reisen´s Theme Crazy Modo Reisen(Das Beschreibt die Verrücktheit von Reisen) Momentanes Aussehen: | Spoiler: | | | Ein Schwarzes Coktailkleid, mit einen Relativ Großen Ausschnitt, und engen Schnitt. Dazu schwarze Pumps und eine Brille (Wie auf denn ava) |
Happy Reisen Theme:
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 7:00 pm | |
| Die vorletzte Signatur, zu deinem neuen Chara, gefällt mir am Besten. ^^ Die erste wäre toll, wenn der Hintergrund transparent statt weiß wäre. Die Miku-Sig ist auch nice ~
Es hakt vllt ein bisschen bei den Hintergründen. Und bei der letzten Sig verstehe ich den Satz entweder nicht, oder er ist wirklich falsch ^^ Meinst du "Thanks to the guys"? ;) |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 7:02 pm | |
| Azuka: Danke :3 Ja, bei der ersten Sigi, die war noch ziemlich am Anfang, hab ich noch nicht gecheckt wie das mit dem Transparent geht.. xDD Aber nun bin ich ja schlauer :>
Öhm.. Englisch war schon immer ein doofes Fach xD Es sollte so viel heißen wie: Bedankt euch bei den Jungs
 ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 7:06 pm | |
| Mhm, "thanks to the guys" wäre "dank den Jungs" ^^ Das andere ergibt für mich nicht so den Sinn. Nichts desto Trotz, die Sig ist sehr hübsch ^^ Bei der neusten gefällt mir am meisten der Charakter. Von dem müsste ich eig auch noch irgendwo Bilder rumfliegen haben. |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Aug 14, 2011 7:18 pm | |
| Okay, ich bearbeite das heute oder morgen :3 Danke für die Hilfe :> Und danke für das Kompliment ^-^  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mo Aug 15, 2011 1:33 pm | |
| [Sorry für Doppelpost] Hier drei neue Sigis, die heute morgen aus Langeweile entstanden sind :3     ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Niamhleya Neladil Child of Mother Nature

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Tattoo auf der Stirn und Elbenohren Alter: 17
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mo Aug 15, 2011 1:38 pm | |
| ich liebe one piece :D und vorallem ruffy die sehn aber echt gut aus :) dafür das es langeweile war (ich kann sowas ned) xD |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Aug 17, 2011 3:15 pm | |
| Und wieder was neues ;>    ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Alisha

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: Strahlend blaue Augen Alter: 18
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Aug 17, 2011 6:16 pm | |
| Die erste Siggi ist total toll! Passt gut mit den Farben zusammen (: Bei der anderen Siggi, ist die Figur nur ein Problem, weil nichts mit ihr gemacht wurde, aber ansonsten nichts weiteres :'D Kannst ja mal versuchen Aufträge anzunehmen, du arbeitest nicht schlecht^^ |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Aug 17, 2011 6:18 pm | |
| Uuh, danke ^.^
Nun, ich bin mir nicht sicher ob sich da welche melden, also denk ich erstmal drüber nach^^
 ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Eucliwood

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Aug 17, 2011 6:44 pm | |
| Mmh, Dante <3... nur passt er nicht wirklich ins hintergrund XD |
|
 | |
Alisha

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Aug 17, 2011 7:14 pm | |
| Also ich hab nach einiger Zeit schon viele Aufträge bekommen (: Ungefähr 7 oder 8 glaube ich... Könnten auch mehr sein, habe nicht mitgezählt :P Jedenfalls, solltest du villeicht erstmal mehr Werke von dir zeigen, dann kommen die meisten Aufträge eigentlich von selbst, wie bei mir. |
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Sep 07, 2011 3:06 pm | |
|  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Amaya

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mo Okt 31, 2011 2:49 pm | |
| |
|
 | |
Kage Inari the dark mist

[ RPG-Figur] Sonstiges: Schüler Besondere Merkmale: verschiedenfarbene Augen, Narbe im Gesicht Alter: 18
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Di Nov 01, 2011 10:57 am | |
| Wow das sieht teilweise richtig gut aus, man sieht richtig die Entwicklung die du mit der Zeit vollzogen hast. So Fortschritte zu erkennen ist immer toll :) Es zeigt das man nicht auf der Stelle steht mit seinem Talent. |
|
 | |
Amaya

[ RPG-Figur] Sonstiges: Keine Besondere Merkmale: Alter:
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Di Nov 01, 2011 1:25 pm | |
| Dankeschön <3 Jaa, mit der Zeit schau ich mir hier und da immernoch mal ein Tutorial an, aber das meiste kann ich schon so ^_^
|
|
 | |
Alice DeFiore

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 Mi Jan 25, 2012 7:39 pm | |
|  ~Zweit Acc. von Lucia, Amaya ~ Als Mensch: ,,Spricht" ~ //Denkt//Als Vampir: ,,Spricht" ~ //Denkt// |
|
 | |
Maliy

[ RPG-Figur] Sonstiges: Lehrer Besondere Merkmale: Brillenträger Alter: 26
 | Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Feb 19, 2012 7:45 pm | |
| Ich finde deine Sigs schon sehr gut. Nur ein kleiner Tipp arbeite deinen Render mehr ein.Bei der 2 Sig von oben ist es wiederum schon zu viel.Der Körper kann ruhig mit brushes über deckt sein aber das Gesicht muss immer frei bleiben. Außerdem solltest du mal C4D(Effekte) einbauen. So sehen deine bilder viel besser aus. Eine Beispiel Sig mit CD4: (Die ist jetzt von mir.Ich möchte dir nur zeigen was du mit CD4s machen kannst) | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Lucia ~Guys hater~

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So Feb 19, 2012 8:47 pm | |
| Ich hab mir dieses C4D Programm angeschaut und das erste was ich mir gedacht habe: Wtf? Welches Genie hat denn das komplizierte Ding gemacht!? Naja, ich bin oft schwer von begriff und werde vermutlich etwas brauchen bis ich das verstanden habe xD Aber danke für den Tipp, ich werds bei meiner nächsten Sig versuchen :3 |
|
 | |
Lucia ~Guys hater~

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So März 04, 2012 10:49 am | |
| Dam, dam, da,damdada,damdada~ Mal wieder was neues :3 |
|
 | |
Satsuki

| Thema: Re: Lucias Gfx Eckchen x3 So März 04, 2012 8:17 pm | |
| Schöööne Teile dabei <3
Auch, wenn ich deine von Alice immer noch am besten finde :P |
|
 | |
|